SummonedSkull
Topdecker
Eviltiger schrieb:aso...kenn die karte nicht, in welchem booster is die?(glaub zumindest das ich sie nciht kenne)
Secret Pass to the Treasure - PGD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eviltiger schrieb:aso...kenn die karte nicht, in welchem booster is die?(glaub zumindest das ich sie nciht kenne)
Bebbo Erbse schrieb:hier mal was für Chaos Decks(keine Ahnung ob die Combo bereits bekannt ist, ist mir nur gerade eingefallen):
CED + Qual der Wahl
(einfach mindestens 2 Lightmonster und mindestens 2 Dark Monster aussuchen, egal was der gegner wählt, der CED kommt aufs Spielfeld.)
Und Yata muss im Deck sein ^^Smudo schrieb:Und jetzt setz dem ganzen ne Krone auf und sag dass Sangan und witch auf jeden Fall dabei sein sollten, wenn du Monster Reborn auf der hand haben solltest.
-Tyrant-Dragon- schrieb:Erst BEUD + BEUD für Maju Garzett opfern =9000 dann BEUD + Gate guardian (die teile mir Reborn call... holen) für nen anderen maju = 8750 (Der Guardian hat doch 3750 Atk oder???)
Die beiden dann wieder für maju nummer 3. opfern =17250 und das dann für Great Maju Garzette =34500 +Plasma zone 2x UWS (mit Scapegoat) 2x Mage + 3 Axe = 51.000 Dann DNA + 3 Limiter = 408.000 ATK Dann noch + 2 Axe = 410.000 ATK (Heftig!)
.:majin2k3:. schrieb:@ Smudo:
Gate Guardian wird durch den eigenen Effekt Spezialbeschworen..