Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nephatari
hmmm, also ich persönlich wär ja für verbluten und/oder springen...alternativ ziehe ich auch einen autounfall in betracht....
und falls ich trotz allem alt werde bin ich für einschlafen^^
Original geschrieben von Bejita-san
also das wären meine 3 Favouriten:
1. Einschlafen und nicht mehr aufwachen (ist wohl deshalb mein Favourit weil's total schmerzlos von statten geht)
2. Erfrieren (hab gehört man soll da kurz vor dem Ende eine Art "Lachflash" bekommen; außerdem hätte ich dann nochmal Zeit zum Nachdenken)
3. Kopfschuss (allerdings keine Selbstmord)
also natürlich isses am Anfang unangenehm aber nach 'ner Weile fühlst du garnichts mehr und schläfst irgendwann einfach ein. Die Kälte macht dir also nur am Anfang was aus. Und eigentlich hätte ich schon ganz gerne nochmal Zeit zum Nachdenken. Um sozusagen "meinen Frieden mit der Welt" zu machen.Original geschrieben von Nephatari
hmm, stimmt, erfrieren hat was....aber ich glaub es is ganz schön scheiße, zuerst isses saukalt (ach nee....) und dann hat man soviel zeit....dannn bin ich eher für was schnelleres....
Original geschrieben von Bejita-san
also natürlich isses am Anfang unangenehm aber nach 'ner Weile fühlst du garnichts mehr und schläfst irgendwann einfach ein. Die Kälte macht dir also nur am Anfang was aus. Und eigentlich hätte ich schon ganz gerne nochmal Zeit zum Nachdenken. Um sozusagen "meinen Frieden mit der Welt" zu machen.
Original geschrieben von ChibiTrunks03
Hi Leutz,
mich würd mal interessieren wie jeder von euch Sterben will???
Ich fang mal an:1.Im fairen Zweikampf mit Schwerter
2.Im Krieg
3.Im Schlaf
Also postet auch wass.![]()
lol, ich weiss nich, was es dazu noch zu sagen gibt ausser: du hast fehler drinnen:seltsam seit meinem posting hat in beinahe 24 stunden bloss einer geantwortet hmm...können die anderen vieleicht weil sie mein gedankenexperiment in echt gemacht haben jetzt nicht mehr gescheit schreiben :