strategien ,combos,spielzüge

Muhahrhar.. .:majin2k3:. der fiese Hund hat sich wieder was ausgedacht XD'

Also Magical Scientist + Dark Flare Knight + Mirage Knight + Rope of Life + 1 Monster auf dem gegn. Feld das 2300 STK hat (kein Ha Des) XD''

also man beschwört mit Hilfe des Scientist den Dark Flare Knight, wenn der Gegner ein Monster auf dem Feld hat, das stärker als der Knight ist - lasst den Flare Knight in den Tod laufen XD'
Anschließend beschwört ihr ihn durch Rope of Life wieder auf's Feld..da er Tod war, dürfte er ja auf dem Feld liegen bleiben..er wurde durch Rope o. Life beschworen, nur durch den Scientist XD'
So da er aber auch gestorben ist dürft ihr Mirage Knight beschwören, zu beachten ist, das er im Deck sein muss, da ihr eure gesammte Hand verliert..
Diesen beschwört ihr, hetzt ihn gg. das Monster das Flare Knight gekillt hat und der Gegner bekommt 2800 DD (wegen dem Mirga Knight Effekt ^^) anschließend kassiert er noch 3000 DD ^^..wegen dem gepushten Flare Knight O.o

Uff...Inspiration hat mich wieder verlassen XD'
 
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Muharhar mir is noch was Krankes eingefallen XD'

Mirage Knight auf dem Feld und Staunch Defender aktivieren XD'

Da kaum einer Monster im Deck hat die über 2800 ATK aufweisen können, mal was fieses.
Alsmo, man muss "nur" einen Mirage Knight auf dem Feld haben, das ist alles ^^..
Wenn dann der Gegner angreift, aktivier man Staunch Defneder, sollte der Gegner mehr als 2 Monster auf dem Feld ahben, hat er so gut wie verloren, da er jedes mal 2800 Schaden bekommt.

Staunch Defender:
Wenn der Gegner einen Angriff ankündigt, kannst du diese Karte aktivieren. Wähle ein Monster auf deinem Feld. Dein Gegner ist gezwungen mit allen Face-Up Monstern das gewählte Monster anzugreifen.

Mirage Knight:
Dieses Mosnter kann nur durch den Effekt von Dark Flare Knight beschworen werden.
Wenn sich diese Monster mit einem anderen im Kampf befidet, erhöhe den Angriff dieses Mosnter genaus um die Originale Angriffskraft des gegn. Monsters.
Am Ende der Runde in dem dieses Monster in einen Kampf einbezogen wurde wird es vom Spiel entfernt.

Dark Flare Knight:
Fusion " Dark Magican" + "Flame Swordsman"
Jeglicher Schaden, den der Besitzer dieser Karte wegen dieser bekommt, wird 0.
Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, kannst du einen "Mirage Knight" aus deiner Hand oder deinem Deck beschwören.
 
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Interdimensional Matter Transporter + Chaos Emperor Dragons Effekt

Wirkung: Gegner kassiert viel DD.Das gesamte Feld ist leer und du hast noch ein Monster auf dem Feld das 3000 Atk hat.Also wenn der Gegner in der nächsten Runde kein Monster zieht sondern nur irgendwas was zu dem Zeitpunkt nichts nützt (Nobleman,Yata,Deli Duo usw.) gibts nochmal viel DD XD
 
Fiber Jar (selber flippen) + Glück + eventuell Yata-Garasu + Handzerstörer

Zwar noch kein voller Lock wenn man Pech hat bei den Hand Zerstörern aber man bringt den Gegner schonmal zum verzweifeln.
Ist mir schon ein paar mal in YVD gelungen XD
 
Hier mit fast sichere sofort gewinn taktik

1. Jinzo u. Guardian Ceal aufm feld
Ceal mit butterfly dagger ausrüsten
dann werden alle monster des gegners zerstört und selbiger kann nix dagegen machen weil Jinzo!
2. Spell Canceler beschwören = Gegner hat 0 Monster aufm Feld und kann im nächsten zug nix machen weil guardian jinzo u spell cancler aufm feld sind
(Das sind im minimal fall 5900 Schaden pro zug....)
 
-Tyrant-Dragon- schrieb:
Hier mit fast sichere sofort gewinn taktik

1. Jinzo u. Guardian Ceal aufm feld
Ceal mit butterfly dagger ausrüsten
dann werden alle monster des gegners zerstört und selbiger kann nix dagegen machen weil Jinzo!
2. Spell Canceler beschwören = Gegner hat 0 Monster aufm Feld und kann im nächsten zug nix machen weil guardian jinzo u spell cancler aufm feld sind
(Das sind im minimal fall 5900 Schaden pro zug....)

Die Taktik kannst vergessen

"sent to the Graveyard" ist nicht das gleiche wie "destroyed and sent too the graveyard"

somit kommt Elma NICHT auf die Hand zurück.
 
SummonedSkull schrieb:
Fiber Jar (selber flippen) + Glück + eventuell Yata-Garasu + Handzerstörer

Zwar noch kein voller Lock wenn man Pech hat bei den Hand Zerstörern aber man bringt den Gegner schonmal zum verzweifeln.
Ist mir schon ein paar mal in YVD gelungen XD
Glück ist keine Combo O.o'

Du kannst auch Glück haben und deine Starthand schaut so aus, das du ihn sofort locken kannst..das war auch keine Taktik..
 
SummonedSkull schrieb:
Die Taktik kannst vergessen

"sent to the Graveyard" ist nicht das gleiche wie "destroyed and sent too the graveyard"

somit kommt Elma NICHT auf die Hand zurück.

(die Strategie klappt nähmlich doch!). --> Guardian Ceal Text
 
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-Tyrant-Dragon- schrieb:
(die Strategie klappt nähmlich doch!). --> Guardian Ceal Text

Guardian Ceal zerstört laut karten text aber equip Cards nicht, sondern schickt die karte nur auf den Friedhof.

Butterfly Dagger - Elma hingegen kann man laut karten text nur aus dem Friedhof zurück auf die Hand nehmen, wenn sie wirklich zerstört wurde.

In den den friedhof abwerden ist nicht das selbe wie zertören.

Elma kommt nur in den wenigsten fälle zurück auf die Hand...
 
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Cruz schrieb:
Guardian Ceal zerstört laut karten text aber equip Cards nicht, sondern schickt die karte nur auf den Friedhof.

Butterfly Dagger - Elma hingegen kann man laut karten text nur aus dem Friedhof zurück auf die Hand nehmen, wenn sie wirklich zerstört wurde.

In den den friedhof abwerden ist nicht das selbe wie zertören.

Elma kommt nur in den wenigsten fälle zurück auf die Hand...
Ok *überzeugt sei*... Wär aba schön gewesen :sweatdrop
 
Hier mal eine Kombo mit einer neuen Karte aus IoC:

Dark Magician of Chaos(nicht das Ritual!) + Royal Command = Keine Effektmonster mehr

Alternativ zum Magician wäre Ha Des aber Monster für immer vom Spiel entfernen is doch cooler xD besonders bei Fiber jar..
 
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Keine Ahung ob die schon genannt wurde.
Hier mal um die Karte Zwangsaufforderung vorzustellen. auf den ersten blick nichts besonderes...Aber man muss sie nur mal gespielt haben:

Zwangsaufforderung + Graceful Charity

Dann immer wenn man 6 Karten hat und eine ablegen muss(wegen Handkartenbeschränkung), muss der gegner auch eine Ablegen.
Das eignet sich, wenn man die Yata Lock eingesetzt hat, dann kann man nach und nach die Hand des gegners zerstören, damit er keine Karten mehr hat. Also einfach mal in Control Decks probieren!
 
Bebbo Erbse schrieb:
Keine Ahung ob die schon genannt wurde.
Hier mal um die Karte Zwangsaufforderung vorzustellen. auf den ersten blick nichts besonderes...Aber man muss sie nur mal gespielt haben:

Zwangsaufforderung + Graceful Charity

Dann immer wenn man 6 Karten hat und eine ablegen muss(wegen Handkartenbeschränkung), muss der gegner auch eine Ablegen.
Das eignet sich, wenn man die Yata Lock eingesetzt hat, dann kann man nach und nach die Hand des gegners zerstören, damit er keine Karten mehr hat. Also einfach mal in Control Decks probieren!

ja, hab ich mir au schonmal gedacht, abba naja, die combo find ich so lala...............................
ähm,hat auch noch ne meiner meinung nach gute combo:

dice jar+trap of board eraser

der dice jar kann das spiel normalerweise je nach dem verlauf des duells für eine duellanten gleich beenden,
geht der effekt aber nach hinten los, aktiviert man einfach trap of board eraser
 
YZTankDragon schrieb:
ja, hab ich mir au schonmal gedacht, abba naja, die combo find ich so lala...............................
ähm,hat auch noch ne meiner meinung nach gute combo:

dice jar+trap of board eraser

der dice jar kann das spiel normalerweise je nach dem verlauf des duells für eine duellanten gleich beenden,
geht der effekt aber nach hinten los, aktiviert man einfach trap of board eraser

noch besser wäre barrel behind the door XD dann werden die DD auf den Gegner umgeleitet.
 
jo

jo, des wär noch besser, denn durch trapofboarderaser kannste den schaden dann als lebenspunkte auf dich umleiten.
also ich find den dice jar cool,
der kann alles entscheiden, is so ne notsitutionskarte wie zeitzauberer und cyberdose
 
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