strategien ,combos,spielzüge

lol war ja nur n beispiel..
hab wohl u viel snot gehört^^

man kann natürlcih auch confi, forceful und den rest aus berlin west nehmen

vllt sowas wie shooting star bow - ceal + reverse trap

aber ich nehm mal an sowas gabs auch schon *g*

was man glaub ich auch mal versuchen könnte zu spielen wäre last will + searcher und dann den searcher hochgehn lassen ...

naja sonst fällt mir auch grad nix ein

jo, is schon krass.^^
wenn man dann noch ne witch liegen hatte, hat man auch noch yata und dann is es wirklich aus mim gegner. ^__^

aber auch so schon fast!

rechnen wir mal mit... 2000DD für den gegner durch den CED effekt
dann 3000 vom angriff sind schonmal 5000 und wenn man das ganze mit witch kombiniert und den ced effekt in der main phase 1 einsetzt holt man sich ne GAF und macht nochmal 2300 ^^

Toll .. typisches Beatdowndenken .. wie wär's mit Yata, man macht sage und schreibe 200 Schaden, dafür kann sich der Gegner nicht mehr wehren. Er könnte ja immerhin nächste Runde eine Karte ziehn, die dir wiederum gefährlich wird ..

man, nicht alles muss immer mit yata sein, es gibt auch leute die keinen yata haben!
Wenn ich ein reines "Beatdowndenken hab" dann hast du ganz sicher ein "yatadenken"!

.. Yata ist aber toller als euer n00bhaftes Beatdown :kawaii:" ..

@ Topic: Kleine Schleife ^^"

Bazoo the Soul Eater + D.D. Scout Plane + Cannon Soldier/andere Karten die Monster auf dem Feld opfern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Creature Swap + Magical Scientist + Reaper on the Nightmare

Man holt mit Magical Scientist den Reaper on the Nightmare und spielt Creature Swap dann gibt man dem Gegner den Reaper. Jetzt holt man noch 3x Dark Flare Knight und dann greift man mit den Dark Flare Knights und mit dem Monster das man durch Swap übernommen hat den Reaper an.. Da der Reaper nicht im Kampf zerstört werden kann kassiert der Gegner nach den Angriffen ca. 4000-5000 DD.

Hier nochma ne an sich fiese :sagrin: combo: (is zwar unmöglich lang aba dieser thread soll ja auch keine spinnweben ansetzen -.-")

Saturn, Angel of Judgment + Big eye + Inspection + Dieses komische umkehrungs quiz + Reborn karte + pot +Sanctuary

1. runde :
inspection legen und big eye face down def (im bestfall book of T. drauf aba dann wirds zu lang! ansonsten hoffen das nich sowas wie raigeki kommt XD)
Dann in gegner. runde auf 4000 LP bezahlen

2. runde:
big eye flippen reborn karte an 3. sanctuary an 2. und pot an 1.stelle machen und Angle aufer hand haben. Dann quiz aktivieren und mit pot sanctuary und reborn karte ziehn Angle holen und gegner tot!

wie gesagt ich kenn diese komische karte nich mehr.... -.-"
aba war das net so das man die karte wenn man richtig rät zieht und wenn nich abwirft? aba wie gesagt keine ahnung!
Alternative:
1. runde länger warten...

hübsche Kombo von mir: Giant Germ oder Tomate + Creature Swap

klappt am geilsten wenn der Gegner nur nen BLS aufm feld hat, er kriegt Germ, dann greift man mit BLS Germ an, er kriegt 2000 dd + 500 von Germs effect, zusätzlich darf man 1) nochmal mit BLS angreifen und 2) noch zwei Germs special summonen, da gibt satte 7500 Schaden in einer Runde, das heißt wenn der Gegner vorher nur 600 Scahden hatte ist er platt.
Das Ganze geht auch mit Tomate, Newdoria usw. und mit nem Jinzo auf der Seite des gegners.

Ryo

ne nette AST combo

The Agent of Creation -- Venus

3 Mystical Shine Ball

Sword of the Soul-Eater

mit dem effeckt von venus alle 3 shine balls beschwören und ann für den effeckt 2 balls und venus opfern = monster mit 3500 atk und 2 sternen (zb für gravity bind decks)

Zuletzt bearbeitet:
Yo_Asakura schrieb:
The Agent of Creation -- Venus

3 Mystical Shine Ball

Sword of the Soul-Eater

mit dem effeckt von venus alle 3 shine balls beschwören und ann für den effeckt 2 balls und venus opfern = monster mit 3500 atk und 2 sternen (zb für gravity bind decks)

Venus kann für Sword of S-E nich geopfert werden, weil es kein Normal Monster is! :tongue2:

Zurück
Oben Unten