strategien ,combos,spielzüge

hier mal was für Chaos Decks(keine Ahnung ob die Combo bereits bekannt ist, ist mir nur gerade eingefallen):

CED + Qual der Wahl
(einfach mindestens 2 Lightmonster und mindestens 2 Dark Monster aussuchen, egal was der gegner wählt, der CED kommt aufs Spielfeld.)

Bebbo Erbse schrieb:
hier mal was für Chaos Decks(keine Ahnung ob die Combo bereits bekannt ist, ist mir nur gerade eingefallen):

CED + Qual der Wahl
(einfach mindestens 2 Lightmonster und mindestens 2 Dark Monster aussuchen, egal was der gegner wählt, der CED kommt aufs Spielfeld.)

Und jetzt setz dem ganzen ne Krone auf und sag dass Sangan und witch auf jeden Fall dabei sein sollten, wenn du Monster Reborn auf der hand haben solltest.

ja, stimmt!
Mit den 3 Ideen ist das eine Siegessichere Combo!
Danke!

Also nochmal:
CED + Qual der Wahl(Witch+Sangan+2 Light) + Wiedergeburt +Yata(Deck)
That's it!

Ich habe auch noch eine gute Kombo:
Bad Reaction To Simochi und Eye of Truth
Bad Reaction To Simochi bewirkt das wenn der gegner lebenspunkte bekommt es umgewandelt wird in den verlust der lebenspunkte und bei eye of truth muss der gegner mit offenen karten spielen und bekommt jede runde 1000 lebenspunkte. Na also der iss doch nicht schlecht

noch ne combo

archfiend´s oath + blast of the ruins oder so..

man spielt archfiend´s oath und sagt blast....
ziaht o lange man sie zieht, der rest der karten auf den friedhof
das di nächsten beiden runden wieder
müsste man glück 30 karten im friedhof haben
alle 3 ruinen verdeckt legen...am anfang vom gegners zug alle spielen er verliert 9000lp..

Ok hier is ma ne combo für die höchste atk die es gibt: (ausser mit magical marionette <--- das wär doch langweilig!)

Anmerkung: Ich gehe nicht davon aus das das irgentwer ma schafft ausser in nem absoluten fun duel

Material
3 Maju Garzett
1 Great Maju Garzett
2 UWS (eins von dir eins von deinem gegner)
3 Limiter Removal
1 DNA Surgery
2 Mage Power (eins von dir eins von deinem gegner)
1 Mystic Plasma zone
3 BEUD
1 Gate Guardian + Teile
1 Reborn
1 Call
1 Premature
5 Axe of D
1 Scapegoat

Erst BEUD + BEUD für Maju Garzett opfern =9000 dann BEUD + Gate guardian (die teile mir Reborn call... holen) für nen anderen maju = 8750 (Der Guardian hat doch 3750 Atk oder???)
Die beiden dann wieder für maju nummer 3. opfern =17250 und das dann für Great Maju Garzette =34500 +Plasma zone 2x UWS (mit Scapegoat) 2x Mage + 3 Axe = 51.000 Dann DNA + 3 Limiter = 408.000 ATK Dann noch + 2 Axe = 410.000 ATK (Heftig!)

Sinnlos ..schon allein die Restrictedlist verbietet dir so eine Kombo..desweiteren kannst du nicht gerade unendlich normal Summons machen, also fehlt Ultimate Offering.

-Tyrant-Dragon- schrieb:
Erst BEUD + BEUD für Maju Garzett opfern =9000 dann BEUD + Gate guardian (die teile mir Reborn call... holen) für nen anderen maju = 8750 (Der Guardian hat doch 3750 Atk oder???)
Die beiden dann wieder für maju nummer 3. opfern =17250 und das dann für Great Maju Garzette =34500 +Plasma zone 2x UWS (mit Scapegoat) 2x Mage + 3 Axe = 51.000 Dann DNA + 3 Limiter = 408.000 ATK Dann noch + 2 Axe = 410.000 ATK (Heftig!)

Dafür musste:
3 BEUD spezailbeschwören (mit fusion geht nur einer, da du nur 3 BEWD haben kannst), dazu musste bei devilfranken 10000 bzw 15000 LP zahlen. Den Gateguardian musste auch noch spezialbeschwören, wenn du nur die teile spezialbeschwörst (was schon wieder 3 Specialsummons wären) wär dein Normal Summon (und du hast nur einen) schonmal weg.

So, aber jetzt is schluss, denn jetzt willst du 2 normalsummons (Maju Garzetts) in einer Runde machen und dann noch eine für Great Maju.

Mystic Plasmazone ist n Fieldspell, der kann nur einmal wirken.
2x USW? Dein Gegner kann in deiner Runde keine Spellcard legen um sein UWS auf dein Monster zu übertragen, genauso bei magepower, aber gesetzt den Fall du hast nur einmal UWS und Magepower und 3x Axt auf dem Feld...wie legst du dann DNA Operation und Limiter Removal aufs feld? hast du 10 Spellcardplätze? Scapegoats kannste auch nimmer aktivieren weil du schon normalsummons gemacht hast.

Also was soll das getippsel?

Die Rede ist von den 3 Teilen des Wächter, Sanga, Kazejin und Suijin, die kann mana us dem Grave spezial Beschwören um sie für GG zu opfern -.-"..bis dahin ist nix Normal Summon.

da man die kombo eh nie schafft(ich würds schaffen, aber ich will meinem gegner net soviel schaden machen... wenn der da wie in der serie die schmerzen spüren würde und jonouchi schon bei ra fast stirbt... gibts bei 410'000dd überlebenschancen?^^), kann man sich ja mit dem gegner absprechen, ausserdem kann man doch seine equips mit ner fallenkarte auf das eigene monster bringen... er muss sie also nur scho aktiv haben, irgendwie ^^''
und der gegner kann ja auch warten und nicht angreifen (oder er spielt raigeki, ehrung der verdammten, maneater, old vindicitve, die liste ist lang XD)
eigentlich ists ja egal und es artet wiederma in spam aus, also wayne absolut ;)

Also ich glaub ich muss da was klarstellen ....
1. Mir war klar das das ne rein fiktive geschichte wie ich ja schon im thread angemerkt hab
@majin keine Restrictet list verbietet eine solche kombo und ich hab nie gesagt das das ganze in einem zug machbar is (ich dachte soviel mitdenken darfs schon sein...) Aba fest steht es is definitf machbar und aufm feld is genug platzt dafür

2. Klar irgentwie is das schon spamm aba ich wollts ma posten weil irgentwer 3 Seiten vorher ne kombo gepostet hat die "viel" Atk macht (ich wollt das ganze ma relativieren)

Ps. @Majin : Kleine frage nur so am rande is das Raiden auf deinem benutzerbild???

Ich hab doch in den thread geschrieben das der gegner auch equipen muss nich nur man selbst! zu den 9 BEWD devilfranken +15000lp ok meine schuld hätt ich dahin schreiben solln .... aba egal

ps : find Snake besser aba Raiden von den Weapons besser (Blade ; AK 47 etc)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen Plan von MGS2 ..hab das Ava nur von jemanden gemopst :blush:

Naja, selbst wenn du die LP etc. hast ..wer schafft es bitte in einem Zug sein gesammtes Deck zu verbraten?
Selbst wenn's gut kommt schaff ich nicht mehr als 5 Karten/Zug zu verpulvern ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten