SummonedSkull
Topdecker
.:majin2k3:. schrieb:Aber vllt hat er Fiber Jar ^^..wer weiß..vllt legt er es ja drauf an ihn wiederzubekommen. Man sollte alle Gefahrenquellen umgehn und ausschalten ^^

Der böse böse Raketenbaum..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Aber vllt hat er Fiber Jar ^^..wer weiß..vllt legt er es ja drauf an ihn wiederzubekommen. Man sollte alle Gefahrenquellen umgehn und ausschalten ^^
-Tyrant-Dragon- schrieb:Hier mit fast sichere sofort gewinn taktik
1. Jinzo u. Guardian Ceal aufm feld
Ceal mit butterfly dagger ausrüsten
dann werden alle monster des gegners zerstört und selbiger kann nix dagegen machen weil Jinzo!
2. Spell Canceler beschwören = Gegner hat 0 Monster aufm Feld und kann im nächsten zug nix machen weil guardian jinzo u spell cancler aufm feld sind
(Das sind im minimal fall 5900 Schaden pro zug....)
Glück ist keine ComboSummonedSkull schrieb:Fiber Jar (selber flippen) + Glück + eventuell Yata-Garasu + Handzerstörer
Zwar noch kein voller Lock wenn man Pech hat bei den Hand Zerstörern aber man bringt den Gegner schonmal zum verzweifeln.
Ist mir schon ein paar mal in YVD gelungen XD
SummonedSkull schrieb:Die Taktik kannst vergessen
"sent to the Graveyard" ist nicht das gleiche wie "destroyed and sent too the graveyard"
somit kommt Elma NICHT auf die Hand zurück.
-Tyrant-Dragon- schrieb:(die Strategie klappt nähmlich doch!). --> Guardian Ceal Text
Ok *überzeugt sei*... Wär aba schön gewesenCruz schrieb:Guardian Ceal zerstört laut karten text aber equip Cards nicht, sondern schickt die karte nur auf den Friedhof.
Butterfly Dagger - Elma hingegen kann man laut karten text nur aus dem Friedhof zurück auf die Hand nehmen, wenn sie wirklich zerstört wurde.
In den den friedhof abwerden ist nicht das selbe wie zertören.
Elma kommt nur in den wenigsten fälle zurück auf die Hand...
Bebbo Erbse schrieb:Keine Ahung ob die schon genannt wurde.
Hier mal um die Karte Zwangsaufforderung vorzustellen. auf den ersten blick nichts besonderes...Aber man muss sie nur mal gespielt haben:
Zwangsaufforderung + Graceful Charity
Dann immer wenn man 6 Karten hat und eine ablegen muss(wegen Handkartenbeschränkung), muss der gegner auch eine Ablegen.
Das eignet sich, wenn man die Yata Lock eingesetzt hat, dann kann man nach und nach die Hand des gegners zerstören, damit er keine Karten mehr hat. Also einfach mal in Control Decks probieren!
YZTankDragon schrieb:ja, hab ich mir au schonmal gedacht, abba naja, die combo find ich so lala...............................
ähm,hat auch noch ne meiner meinung nach gute combo:
dice jar+trap of board eraser
der dice jar kann das spiel normalerweise je nach dem verlauf des duells für eine duellanten gleich beenden,
geht der effekt aber nach hinten los, aktiviert man einfach trap of board eraser