Sterbensart

hmmm, also ich persönlich wär ja für verbluten und/oder springen...alternativ ziehe ich auch einen autounfall in betracht....
und falls ich trotz allem alt werde bin ich für einschlafen^^

Original geschrieben von Nephatari
hmmm, also ich persönlich wär ja für verbluten und/oder springen...alternativ ziehe ich auch einen autounfall in betracht....
und falls ich trotz allem alt werde bin ich für einschlafen^^

ja.. in der tat.. damit könnte man sich abfinden.. wobei ich net so ans springen gedacht hab.. vllt eher ertrinken.....
aber ansonsten joa ^^

Ich hoffe das ich mein Ende entweder

a) selbst bestimme ( sprich :Suizid)
oder
b) Es gar nicht mitkriege,zB Atombome etc.

Wo ich wirklich Angst vor hätte,wäre Krankheit oder eine Todesart die mit langem Schmerz oder großer Angst verbunden wäre :rolleyes:
Ich hoffe das war jetzt nicht zu diffus ;)

Pace,
Numquam

wenn ich z.B aus nem raumschiff zuffäliger weise raushüpfen würde und dann vom athmo drück erdrückt/erpresst zu werden dann von irgendwas...jemanden gegessen werden sowie kein langsamer tod wo ich vielleicht noch neben mir meine körperzteile neben mir leigen habe und in meinem blut ertrinke .... so das wars

also das wären meine 3 Favouriten:

1. Einschlafen und nicht mehr aufwachen (ist wohl deshalb mein Favourit weil's total schmerzlos von statten geht)
2. Erfrieren (hab gehört man soll da kurz vor dem Ende eine Art "Lachflash" bekommen; außerdem hätte ich dann nochmal Zeit zum Nachdenken)
3. Kopfschuss (allerdings keine Selbstmord)

Original geschrieben von Bejita-san
also das wären meine 3 Favouriten:

1. Einschlafen und nicht mehr aufwachen (ist wohl deshalb mein Favourit weil's total schmerzlos von statten geht)
2. Erfrieren (hab gehört man soll da kurz vor dem Ende eine Art "Lachflash" bekommen; außerdem hätte ich dann nochmal Zeit zum Nachdenken)
3. Kopfschuss (allerdings keine Selbstmord)

hmm, stimmt, erfrieren hat was....aber ich glaub es is ganz schön scheiße, zuerst isses saukalt (ach nee....) und dann hat man soviel zeit....dannn bin ich eher für was schnelleres....

Original geschrieben von Nephatari
hmm, stimmt, erfrieren hat was....aber ich glaub es is ganz schön scheiße, zuerst isses saukalt (ach nee....) und dann hat man soviel zeit....dannn bin ich eher für was schnelleres....
also natürlich isses am Anfang unangenehm aber nach 'ner Weile fühlst du garnichts mehr und schläfst irgendwann einfach ein. Die Kälte macht dir also nur am Anfang was aus. Und eigentlich hätte ich schon ganz gerne nochmal Zeit zum Nachdenken. Um sozusagen "meinen Frieden mit der Welt" zu machen.

Original geschrieben von Bejita-san
also natürlich isses am Anfang unangenehm aber nach 'ner Weile fühlst du garnichts mehr und schläfst irgendwann einfach ein. Die Kälte macht dir also nur am Anfang was aus. Und eigentlich hätte ich schon ganz gerne nochmal Zeit zum Nachdenken. Um sozusagen "meinen Frieden mit der Welt" zu machen.

ich weiß nich....irgendwie kommts mir komisch vor...obwohl ich einschlafen eigentlich sehr schön finden würde.....aber ich glaube, wenn ich mich umbringe, bin ich wahrscheinlich ma wieder so abgeschaltet, das ich eh nich denken könnte....

sprich: das mit dem erfrieren wäre ähnlich, wie ersticken? (sauerstoffmangel --> langsam in nem raum, ohne frische luft (nich schnell)), oder?

es gibt doch echt Leute die sich über ihren Tod Gedanken machen. :D
Mir ist das so was von Scheiß egal wie ich sterben.

Wenn ich Selbstmord begehen würde dann etwas mit großen Adrenalin Schüssen. am besten springen, verbrennen oder Autounfall. Jedenfalls was mit vielen Schmerzen! Hä, hä! :evil:
Jetzt guckt nicht so! Da erlebt man doch noch was bevor man stirbt!

ich würde gerne einmal von einer u-bahn überfahren werden, das entspricht meiner mangelnden intelligenz :rofl:
nein, das wär schon ein cooler tod irgendwie...
sonst, im schlaf (feige wie ich bin)

Original geschrieben von ChibiTrunks03
Hi Leutz,
mich würd mal interessieren wie jeder von euch Sterben will???
Ich fang mal an:1.Im fairen Zweikampf mit Schwerter
2.Im Krieg
3.Im Schlaf

Also postet auch wass.:o

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, nur zwei Dinge auf keinen Fall: Ich will und werde nicht in 'nem Krankenhaus sterben und ich will nicht ertrinken.
Alles andere soll mir recht sein...

Also ich denke ich stimme da Satania zu... Wenn ich mich selbstumbringen würde dann was mit nem guten Adrenalinschub... Aber meine Topsterbensarten sind:
1. In den Armen meines Freundes...
2. Normaler Tod(nur daheim im Bett) wenn ich fühl das es nemma lang dauert würd ich mich durch nen selbstword mit nem gscheiten Adrenalinschub töten falls ich noch fähig wär...
Dann einen Tod den ich am liebsten hätte falls ich keinen Ausweg mehr wüsste:
Selbstmord durch erschiesen: An ne weiße Wand stellen und dann quer durch den Kopf schiesen das gäb ne Sauerei...

Wenn ich sterben müsste... weiß nicht wie ich sterben will. Auf keinem Fall alt und faltig und so im Altersheim. Auch nicht durch verbrennen oder ertrinken/ersticken.

Ich glaub erfrieren soll ganz angenehm sein

ich bevorzuge das simple einschlafen und nicht mehr aufwachen oder wenn ich durch irgendwelche krassen krankheiten dazu gezwungen bin von was ganz hohem runterspringen aber bitte nur mit ner tödlichen dosis von irgendwas im magen denn es haben auch schon leute nen freien fall aus 10000m höhe überlebt(querschnittsgelähmt ...wie toll)

denn ich denke dass es auf das leben ankommt und nicht auf den tod also lieber schmerzlos.....

und die kiddies die denken es kommt nur darauf an, dass sich jemand an dich erinnert sollten sich mal überlegen welcher mensch des 20. jhdt als einziger einen eindruck für jahrhunderte hinterlassen hat: richtig es ist adolf hitler! und das ist irgendwie nicht so sinnvoll denke ich
und aussagen ala: nach nem gescheiten massaka´sind einfach nur zum :facepuke: wieso sollten andere mit dranglauben müssen nur weil ihr mit dem leben fertig seit? wenn ihr diese einstellung habt seit ihr echt fertig!

EDIT : also ja während ich hier geschriebn habe sind schon einige andere antworten gekommen also: nur mal für alle die meinen ´verbrennen jo man das sind geile adrenalin-stösse´beführworter geb ich folgenden tipp: nehmt ne kerze und haltet euren finger rein.....und auch wenns sauwehttut haltet ihn so 10 sekunden rein und danach ins wasser das irgendwo sein muss
und ich garantiere euch: jeder der nicht total mit drogen vollgepumpt is wird lauthals aufschreien....naja jetzt ne kleine rechnung für die mathefreaks: die fläche dabei war ca 1 cm² für 10 s und die schmerzen wahren so krass dass sie die meisten warscheinlich nicht mal diese 10 s ausgehalten haben. jetzt brennt ihr aber am ganzen körper der ca 6 m² fläche hat
also die schmerzen mal 60000
und dann dauert das aber keine 10 s sondern eher 2 -3 minuten dann müsst ihr also rechnerisch das 720.000-fache der zuvor bestimmten schmerzen einstecken....ich weiss dass das in wirklichkeit nicht so viel is weil die nervenbahnen nich beliebig starke impulse aussenden können aber trotzdem denke ich dass sich das jeder vorstellen kann *BIGFRÖSTEL*

ahja ähm wem die methode mit der kerze zu krass is soll doch lieber einfach sauheisses wasser nehmen(so um 70-100 grad)

DIES SOLL KEINE ERMUTIGUNG DAZU SEIN EUCH SELBST ZU VERSTÜMMELN SONDERN JEDER MUSS SELBST ENTSCHEIDEN OB ER DAS MACHEN WILL ODER NICHT UND IHR MACHT ES AUF EIGENE GEFAHR HIN!

ICH RATE JEDEM AB ES ZU TUN; ES WAR MEHR ALS GEDANKENEXPERIMENT GEDACHT !

Zuletzt bearbeitet:
Also besser hätte ich meine Abneigung gegen das Verbrennen gar nicht erklären können.
Es stimmt schon dass es supergrausam ist...

seltsam seit meinem posting hat in beinahe 24 stunden bloss einer geantwortet hmm...können die anderen vieleicht weil sie mein gedankenexperiment in echt gemacht haben jetzt nicht mehr gescheit schreiben :evil::biggthump

seltsam seit meinem posting hat in beinahe 24 stunden bloss einer geantwortet hmm...können die anderen vieleicht weil sie mein gedankenexperiment in echt gemacht haben jetzt nicht mehr gescheit schreiben :
lol, ich weiss nich, was es dazu noch zu sagen gibt ausser: du hast fehler drinnen:
1. beim verbrennen (zumindest, wenn man's richtig macht,) erstickt man häufiger, als das man effektiv verbrennt. (war bei den hexenprozessen früher, übrigends genauso)
2. die nervenzellen, die den schmerz weiterleiten werden mit zu erst 'vernichtet'. sprich: nach den anfangsschmerzen spürt man extrem viel weniger. ach ja, das dauert bei hoher hitze weniger lange. ich würd mal schätzen... weniger als 30 sekunden. ausserdem müsste noch zwischen wirklichem, und eingebildetem schmerz unterschieden werden.
3. das gehirn priorisiert dinge. es kann immer nur ein schmerz gleichzeitig wahrgenommen werden. der rest wird 'ausgeblendet'.
4. wenn man wirklich durch verbrennen sterben will, sind schon dinge vorrausgegangen. wenn zbsp jemand mit SSV sich verbrennt, heisst er diese letzten schmerzen wahrscheinlich sogar noch willkommen, wenn du verstehst, was ich meine...
5. wenn man an was 'anderes' denkt/beschäftigt ist, nimmt man schmerzen auch ganz anders wahr: bsp. du stehst im tor, jemand schiesst, und der ball geht in den genitalbereich. der ball ist aber noch 'heiss'. in 9 von 10 fällen, bist du dann so sehr auf den ball fixiert, dass du ihn erst noch fertig abwehrst, und dann, wenn die situation 'gerettet' ist, erst dann spürst du, dass da was war. (kenn ich aus eigener erfahrung...)

ich denke das reicht erstma...

was soll ssv sein??
und ansonsten muss ich sagen, dass ersticken auch nicht so viel besser is lol und wie du gesagt hast man hat während der ersten ca 30 sekunden den grössten schmerz und danach erstickt man na jetzt hast du uns allen bewiesen dass es doch nicht so schlimm ist wie man denkt :(

Zurück
Oben Unten