strategien ,combos,spielzüge

als ich sagte das wird in spam ausarten meinte ich genau dieses diskutieren über die kombo
machbar, aber sinnlos und funzt nur, wenn mit dem gegner abgesprochen...
ist weiteres diskutieren nötig?

@Mace
Nich wirklich is aba ganz witzig :lol2:

@Majin
- Zum thema
ja wenn man das ma machen will dauert das garantiert auch so 30-40 züge und son deck muss dann rein techmässig voll im ars** sein

- Spam
Argh....
Da denkt man man hat ma einem mit ahnung zum thema MGS gefunden und dann sowas ... lol
egal nim Snake als benutzerbild das kommt cooler!

Hm nix tolles, kann aber sehr unschön für den Gegner werden.

Ojama Trio + Gyaku-Gire Panda​
Der Panda hat in dem Fall mindestens 2300 ATK[+Tramble], damit geht man jetzt auf die Token los. Der Gegner bekommt für den Anfang 1300 DD + 300 [wegen den Ojamas], also insgs. 1600, allein für den ersten Token.

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Hm nix tolles, kann aber sehr unschön für den Gegner werden.

Ojama Trio + Gyaku-Gire Panda​
Der Panda hat in dem Fall mindestens 2100 ATK[+Tramble], damit geht man jetzt auf die Token los. Der Gegner bekommt für den Anfang 1400 DD.

nette idee :D

Ojama [oder gegn. Scapes] + Final Attack Orders + Asura Priest ^^

Bei Ojamas = 6000 DD
Bei Scpaes = 6800 DD

Edit: Im Fall der Ojamas, im richtigen Moment, also kurz vor der Zerstörung des letzen Ojamas ein 2tes Ojama Trio spielen, damit der Priest mehr Angriffsziele hat, dann bekommt der Gegner nochmal 6000 DD, hat somit verloren ^^

Zuletzt bearbeitet:
meine neue ojama combo

ojama trio und laval golem

1. ojamas drüfen nciht für tributsummon geopfert werden , golem zählt jedeoch als spezial summon somit darf man ojamas opfern
(zumindest solang e keine errata in diese richtung gibt ^^)

2 . golem sagt man darf in der runde keine normalen summons druch frühren , ojama trio is jedeoch auch ein spezial summon also dar fman in einer runde ojama aktivieren und sofort 2 für golem opfern

wenn der gegner noch ein verdecktes monste rhat kann sogar 2 golems in einem zug beschwören ,(was mir heute gelungen ist ^^)

ojama trio ist eine der beste fallen für combos allerart

und sie ist chainable ^^

meiner meinung eine der besten fallen im spiel

Tsukuyomi gg. Lava Golem, Jinzo, Ha Des etc. XD"

Denkt mal über den Wicht nach, mir hat er einiges gebracht ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: ... dann rennt ihr wie selbstverständlich in ein Mirror Force oder sowas ^^"

Öhm. Interdimensional Matter Tansponder Vs. Golem:

Man kann ihn bis zum Ende der Runde aus dem Spiel entfernen, ohne Schaden zu bekommen ^^

Interdimensional Matter Transponder + Dark Hole

IMT auf ein tolles Face-Up Monster auf seiner eigenen Seite spielen, dann Dark Hole ^^
Oder man spielt es [in Golem-Decks] auf den feindlichen Golem XD"""

Wo wir grade bei Ojamas und DD sind :
Tyrant Dragon + Bigbang Shot + Ojama Trio oder gegnerisch. Scapes =
6600 DD in nur einem zug und keine gefahr in nen RoD oder Cylinder zu laufen

fairy meteor crush + diffusion wave motion + dark magician of chaos + gegnerische scapes/ojama

bei ojama: 5400
bei scapes: 8400

Scapegoats + Tribute Doll
Scapegoats + Dimension Magic

Läuft beides auf dasselbe raus, ich erklärs an Tribute Doll weil die bekannter ist.

Scapes dürfen nicht für einen Tributsummon als Tribute benutzt werden, aber sonst kann man sie schon opfern. Also opfert man ein Scape um die Tribute Doll zu aktivieren und ein lvl7 Monster spezialzubeschwören.

1.Inspection + Jowgen + Last Turn
2.Burial/Call/Reborn -> Witch/Sangan + Tributmonster

Ich weiß die Kombos sind alt aber immer wieder gut ^^

big eye und cyber jar ... -.-''

ich weiss nicht, ob das schon war, aber hier eine für exo decks
per creature swap dem gegner bistro butcher geben und dann einfach angreifen und das ganze deck ziehen ^^
mit umi + tornado wall den schaden verhindern und mit ultimate offering monster bis zum geht nicht mehr beschwören ^^

also braucht man: umi + tornado wall + bistro butcher + creature swap + ultimate offering ^^

bahamut zero schrieb:
für dimensions magic muss aber ein monster vom typ spellcaster geopfert werden...

SY2-022
DIMENSION MAGIC
Instant Magic
You can activate this card if you have a face-up Magic User Sub-
Type Monster on your Field. Sacrifice 1 Monster on your Field,
and Special Summon 1 Magic User Sub-Type Monster from your hand.
Afterward, you can destroy 1 Monster on the Field.
Ultra Rare

Es muss ein Spellcaster mit auf dem Feld sein aber das Tributmonster muss kein Spellcaster sein.

Zurück
Oben Unten