Summer Hamburch FT 2005: jätzt wird dat heiss do!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=athena=- schrieb:
o___O""" wer soll das denn bitte sein?

nunja, lars hat mir eine seiner luxusparkbänke angeboten, da musst ich natürlich zusagen..
@bernd&tini: des nächste mal dann bei euch, k? :knuddel:
die Parkbänke stehen hier wirklich draussen =P aber eigentlich würd ich vorschlagen das du bei deiner gruppe bleibst von der später auch deine abfahrt abhängt sofern bei tini noch platz ist.

dieses mal bin ich wie letzte smal auch bereit 2-3 leute aufzunehmen, dies wuerde aber eine weitere teilung der gruppe mit sich ziehen was ich für unschoen halte, deswegen hoffe ich das wir so erstmal auskommen

bei schönen wetter hab ich auch kein problem auf ner wiese zu schlafen

Red schrieb:
die Parkbänke stehen hier wirklich draussen =P aber eigentlich würd ich vorschlagen das du bei deiner gruppe bleibst von der später auch deine abfahrt abhängt sofern bei tini noch platz ist.
ich weiß grad noch garnich, von wem meine abfahrt abhängig is o_O ich weiß auch noch nich, mit wem ich hinfahre... ich mein, hat ja auch alles noch en bissel zeit und wenn ich dann genauer bescheid weiß, meld ich mich nochmal bei dir und auch bei tini ^^

also Tini nimmt aufjedenfall Dennis,Fino,Michi (wenn sie halt will), Lars (Sai) und ich denk mal Jul auf und eventuell auch Kristian und Jenny, ich denk mal so wären alle untergebracht

öhm das Datum für den FT is doch der 5 Mai bis zum 8ten oder? o_0

*rofl* also für schlafplatz wäre gesorgt Oo aber ich hatte irgendwie den 17. oder 18. im kopf... fragt mich nicht warum... dann muss ich wohl wat ändern *gg*

okay, ich penn bei tini, hat sich heut rausgestellt ^^
ich denk ich werd schon donnerstag kommen und freitags einfach schule schwänzen :kawaii:

Oo könnte ma bitte wer nochmal genau sagen wann das jetzt is? muss wissen ob ich geld sparen muss oder nicht Oo

-=athena=- schrieb:
okay, ich penn bei tini, hat sich heut rausgestellt ^^
ich denk ich werd schon donnerstag kommen und freitags einfach schule schwänzen :kawaii:
also ich weiss ja net wie das bei euch ist , aber in hamburg ist donnerstag so wie freitag frei, donnerstag is vaddatach und freitag ist brücken tach da mochen die schulen hier nöt uff

Red schrieb:
also ich weiss ja net wie das bei euch ist , aber in hamburg ist donnerstag so wie freitag frei, donnerstag is vaddatach und freitag ist brücken tach da mochen die schulen hier nöt uff
bei uns ist das eben anders... ich wohn jo a in bade-würddebersch... ><

da der FT ja bald ist sollte sich jetzt mal jeder melden und sagen an welchem Tag er kommt und umwieviel Uhr, und wer noch keinen Schlafplatz hat soll mal laut hier rufen o_0

BAHA schrieb:
da der FT ja bald ist sollte sich jetzt mal jeder melden und sagen an welchem Tag er kommt und umwieviel Uhr, und wer noch keinen Schlafplatz hat soll mal laut hier rufen o_0

Also bei mir wirds sich am 26. rausstellen - weil ich evtl. son scheiß 1€ Job krieg... falls ich einen kriegen sollte, komme ich am Samstag, evtl. Freitag abend.

Ansonsten wie geplant am 5.

Uhrzeit schau ich später noch und editier das dann rein.

jo müsste nur mal wissen ob das jetzt fest is das ich bei tini pennen kann!? wenn ja dann bidde bescheid sagen ich denk mal ich werd erst freitag abend kommen können wegen worken :)!!!falls sich was ändert sag ich bescheid ;)

JuL schrieb:
jo müsste nur mal wissen ob das jetzt fest is das ich bei tini pennen kann!? wenn ja dann bidde bescheid sagen ich denk mal ich werd erst freitag abend kommen können wegen worken :)!!!falls sich was ändert sag ich bescheid ;)

ja darfst du ^^ musst aber mit Oma in einem Bett schlafen XD

ähm ja also ich komm donnerstags an... sagt mir mal bitte um welche zeit ich da sein soll... da feiertag is, is des ganze ja ziemlich variabel ^^

BAHA schrieb:
ja darfst du ^^ musst aber mit Oma in einem Bett schlafen XD
NAAAA da nehm isch lieber meiner jacke mit und penn irgendwo im haus aufm boden XD...den MEINE JACKE hält mich warm ist weich und hat dazu allen komfort wie eine BETT :lol2: also is egal ich brauch nur nen dach übern kopf :D

Abmeldung. Vize hat kein Geld, Lars fährt schon am Donnerstag und allein kann ich es mir ganz einfach nicht leisten. Also viel Spaß euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten