strategien ,combos,spielzüge

So hie rmal reviel jam

Revial Jam + Card Of The Save Return + Sollem Wishe + Jam Defender + Jam Brediing Machin


also´zu erst jam amchine mit sollem wishs verdeckt dann jam in vm und save return und solllem wishes so schnell wie möglich aktiviren ja jam belebt sich wieder man zieht eine karte dank save retunr und mann bekommt 500 also schon mal - ie 1000 wegen jam und dann zeiht man in draw phase eine karte nochmal 500 und die jams die kommen verteidigt man um sie dann zu opfern
 
dragon of blue schrieb:
So hie rmal reviel jam

Revial Jam + Card Of The Save Return + Sollem Wishe + Jam Defender + Jam Brediing Machin


also´zu erst jam amchine mit sollem wishs verdeckt dann jam in vm und save return und solllem wishes so schnell wie möglich aktiviren ja jam belebt sich wieder man zieht eine karte dank save retunr und mann bekommt 500 also schon mal - ie 1000 wegen jam und dann zeiht man in draw phase eine karte nochmal 500 und die jams die kommen verteidigt man um sie dann zu opfern
Das ganze kann nich nich klappen weil du wegen dem effekt von Jam Breeding Machine keine monster summonen (auch net special )kannst! Ansonsten wird diese kombo oft in exo decks angewendet (ohne dem Jam defender)
 
Ne lustige combo, man benötigt D.D. Designator und Exchange/Austausch:

Man legt zuerst D.D. Designator verdeckt auf's Feld um zu vermeiden das es der Gegner gg. einen selbst verwendet. Anschlißend Exchange/Austausch spielen, die mit Abstand beste Karte des Gegners nehmen und eine der übrigen Karten lässt man anschließend mit D.D. Designator hochgehen.
 
.:majin2k3:. schrieb:
Ne lustige combo, man benötigt D.D. Designator und Exchange/Austausch:

Man legt zuerst D.D. Designator verdeckt auf's Feld um zu vermeiden das es der Gegner gg. einen selbst verwendet. Anschlißend Exchange/Austausch spielen, die mit Abstand beste Karte des Gegners nehmen und eine der übrigen Karten lässt man anschließend mit D.D. Designator hochgehen.

cool ist auch die karte zu wählen die der gegner von dir bekommen hat ^^
 
Weiss garnet warum ihr D.D. Designator so toll findet?? Wollt ihr die im Kombi mit den Handzerstörern spielen oder wie?? Und wenn man Pech hat verliert man eine seiner eigenen Karten..
 
SummonedSkull schrieb:
Weiss garnet warum ihr D.D. Designator so toll findet?? Wollt ihr die im Kombi mit den Handzerstörern spielen oder wie?? Und wenn man Pech hat verliert man eine seiner eigenen Karten..
Naja spiel es mal nachdem dein Gegner Sangan/Witch's Effekt genutzt hat, dann weißt du 100%ig ob er Yata, Sinister, Jinzo etc auf der Hand hat. Oder wenn MoF geflippt wird, dann weißt du auch was er gerade auf der Hand hat. Darum geht's ja ^^

Das man sie nicht einsetzt wenn man nicht weiß was er hat leuchtet mir ein. Side Deck tauglich ist die Karte allemal ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Naja spiel es mal nachdem dein Gegner Sangan/Witch's Effekt genutzt hat, dann weißt du 100%ig ob er Yata, Sinister, Jinzo etc auf der Hand hat. Oder wenn MoF geflippt wird, dann weißt du auch was er gerade auf der Hand hat. Darum geht's ja ^^

Das man sie nicht einsetzt wenn man nicht weiß was er hat leuchtet mir ein. Side Deck tauglich ist die Karte allemal ^^"

lol,das is echt lustig aber mehr als 1 mal würde ich sie auchnicht spielen.. Schade das es keine Quickplay ist ^^
 
.:majin2k3:. schrieb:
Das ist eher dämlich Oo"..dann lässt deine eigenen Karten hoch gehen -.-"

schon aber isses nicht besser sie ist rfg als dass der gegner sie ausspielt.deke es kann schon mal vorkommen dass die gegnerhand dich nicht bedroht, dann kann man schon ne eigene rfgen
 
Hier ist die Beste combo um hohe ATK zu bekommen:

Monster:
Jinzo
4 andere

Zauber:

3 Begrenzer entferner
3 Waghalsige Voranstürmer
3 Engelswürfel
1 UWS
1 Magiekraft
3 Megamorph

Beschreibung:
Zuerst schauen das die eigenen Lebenspinkte niedriger sind als die des Gegners. Dann Jinzo und 4 monster aufs Feld bringen. Dann UWS Magiekraft und 2 Megamorph spielen dann die 9 Schnellzauberkarten und dann Engelswürfel. da bekommt man eine ATK von zirka 151200 ATK zusammen.
 
19 karten, ein halbes deck...
super, haste das schonma geschafft? ;)
(mein gegner hatte aber schonma einen 9600atk jinzo mit limiter removal, aber ich hab kuriboh gemacht ^^)
 
geht auch leichter spielst zu erst devil franken hollst dir xyz dragon cannon dann megamorph man muss dann noch 2-4 monster auf dem feld haben united we stand und big bang shot
 
dinocomic schrieb:
Hier ist die Beste combo um hohe ATK zu bekommen:

Monster:
Jinzo
4 andere

Zauber:

3 Begrenzer entferner
3 Waghalsige Voranstürmer
3 Engelswürfel
1 UWS
1 Magiekraft
3 Megamorph

Beschreibung:
Zuerst schauen das die eigenen Lebenspinkte niedriger sind als die des Gegners. Dann Jinzo und 4 monster aufs Feld bringen. Dann UWS Magiekraft und 2 Megamorph spielen dann die 9 Schnellzauberkarten und dann Engelswürfel. da bekommt man eine ATK von zirka 151200 ATK zusammen.
du hast 3 Reinforces vergessen -.-"...ach und Msytic Plasma Zone :goof:
 
also hab noch eine diese karte wo ein monster unter 100 angr´.punkten die lp direkt angreifen kann + yata garasu
 
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