strategien ,combos,spielzüge

Ich hab auch zwei aber einer is kein combo ... der hier: wenn man yata hat und der gegner nix auf der hand und nix verdeckt einfach raigeki schwarzes loch oder irgendwas und dann immer mit Yata angreifen...

Jetzt einer meiner lieblings: Bad Reaction to Simochi und auge der warheit man sieht alle karten und meist muss der gegner auch noch 1000 LP pro runde zahlen...
ahja ich hab noch einen der aber sehr unwahrscheinlich ist ich aber schon 1 mal geschafft habe: Mein Freund hatte unheil verkündende schlange verdeckt ich hatte zwei verdeckte Karten Dark Blade Kiryu Aitsu mit Koitsu ausgerüstet.... greif mit aitsu an gegner kriegt 2800 Schaden dann plus 2000 Kiryu =4800 plus 1800 Dark Blade 6600.... Formation Union aktievieren Kiryu als ausrüstung dann Combination attack und nochmal 2000 von Kiryu = 8600 wenn man mit topf der gier und graceful diese karten zieht kann man den gegner in der zweiten runde besiegen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Majin: Keine Sorge die meisten raffen nicht wie genial CED sein kann, die sind zu sehr auf ihr Staples fixiert^^
und zu der Kombo von Jedi: Yep dacht ich mir, sonst wäre die Kombo tatsächlich die einzige die einen FTK garantiert.

@Marik: Ähm...das erste ist so weit ich weiß das stinknormale Yata-Lock, also genau das wofür Yata erfunden wurde^^
Und das zweite kann man besser machen, nimm statt dem Auge der Wahrheit(ich hasse deutsche namen...) lieber snatch steel, dann hast du eines der Monster deines gegners unter kontrolle und der Gegner verliert in JEDER Stanby Phase 1000LP.

Ryo

Es ist echt krass!!!
Mein freund und ich zockten heute eine weile und ihm ist es ein paarmal siese kombo hinzulegen:

Er spielt Qual der Wahl und holt sich damit 2xDark M of Choas einen Jinzo einen Zaborg und eine karte die ich nicht mehr weiß -.-"

dann spielt er einen premature und holt sich den Jinzo, dann ein Monster reborn um einen dark ma of chaos zu bekommen hat durch den effekt reborn wiedergenommen und spielt es auf einen weiteren. dann holte er sich entweder change of heart oder nochmal reborn...ich war immer recht schnell platt!!!

was sagt ihr zu dieser kombo? ich finde sie nämlich richtig fett.

Japp, Gott sei dank nicht mehr lange. DMoC wird auf 1 limitiert, das steht schon fest in Japan ist er nur noch 1 mal im Deck erlaubt, mal sehn wie lange wir drauf warten müssen ..

Öhm jaja .. Doppelpost:

Exiled Force + Last Will:
Also Last Will aktivieren X-Force spielen, sofort opfern gegn. Monster killen (am besten geht's wenn er nur 1 hat ^^) dann Reaper, Don, Lily, DD Warrior Lady, etc. beschwören und angreifen/direkt angreifen.

Verbrecher Duo-Trap of Board Eraser

Trap verdeckt legen nächste runde verbrecher duo aktivieren dann trap aktivieren gegner muss drei karten ablegen und du musst nichts zahlen.

Chaos_Angel schrieb:
Verbrecher Duo-Trap of Board Eraser

Trap verdeckt legen nächste runde verbrecher duo aktivieren dann trap aktivieren gegner muss drei karten ablegen und du musst nichts zahlen.

Funzt net ..die 1000 LP, die wegen "D. Duo" zu zahlen sind, sind ein Cost Effect, da kannste "Trap of Board Eraser" nich drauf chainen!
Is bei "Barrel behind the Door" genauso! °.°

Trap of Board Eraser
When an effect taht inflict damage to life Points is aktivated (exeot battle damage) negate the damage to your life points. Your oppened then selecs 1 card from his/her hand and discard it to his/her graveyard.

Klar klappt das !!!

Nein tut es nicht. Delinquent Duo macht keinen Schaden an deinen Lebenspunkten. Die 1000 LP sind Aktivierungskosten, btw Kosten können in der Regel nicht negiert werden ;)

Was is mit "Immortal of Thunder"?
Wenn ich den von meiner Seite des Feldes zum Grave schicke, kann ich dann "Barrel bt Door" chainen, um die 5000 Points, die ich losen würde, auf den Gegner zu übertragen?
Wenn ja, wär es `ne miese Combo! o.O

Der Effekt vom Immoral ist kein Damage, sondern ein Abzug von Lebenspunkten, das heisst, die Barrel wirkt nicht, da sie nur Schade/Damage zrückschießt.

btw thx@jemand anderen ^^

jo... öh... kA ob das jemand schon kennt, ist aber alt, demk ich

Inspection (LP so niedrig wie nur möglich machen) + Big Eye (man muss die erste Karte vom Deck wissen) + Reversal Quiz

eine recht gemeine Kombo... ^^

oder:
Summoner of Illusion... also mit ihm BEUD oder Master of OZ etc. holen (SInister oder ähnliches opfern). Dann Metamorphosis, das Fusions Monster opfern und das gleiche nochmal aufrufen. Das bleibt dann am Feld :stan:

ne lange combo und sehr glücks combo

man braucht : metamorphose harpien staub wedel blackhole/raigeki 2 blue eyes lord of d. und ne ne flöte

erste hand ( sehr lucky ) alles bis auf z.b raigeki so gegner soltle lebens punkte angreifen dann noch ne runde warten dann hat man schaden raigeki und wedel feld frei lord of d. hin flöte 2 drachen rufen mit meta drachen auf pauern

3000+6000=9000 dd

The Little Swordman of Aile + Peten the Dark Clown; was ne funny Combo ^^

Peten auf dem Feld (2 im Deck), Swordman beschwören, Peten für seinen Effekt opfern - nächsten beschwören und Prozedur wiederholen = Swordman + 2100 ATK (Ges.ATK: 2900) bei einem 3 Sterne Monster ist das übel ^^

btw @ Forbidden One: Geht auch mit Cat of Ill Omen.

Coole Kombo Majin ^^
die kann echt praktisch sein O_o

1 Night Assailant, Hand, der andere im Grave.
Z.B. mit Tribe den Assailant discarden und durch den Effekt den anderen auf die hand nehmen.

Also sone Art SInister Kombo ^^

Krank:
Ojama Trio, Curse of Anubis, Asura Priest, Big Bang
öh... ja lange Kombo... O_o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten