strategien ,combos,spielzüge

Wieder ein Blick in die Zukunft^^
2 Karten Combo

Infinite Cards (LON)
"As long as this card remains face-up on the field, there is no limit to the number of cards in both players' hands."

+

Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End (IOC)
"This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play. Pay 1000 of your Life Points to send all cards in both players' hands and on the field to the Graveyard. Inflict 300 points of damage to your opponent's Life Points for each card that is sent to the Graveyard by this effect."

Erklärung:
Erst einmal bringt man Infinite Cards in spiel (Hey wer freut sich den nicht über diesen effekt^^). Nachdem man genug Karten (das selbe gilt für den gegener) hat rufen wir
Chaos Emperor Dragon aufs feld, zahlen für den effekt 1000LP u. richten den gegner etwas schaden zu^^

Beispiel:

Spieler A hat 8 Karten auf der Hand durch Infinite Cards u. Spieler B hat 9 karten.
= 17
Jetzt aktivieren wir den effekt:
17 Karten zu je 300 schaden
= 5100 (wenn ich mich nicht verrechnet habe^^)

also dass ist eine meiner lieblings combos also ihr könnt euch selbst denken was bei dieser combo rauskommt denke ich:
scapegoats+united we stand

na klingelts ?

Hier ma ne combo die man gut in Controll spielen könnte:
Mirage of Nightmare (Muss net kommt aba auch net schlecht) 2-3 Emergency Provisions
2-3 Smoke Grenade of the Thief

kostenloses confication unlimitiert....

-Tyrant-Dragon- schrieb:
Mirage of Nightmare (Muss net kommt aba auch net schlecht) 2-3 Emergency Provisions

Hm versteh ich net O_o""
Außerdem sind das zu viele Karten.

Eye of Truth + Delinquent Duo/Don Zaloog etc. ..das nenn ich confiscation aber mal richtig geil XD"

-Tyrant-Dragon- schrieb:

Smoke Grenade of the Thief ist wieder so eine nutzlose Karte, deren effekt in den seltensten fällen greift, wenn man nicht gerade ein Gearfried zur Hand hat. ( genau wie bei Elma ... )

.:majin2k3:. schrieb:
Hm versteh ich net O_o""
Außerdem sind das zu viele Karten.

Eye of Truth + Delinquent Duo/Don Zaloog etc. ..das nenn ich confiscation aber mal richtig geil XD"

Das war eigentlich so gedacht:
Du rüstest irgentein monster mit smoke grenade aus und zerstörst selbige dann mit mst oda emergency bei letzterem gibts 1000 lifepoints+ für dich und der gegner muss seine hand zeigen und du darfst eine abwerfen...(smoke grenade effekt) außerdem kann man provisions gut zum auflösen von mirrage benutzen oda an fallenkarten dran chainen die man grade akktiviert...

Hier ma ne coole V-Lord combo:
V-Lord aufm feld equip mit axe of despair und sinister aufm feld...
d.h. wenn v-lord draufgeht sinister opfern kommt die axe zurück und sinister auf die hand dann v-lord wieder equipen und man hat nen v-lord mit 3000 Standart ATK

hier auch ne kleine

IO+ Slamons buch

wenn man zahlen muss setzt man sallamons buch ein und man zahlt net aber auch nachteil kein monster legen auser in mainphase 2

@ -Tyrant-Dragon- :Naja bis der Gegner darauf kommt dein Face-Down Sinister (du wirst es wohl kaum im Angriff spielen ..) mit Nobleman hochzujagen ..oder es aus dem Speil zu entfernen ..
Desweiteren muss er die Axt ja nicht zerstören ^^..

@ dragon of blue: Wieso nimmst du nicht gleich 2 Solemn Wishes ..dann bekommst auch noch Lp ...

Evangelion Pilot Alucard schrieb:
Und hier noch ne Combo mit DD die richtig fetzt:
3x Dice Jar + 3x Barrel behind the door = Mörder hoher schaden in jedem fall (ausser vielleicht bei 1 u.2 -.-)
Sind ja auch nur keine 6 Karten -.-"...hab mal 3 Monster + 3 Barrel auf dem Feld, dann kannst dich auch gleich einsargen lassen ^^

hier mal ne 1 karten kombo:
staubtornado+staubtornado
mann kann 2 karten zerstören und noch eine setzen, zb jar of greed, dann kann man noch eine ziehen ^^ usw.

Sind ja auch nur keine 6 Karten -.-"...hab mal 3 Monster + 3 Barrel auf dem Feld, dann kannst dich auch gleich einsargen lassen ^^

Sach ma bist du *****..... es geht darum 1 dice + 1 barrel gleichzeitig aufm feld zu haben was dadurch das man beide 3mal hatt gewährleistet wird. Allein ein dice kann schon spielentscheident sein!!!

Evangelion Pilot Alucard schrieb:
Sach ma bist du *****..... es geht darum 1 dice + 1 barrel gleichzeitig aufm feld zu haben was dadurch das man beide 3mal hatt gewährleistet wird. Allein ein dice kann schon spielentscheident sein!!!
Sag mal hast ansonsten hast du keine Probleme was fällt dir ein mich zu beleidigen ..dann drück dich deutlicher aus. Dummer Post >> Dumme Antwort -.-" ..drück dich gezielter und vorallem gewählter aus ..
Kann ja nicht schnuppern das die NACHEINANDER gespielt werden, desweiteren ist Barrel eh ne n00b Karte -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Anacoid schrieb:
also dass ist eine meiner lieblings combos also ihr könnt euch selbst denken was bei dieser combo rauskommt denke ich:
scapegoats+united we stand

na klingelts ?

Das geht doch gar nicht weil man die scapegoats im VM spielen muss und man sie nicht in AM wechseln kann, oder??

The_Duel-Master schrieb:
Das geht doch gar nicht weil man die scapegoats im VM spielen muss und man sie nicht in AM wechseln kann, oder??
Man kann die Token jederzeit auch im Angriff spielen !
Außerdem UWS gilt für Face-Up Monster, Spezial Beschwörungen sind IMMER Face-Up Beschwörungen, es sei denn der Effekt der Karte sagt das Gegenteil.

Sag mal hast ansonsten hast du keine Probleme was fällt dir ein mich zu beleidigen ..dann drück dich deutlicher aus. Dummer Post >> Dumme Antwort -.-" ..drück dich gezielter und vorallem gewählter aus ..
Kann ja nicht schnuppern das die NACHEINANDER gespielt werden, desweiteren ist Barrel eh ne n00b Karte -.-"
<<<< Also find ich nich.... Man kann sagen was man will aba die strategie die der gepostet hat fetzt warscheinlich ziemlich (zum thema barrel: Da ja eigentlich jeder der ihn hat n RoD spielt haut das da schon rein z.B GAF + RoD +Barrel = 4600 DD für den gegner oda gegen Magic zylinder )

Combo meinerseits zum IoC Booster.

Soulrelease + Dimension Fusion

Mit Soulrelease 5 fette Monster aus deinem Grave aus dem Spiel entfernen. Jetzt Dimension Fusion spielen, 2000 LP zahlen und auf einen Schlag alle 5 Monster aufs feld beschwören.

@Tyrant Dragon Magic Cylinder wird eh nichtmehr so oft gespielt weil er nicht "chainfähig" ist ...

@Topic

Hier mal ne Kombo:

Creature Swap + Mystic Tomato...

Man greift dann mit dem neuen Monster die Tomato an,der Gegner bekommt DD und es wird direkt ein Monster beschworen mit dem man direkt angreifen kann..

Zurück
Oben Unten