Summer Hamburch FT 2005: jätzt wird dat heiss do!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd vorschlagen treffpunkt aller ist schonmal defenitiv wenn niemand was dagegen hat donenrstag 20 uhr bei pizza hat hauptbhanhof südsteg wie gewohnt von da aus starten wir unsere aktion

Saiuken schrieb:
20 uhr halte ich aber für etwas spät Oo""
da must du ja net ankommen, aber was zur der zeit gegebens ein sollte ist das -> alle leute ihr gepäck beims chlafplatz abgeladen haben und fertig sind für nen lustigen abend mit guter stimmung

wer keine gute stimmung mitbringt wird erschossen, waffe bersorgen wir auf dem weg

mfg lars ^^

ich denk mal es wäre jetzt an der Zeit das alle die bei tini pennen mal sagen wann sie denn ankommen damit man auch noch vllt was ändern kann das fast alle zum gleichen zeitpunkt da sind und wir nich ständig zum HBF rennen müssen ^^'''

ich komm auch um die zeit an ^_^ ca. 14.34uhr... ich würd aber auch noch ne weile am bahnhof warten können, falls es leute gibt, die später ankommen ^^

BAHA schrieb:
mensch ich hab gedacht ihr kommt erst so gegen 16 uhr, ich will doch schön schlafen o_0
ich habs tini auch schon gesagt, es is kein problem, wenn ihr erst um vier da seid ^^ lars, shaggy und ich können ja auch noch irgendwo was essen gehn oder so und dann treffen wir uns eben um vier ^^

-=athena=- schrieb:
ich habs tini auch schon gesagt, es is kein problem, wenn ihr erst um vier da seid ^^ lars, shaggy und ich können ja auch noch irgendwo was essen gehn oder so und dann treffen wir uns eben um vier ^^

na ja zur Not können wir auch um 14 uhr kommen

jetzt fehlt ja nur noch der Jul, Dennis kommt denk ich mal mitm Auto und fährt direkt nach Bergedorf nachdem er sich an 100 Tankstellen erkundigt hat wie er fahren muss XD

BAHA schrieb:

jetzt fehlt ja nur noch der Jul, Dennis kommt denk ich mal mitm Auto und fährt direkt nach Bergedorf nachdem er sich an 100 Tankstellen erkundigt hat wie er fahren muss XD
macht wie ihr wollt ^^ so wies für euch am besten is ^^

:rofl: ihr könnt ja die tankstellenbesitzer schonmal vorwarnen...

-=athena=- schrieb:
Shaggy, der Bimbo, hat in Harburg auszusteigen, da ich zu faul bin, erstmal nach Hamburg zu fahren.

btw. Das Line Up vom Hafengeb steht. 17:30 - 18:45 Uhr will ich an der Hafenrock Bühne sein. (frietags halt ne)

ich mach auch gerne den empfangspenner , aver tebbich und rohsen kriechta fon mia nejd!

wobej ich es eher begrüssen würde wenn wir uns donenrstag abend erstmal abends halt am hbf treffen da wir ja net mit zu tini dürfen, können die bei ihr übernachten wie bereits abgesprochen halt früer abgehjolt werden gehen dann zu tini richten ales ein udn dann eminetwegen so um 18 uhr oder was weiss ich am hbf ^^

dann besprechen donenrstag gleich den treffpunkt und termin für freiidach

dea lars

BAHA schrieb:

JO bei mir is noch nich sicha wann ich komme ob freitag oda donnerstag scho...konnte mein chef mir noch nich sagen wie das abläuft aber ich werd ihn mal morgen weiter löchern und anfang der woche so mo oder di müsste ich es wissen :)...

JuL schrieb:
JO bei mir is noch nich sicha wann ich komme ob freitag oda donnerstag scho...konnte mein chef mir noch nich sagen wie das abläuft aber ich werd ihn mal morgen weiter löchern und anfang der woche so mo oder di müsste ich es wissen :)...

aso ok, na ja falls du später kommen würdest könntest du schätz ich mal auch alleine nach Bergedorf kommen

BAHA schrieb:
aso ok, na ja falls du später kommen würdest könntest du schätz ich mal auch alleine nach Bergedorf kommen
Jo ich weiss ja wo ich hin muss Oo...bzw BUS nummer müsst ich nochmal wissen falls ich doch später komme^^...*g*...aber bahncard(neue) is scho gekauft(heute) und nu muss ich nur noch abwarten was mein chef zu sagt!!!:)

Vielleicht mach ich mich mal auch aus dem Staub vom Schreibtisch und werd kommen für einen Tag {steht aber noch nicht fest}. Hätte nämlich lust euch weider zu sehen, die ich bereits kenne.

Da ich ja die einzigste zu sein scheine, die Freitags ankommt, erwarte ich einen gebührenden Empfang :goof: o__O

Ich komm um 14:34 - das solls bis dahin erstmal gewesen sein.
Wird auf jeden Fall n sau geiler FT.
freu mich schon riesig.
bis dann, man sieht sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten