Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jak2 schrieb:ich hab hier a lustige, ich weiss nicht ob sie schon mal gesagt wurde, man braucht:
tribe, monster reborn , und n monster
man legt tribe, legt das monster ab, spielt monster reborn und holt sich das wieda
Smudo schrieb:und jetzt stell dir mal vor du hast premature burial und monster reborn UND noch graceful charity ^^"
SummonedSkull schrieb:und dann greifst du mit allen an und der Gegner spielt Mirror Force ^^ Irgendwie lustig die Karte noch zu spielen die meisten denken ja niemand spielt die Karte mehr.Ich spiel sie jedenfalls noch mir egal ob sie nicht chainbar ist..
)SetoKaiba( schrieb:Hät da einen wirklich ganz kleinen Spielzug.
Wie wärs, erstmal Licht-Schwert setzen und dann Uraltes Teleskop(oder vergleichbare Karte) einsetzen und dann warten bis der Gegner eine Gute Karte zieht(weiß man durch Uraltes Teleskop) und dann Licht-Schwert.
Na ist zwar ein kleiner aber trotzdem nicht so schlecht
.:majin2k3:. schrieb:Thunder Dragon + Graceful Charity [unter LT-Spielern bestimmt mehr als Bekannt Oo"]
Eviltiger schrieb:muahahah der ultimative kombo:
Lava Golem + Nightmare Wheel + Mask of Restrict + Imperial Order
gegner verliert 1500 und man selbst 700 pro zug, das heißt der gegner verliert fürher und er kann die kombo nicht zerstören.
Also ich bin auf die Fortsetzung gespannt ...Smudo schrieb:Breaker the Magical Warrior, Dust Tornado, soll ich weitermachen?
Smudo schrieb:Breaker the Magical Warrior, Dust Tornado, soll ich weitermachen?
.:majin2k3:. schrieb:Also ich bin auf die Fortsetzung gespannt ...
Außer Royal Decree, diese IOC Karte bei der man ein Monster auf die Hand zurückschickt ^^
Smudo schrieb:verdammt, die hatte ich schon als fortsetzung miteingeplant...hier noch was:
Spiritismus
beide Chaosmonster
Maneater bug usw
Fiber jar
morphing jar #2
jak2 schrieb:unerfahrener spion und dd designator^^
hmm mir fallen keine guten mehr ein, es wurde schoin fast alles gesagt, is wie bei der musik..