Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noe, geht nicht, du würdest jedes Mal deinen Reaper killen ...Dark_Jedi1109 schrieb:für exo decks/ für speed:
Die ganzen Gearfreed + Butterfly daggfer elma kombos kann man auch mit Spirit reaper + butterfly dagger ewlma machen.
Oder jemand der sich nur darauf verlässt das ein Spiel recht hat, der offizielle Kartentext lautet wie folgt:Dark_Jedi1109 schrieb:...das sagtr jemand, der den effekt von reaper net kennt!
Das "it is destroyed" bezieht sich nich auf "this card" sondern auf "tartgetet by an magic or trapcard"
aber bitte... versuch mal in wc2004 einen reaper mit UWS zu equippen: Uws geht kaputt und reaper lebt!
Ich schicke meinen Torwächter mit Fröhlicher Sarg auf den Friedhof und hole ihn dann mit einer Wiederbelebung aufs Spielfeld zurück!!!!!!!jak2 schrieb:juhuuuuuuuuuu,erster(warum weiss i net)
also,schreib mal ein paar mega strategien o. spielzüge auf,ich u. die anderen geben dann lob o. kritik und sagen ob es leicht o. schwer zu kontern is u. wie.
Geht nicht. Torwächter kann nur durch seinen Effekt beschworen werden. Erst wenn er ordnungsgemäß beschworen wurde (Effekt) darf er mit Monster Reborn o.ä. belebt werden!lukasramseier2 schrieb:Ich schicke meinen Torwächter mit Fröhlicher Sarg auf den Friedhof und hole ihn dann mit einer Wiederbelebung aufs Spielfeld zurück!!!!!!!
Woodland Sprite:
Send an Equip Magic Card equipped to this monster to the Graveyard to inflict 500 points of Direct Damage per Equip Magic Card to your opponent's Life Points.
Woodland zerstört Elma nicht, sie schickt die Karte lediglich ins Grab, also wird der Effekt von Elma NICHT aktiviert.Butterfly Dagger - Elma:
A monster equipped with this card increases its ATK by 300 points. When this card is destroyed and sent to the Graveyard while equipped to a monster, this card can be returned to the owner's hand.