Sterbensart

ähm... mal ganz erlich, aber wir sind hier kein selbstmordforum, wo über derartige sachen wie 'wie bringt man sich am schnellsten um', oä diskutiert werden sollte. (hat vor langer zeit in dem thread schonma jemand gesagt)

für solche sachen gibt es meiner meinung nach wirklich genug selbstmord-foren, und mit philosophie hat es auch nichts zu tun...

wissenschaftlich über nerven und deren funktion zu reden wäre ja schon ganz nett, aber auch da gibt es nicht zu diskutieren, da die sachen recht klar sind

desweiteren wurde in dem thread ja auch schon alles, von springen über 'ehrenhaft im kampf' bis zu verbrennen, oder tabletten erleutert...

Ich persönlich bevorzuge die schnelle Agonie. o_o

Verbrennen, ertrinken, erfrieren, sich alles brechen und daran verrecken, verbluten und der Rest kommt somit nicht in Frage.

Eine Köpfung wäre mir mit am liebsten. Vielleicht auch eine Detonation in meinem Gehirn von entsprechender Größe mich nichts spüren zu lassen.

Ich plane dennoch nicht, in nächster Zeit zu sterben. o.o

Original geschrieben von Ghent
ähm... mal ganz erlich, aber wir sind hier kein selbstmordforum, wo über derartige sachen wie 'wie bringt man sich am schnellsten um', oä diskutiert werden sollte. (hat vor langer zeit in dem thread schonma jemand gesagt)

für solche sachen gibt es meiner meinung nach wirklich genug selbstmord-foren, und mit philosophie hat es auch nichts zu tun...

wissenschaftlich über nerven und deren funktion zu reden wäre ja schon ganz nett, aber auch da gibt es nicht zu diskutieren, da die sachen recht klar sind

desweiteren wurde in dem thread ja auch schon alles, von springen über 'ehrenhaft im kampf' bis zu verbrennen, oder tabletten erleutert...

nunja, solange es auf einer zynisch-witzigen Ebene bleibt erachte ich es als nicht so schlimm, falls es zu einem ernsthaften Selbstmord-Forum würde wärs allerdings in der Tat etwas fragwürdig. Aber das würden die Mods wohl kaum zulassen.
dass der Thread etwas falsch platziert ist stimmt allerdings, wäre vermutlich irgendwo in den Umfragen oder so besser aufgehoben..

Original geschrieben von Mephistopheles
zynisch-witzigen Ebene

ja eine sehr gute ebene.;)

eigentlich, sollte es egal sein wie man stirbt.
ich will am ende meines Lebens sagen können: "Ich hab mcih von niemanden an********n lassen, es hat gepasst und es war nicht das 08/15 Leben."
Wie Fat mike so schön sagte:
"A Boring Life is a Wasted Life."

ich entweder durch nen Kopfschuss oder im Schlaf

Kopfschuss geht schön schnell und im schlaf isses eben schmerzlos, obwohl ja von nem Hochhaus springen auch oben auf meiner liste mit dabei ist (man wird im Fall ohnmöchtig und spürt nichts mehr)

1^^:biggrin2:*nachdenk* .............................................................. :bawling: *nicht sterben will*

Lass diesen Blödsinn, das ist Spam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich würde nen Tod im Schwerter-Zweikampf bevorzugen.
2. Wenn es zu 1. niemals kommen sollte durch seppuku (harakiri).

Die Hauptsache ist für mich das ich vor der ewigen ruhe nochmal langen, starken Schmerz fühle. Nur wenn man das Gefühl des Schmerzes noch kennt sieht man nen Vorteil im Sterben.
Demnach...

3. Indem man mir einen Körperteil nach dem andern abschlägt...in abständen von 1/2 bis 1 Tag und dann Kopf und Oberkörper aneinanderlasst und ich langsam verblute.

Nach dem Tod:
...möcht ich am liebsten brennend aus nem Flugzeug geworfen werden, sodaß der Wind meine Asche über die ganze Landschaft verteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wird in 24 Jahren der Teufel holen...

Wenn er mich denn nicht bescheisst und die Nächte mitzählt.

Ansonsten schliess ich mich da mal Raufi an. Wozu unnötig leiden?

Zurück
Oben Unten