strategien ,combos,spielzüge

hab auch mal ne combo:

3x Dark Magician of Chaos + Painful Choice + Monster Reborn

als erstes spielt man painful choice, nimmt 3 DMC und noch ein paar schwache karten. falls die 3 DMC auf den GY kommen, dann Monster Reborn aktievieren. 1en DMC beleben, effect von DMC wird aktiviert und man kann ne Spell Card aus dem GY holen(Monster Reborn). dann hat man 3 DMC's am feld und der gegener kann sich verabschieden.^^

Naja ich mein ma das das schon klappen aknn aber in wieviel Fällen wird der Gegner wohl was dagegen amchen können??
Natürlich in den meisten Fällen!

Ja kann sein aber wie hoch ist die Wahrscheinlcihkeit noch alle dieser Magier im Deck zu ahben wenn man Painful Choice zieht? Die steht da 1 zu 1000 und so! Es ist ne gute Kombo und will ja auch net fran meckern aber kapier doch einfach das es genauso unwahrscheinlcih ist wie die komplette Exodia auf der Starthand zu ahben und selbst wenn man kann immer was machen!

und mal wieder ne kleine

gravecuel chartiy + bazo the soul eater

naja wen man bazo zieht legt man die anderen 2 ab und +Gravcuel hat man 3 auf dem freidhof für bazo

@anima
logisch, es gibt gegen JEDE kombo kontermöglichkeiten... darum ist es auch ausgeglichen, wenn es das ultimative gäbe, würden die meisten nur das spielen...

Nja falls es die noch net gibt!

WotBF verdeckt haben dann CED spezialbeschwören ->> Effeckt dann Yata holen mit Witch und Feierabend! Was ganz einfaches!^^

Habe mir gerade mal ne Kombo aus kanonensoldat und 2 Speer-Idioten ausgedacht . Also 1 Speer-Idiot muss auf dem Friedhof sein der andere auf dem Spielfeld genauso wie der Kanonensoldat . Nun schießt ihr den Speer-Idiot ab und holt den nächsten Speer-Idiot und das macht ihr die ganze Zeit .... bis der Gegner 0 LP mehr hat :devil:

SonnyBlack schrieb:
Habe mir gerade mal ne Kombo aus kanonensoldat und 2 Speer-Idioten ausgedacht . Also 1 Speer-Idiot muss auf dem Friedhof sein der andere auf dem Spielfeld genauso wie der Kanonensoldat . Nun schießt ihr den Speer-Idiot ab und holt den nächsten Speer-Idiot und das macht ihr die ganze Zeit .... bis der Gegner 0 LP mehr hat :devil:
Nur das der Speer Idiot nen Flip Effekt hat ><"..und der nicht aktiviert wird ..

SonnyBlack schrieb:
naja dann flippe ich den halt vorher ......

erst überlegen, dann posten. denn in der runde in der n monster gesummoned wird kann die battleposition nicht meht geändert werden...also musst du immer wieder ne runde warten.

SonnyBlack schrieb:
naja dann flippe ich den halt vorher ......
Trotzdem geht es nicht. ><"..weil, ..

.. der Effekt ist an den Flip UND die Zerstörung gebunden.
"Flip: Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird .."

.. kannst du ein frisch beschworenes Monster nicht sofort in den Angriff drehen.

Zurück
Oben Unten