Summer Hamburch FT 2005: jätzt wird dat heiss do!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurdt Kobain schrieb:
Abmeldung. Vize hat kein Geld, Lars fährt schon am Donnerstag und allein kann ich es mir ganz einfach nicht leisten. Also viel Spaß euch.
Werd auch kein Geld haben.. denn hab gerade erst gesehen wanns sein soll oO und da wollt ich mein 3. Tattoo haben.. dann sieht man sich wohl erst im Sommer ihr Lieben .. aber euch viel spaß

Kurdt Kobain schrieb:
Ja, das hab ich jetzt auch erfahren. Dann könnte ich natürlich mit Lars fahren, und so is es wieder vieeel wahrscheinlicher des ich komme. ^^
siehst du, ich wusste doch, dass du kommen wirst :kawaii: immerhin schulde ich dir noch ein sandwich :rofl:

@Shaggy: du musst kommen >_<

wer kommt denn jetzt alles am Donnerstag? hab zuerst gedacht nur Michi würd am Donnerstag kommen aber es werden ja immer mehr o_0

hab ma eben so ne auflistung gemacht wie das jetzt ausschaut o_0

Kommt:
Red (HH)
Akui-San (HH)
BAHA (HH)
Masterbuuuuu (HH)
Sakkura-San (HH)
Athena (Donnerstag)
Thanathan (Donnerstag)
Ayla (Freitag)

Is noch net klar:
Kurdt Kobain (Donnerstag)
Saphira
Kristian
Jul
Saiuken (Donnerstag)
Philly

HH steht dafür das diese Personen schon in Hamburg sind o_0

Kurdt Kobain schrieb:
Du hast Marcel (Violator) vergessen.

er hat sich in diesem thread nich gemeldet und hier gehts ja eher um die Leute die anreisen müssen, da muss Marcel ja nun nich ^^

also Kindas, Tini meinte es war net leicht ihre Eltern zu überreden das alle bei mir pennen dürfen, nun ja und deshalb gibts jetzt ein paar Regeln

1. Das Wohnzimmer wird nicht betreten

2. Draußen werden keine Partys gefeiert, also wenn wir mal draußen sind nicht rumschreien als hättet ihr euch gerade inne Hose geschissen o_0

3. am Sonntag sind alle bis 14 Uhr verschwunden

es dürfen kommen: Michi, Lars, Dennis, Jul, Verena, Fino

da sich Kristian und Jenny nicht mehr gemeldet haben gibt es für sie keinen Platz mehr und falls sich noch wer meldet, wir können niemanden mehr aufnehmen

Wer gegen die Regeln verstößt bekommt den Unterkiefer mit nem Schraubenschlüssel gebrochen und verlässt sofort das Haus, das gleiche gilt falls jemand randaliert oder irgendwen verhauen will

so das wars, viel spaß XD

Hallo o_O
also Oo da ich ja freitags ankomme, würde ich gern wissen, wann man denn da so ankommen kann.
da ich freitags schule habe, kann ich nicht vor halb 3 los o_O ... das ist der scheiß XD
mit etwa 4 1/2 std zugfahrt wäre ich dann um 7 da o_____O" das wäre scheiße o_O
meine eltern fahren allerdings donnerstags ebenfalls nach hamburg und weigern sich mich mitzunehmen, da ich freitags ja noch schule habe.

wenn sie dann aber freitags nicht da sind... :evil: ... könnte ich theoretisch gesehen auch schon früher fahren.
also Oo so in etwa eine zeit anzugeben wäre jetzt garnicht so schlecht ^^

falls das nicht so klappt wie ich mir denke, werd ich wahrscheinlich erst so gegen 7 uhr ankommen -___________-

trotzdem wäre ne rückmeldung ganz toll ^-^

Ayla schrieb:
Hallo o_O
also ... bla bla bla bla

bla bla bla

trotzdem wäre ne rückmeldung ganz toll ^-^
Warum so kompliziert? Sag einfach ne Zeit, wenn die andere Möglichkeit klappt und irgendwie holen wir dich schon ab. Sinnvoll wäre es natürlich, wenn Martina und Co. dich zu der geg. Zeit abholen und deine Sachen gleich zu ihr bringen.

Abends könnt ihr die Sachen ansonsten in die Schließfächer einschließen.

btw. Ich nehme jetzt Shaggy und evtl. Marcel auf. Letzteres ist mit ihm schon abgesprochen. Lars könnte sich auch noch melden, wenn er sich mal wieder traut, mich anzuschreiben. Gelle? :rolleyes:

Ggf. spiele ich den ersten Ansprechpartner für Philly, falls er denn kommen sollte, wobei ich dies für sehr unmöglichlich halte.

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht kommen werde, da ich leider die Zeit nutzen muß, um mich auf meine mündliche Mittlere Reife vorzubereiten.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Warum so kompliziert? Sag einfach ne Zeit, wenn die andere Möglichkeit klappt und irgendwie holen wir dich schon ab. Sinnvoll wäre es natürlich, wenn Martina und Co. dich zu der geg. Zeit abholen und deine Sachen gleich zu ihr bringen.

Abends könnt ihr die Sachen ansonsten in die Schließfächer einschließen.

btw. Ich nehme jetzt Shaggy und evtl. Marcel auf. Letzteres ist mit ihm schon abgesprochen. Lars könnte sich auch noch melden, wenn er sich mal wieder traut, mich anzuschreiben. Gelle? :rolleyes:

Ggf. spiele ich den ersten Ansprechpartner für Philly, falls er denn kommen sollte, wobei ich dies für sehr unmöglichlich halte.

:rofl:"
also du hast recht es sei dahingestellt ob ich es denn nun mal schaffe, nach 4 jahren zu diesem beschissenen ft zu gehen..XD
momentan schaut es aber wirklich recht gut aus, und wenn du mich aufnehmen könntst, wär das natürlich schon ma sehr genial..;)
wenn shaggy auch bei dir pennt werden wir sicher viel spass haben..:rofl:

°-°Philly°-° schrieb:
:rofl:"
also du hast recht es sei dahingestellt ob ich es denn nun mal schaffe, nach 4 jahren zu diesem beschissenen ft zu gehen..XD
momentan schaut es aber wirklich recht gut aus, und wenn du mich aufnehmen könntst, wär das natürlich schon ma sehr genial..;)
wenn shaggy auch bei dir pennt werden wir sicher viel spass haben..:rofl:
wie jetzt? :confused: gibts dann ganz viel ANALBLASI? :lol2:

So ich war gerade beim Arbeitsamt - und die haben gesagt ich brauche bis zum 1.8. nicht arbeiten *gg* d.h. ich komme definitiv donnerstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten