Stargate Z

IV.

„Wie? ... Ein biologisches Labor? Unmöglich. Was wollen die Goa´uld mit einem Labor? Sie stehlen ihre Technologie und forschen nicht danach.“ Nicht nur Daniel standen Fragenzeichen ins Gesicht geschrieben.
„Woher weißt du überhaupt das das so ein Labor ist, Teal´c?“ fragte der Colonel.
„Als ich noch in Diensten Apophis war eroberte eine Einheit einen weit entfernten Planeten. Unteranderem brachten sie dieses Labor mit. Zuerst dachte man es sei eine Waffeneinheit. Doch schnell fand man heraus das dies nicht so war. Als sich schließlich herausstellte das es sich um ein Labor handelte war man enttäuscht und ließ es verschwinden. Wie es aber jetzt hierher kommt ist mit unbekannt.“
„Mir kommt da gerade eine schreckliche Vermutung,“ meldete sich Sam. „Wir haben hier ein biologisches Labor, wir haben Goa´uld und wir haben eine menschenleere Stadt.“
„Worauf wollen sie hinaus?“ fragte Daniel.
„Das liegt doch auf der Hand. Wahrscheinlich haben sie eine B-Waffe entwickelt und sie hier getestet.“
„Soll das heißen wir sind hier auf kontaminiertem Gebiet?“ rief Daniel. Jack wollte schon zur ABC-Maske greifen, wurde aber von Tea´l zurückgehalten: „Ich glaube nicht das wir in Gefahr sind. Sonst hätte ich was gemerkt.“
„Stimmt. Dein Kleiner ist ja wie einen Alarmanlage.“ Erleichtert ließ O´Neill seine Maske wieder los.
„Was machen wir jetzt? Zerstören wir das Labor?“ fragte Major Carter.
„Nein. Das ist zu gefährlich. Ich hab mindestens 20 weitere Goa´uld entdeckt und ich bin mir sicher das es noch mindestens doppelt so viele sind. Außerdem ist das Gebäude stark gepanzert.“
„Teal´c hat recht. Es ist zu gefährlich. Außerdem werden sie jetzt wo sie wissen das wir hier sind das Sternentor befestigen. Wir müssen versuchen vor ihnen am Tor zu sein. Sonst kommen wir hier nicht mehr weg.“ Der Colonel hatte recht. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren machten sie sich auf den Weg. Schnellen Schrittes, aber immer darauf bedacht nicht ins Feuer der Goa´uld kommen, kamen sie dem Ziel immer näher. Schließlich waren es nur noch ein paar hundert Meter.
„Prima. Keine Goa´uld,“ rief Jack. Zum Glück stand das Tor mitten in der Wüste. Ein Hinterhalt oder eine Falle wären unmöglich.
„Freut euch nicht zu früh. Da kommen sie schon,“ schrie Daniel. Zum Glück waren sie noch eine Düne entfernt und außer Schussweite.
„Los, Sam,“ rief den Colonel.
„Schon dabei,“ meinte sie. Schnell waren die ersten Tasten gedrückt. Doch dann der Schock: „Verdammt. Chevron 7 funktioniert nicht.“
„Was?“ schrie Jack. „Wie kann das sein?“
„Die Goa´uld,“ kam es von Teal´c. „Es gibt ein Gerät mit dem sie einzelne Chevren blockieren können. Es wird aber eigentlich nur selten angewendet.“
„Woher wissen sie vom letzten Chevron?“ fragte Daniel. Etwas enttäuscht über diese Frage drehte ihm Jack seine Seite zu. Mit dem Finger zeigte er auf das Abzeichen mit dem Chevron.
„Oh ... Stimmt ja,“ verlegen blickte er zu Sam. „Was machen wir?“
„Moment.“ Sam begann in ihrer Hosentasche zu wühlen. Hervor kam ein Blatt Papier. „Hier ist ein Teil der anderen Koordinaten. Wir wählen eine an und wählen uns von dort zur Erde.“
„Aber ...“
„Beeilt euch, sie sind gleich da,“ warnte sie Teal´c. Sam drehte sich um und gab die ersten Koordinaten ein die auf dem Blatt standen. Das Tor öffnete sich und SG-1 verschwand darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
huii gut dass ich das sehe ;)
stargate is cool und dbz auch :D

also schön weitermachen

haben sie eh die richtigen coords zur erde eingegeben? :D
 
@GoldenWarrior: Stimmt. Hat ich glatt verwechselt. Stellt euch halt vor das Teal´c bevor er Apophis gedient hatte Ra diente.

EDIT 08.07.02: Habs jetzt geändert und Ra durch Apophis ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shen Lao
@GoldenWarrior: Stimmt. Hat ich glatt verwechselt. Stellt euch halt vor das Teal´c bevor er Apophis gedient hatte Ra diente.

sowas wäre ja nie gegangen! stell dir das doch nur mal vor! ra hätte apophis fertig gemacht, denn so wäre teal'c ja ein verräter und er will ihn ja dann haben und ihn quälen! ra hatte ja auch, bevor er von einer kleinen niedlichen bombe ausgelöscht worden ist, die absolut größte flotte von allen!
mfg
 
Original geschrieben von GoldenWarrior


sowas wäre ja nie gegangen! stell dir das doch nur mal vor! ra hätte apophis fertig gemacht, denn so wäre teal'c ja ein verräter und er will ihn ja dann haben und ihn quälen! ra hatte ja auch, bevor er von einer kleinen niedlichen bombe ausgelöscht worden ist, die absolut größte flotte von allen!
mfg

nu sei doch nit so spitzfindig ;) er hat nen kleinen Fehler gemacht, und will ihn irgendwie ausbessern.. da kann man doch nachsichtig sein ;)

ausserdem ist das eine FF.. da ist alles möglich :D selbst O´Neil mit blonden Haaren :D (huii dass muss man sihc mal vorstellen :D)
 
wie kann man nur so eine geniale ff schreiben
falls du mal fragen bezüglich sg hast ich weiß alles und damit mein ich alles. Bin ja schließlich vize im sg fc
ich denk du hast nichts dagegen dass ich dort werbung für die ff mach
 
Original geschrieben von Bad SSJKrellin
wie kann man nur so eine geniale ff schreiben
falls du mal fragen bezüglich sg hast ich weiß alles und damit mein ich alles. Bin ja schließlich vize im sg fc
ich denk du hast nichts dagegen dass ich dort werbung für die ff mach

Wieso sollte er was dagegen haben?
Dadurch bekommt er doch nur mehr Leser!!!!!!

Hey Shen:
Wann kommen denn die Leudings aus DBZ?

UNd weiter!!!!
 
weiter ...

V.

„Wo sind wir?“ fragte Daniel.
„Keine Ahnung,“ antwortete O´Neill. Nachdem sich das Sternentor geschlossen hatte wurde es stockdunkel.
„Endlich,“ kam es von Sam. Ihre Taschenlampe erleuchtete einen Teil der Höhle. Auch die anderen hatten nun ihre Taschenlampen hervor geholt und angeschaltet.
„Eine riesige Höhle,“ stellte Jack fest.
„Verdammt.“
„Was ist, Sam?“ fragte Daniel.
„Ich kann kein DHD finden.“ Etwas verzweifelt sahen sie sich nach dem Schaltpult um.
„Mist ... Nichts zu finden,“ fluchte Jack. Er überlegte kurz. „Okay. Sehen wir uns mal um. Vielleicht finden wir das DHD außerhalb der Höhle.“
„Colonel,“ meldete sich Sam. „ Ich fürchte das ist das kleinste Problem. Das Sternentor hat keine Energie. Selbst wenn wir und rauswählen könnten würde sich das Tor nicht öffnen können.“
„Das macht die Sache nicht einfacher,“ meinte Daniel.
„Wir müssen mit den Einheimische Kontakt aufnehmen,“ schlug Sam vor. „Hoffentlich verfügen sie schon über die entsprechende Technologie ...“
„... Und sind uns freundlich gesinnt,“ vollendete Jack. So machte sich SG-1 auf die Suche nach einen Ausgang. Nach ein paar Minuten entdeckten sie eine Felsspalte die ins Freie führte. Etwas erschöpft von der Kletterei traten sie ins helle Sonnenlicht. Die Temperaturen waren angenehm kühl und nur wenige Wolken zogen über den Himmel. Vorsichtig stiegen sie noch ein paar Meter hinab auf eine große grüne Wiese.
„Seht ihr irgendwas?“ fragte Daniel.
„Noch nicht.“ Sam griff in ihren Rucksack und holte gekonnt ihr Fernglas heraus. Nachdem die Schutzkappen entfernt waren begutachtete sie die Umgebung. „Ich glaube da hinten ist eine Straße,“ meinte sie schließlich und verstaute das Fernglas wieder.
„Abmarsch,“ kommandierte der Colonel. Es dauerte knapp eine halbe Stunde bis sie die Straße erreicht hatten.
„Hmm. Sieht aus wie auf der Erde.“ Daniel bückte sich und strich über die Fahrbahn. „Fühlt sich an wie normaler Asphalt,“ meinte er.
Jack blickte unterdessen erst in die eine und dann in die andere Richtung. „Gut ... Ähh, gehen wir da lang,“ deutete er. Langsam trabten sie am Straßenrand entlang. 10 Minuten lang passierte nichts. Menschenleere. Plötzlich ertönte ein Brummen das sich näherte.
„Da kommt was,“ rief Teal´c. Tatsächlich näherte sich von hinten etwas. Teal´c aktivierte seine Stabwaffe.
„Nicht,“ beschwor ihn Jack. Der Jaffa gehorchte und deaktivierte seine Waffe wieder. Unterdessen war das Objekt nahe genug um zu erkennen das es sich um ein Auto handelte. Verblüffender Weise war es sofort als ein solchiges zu erkennen, aber irgendwie ähnelte es keinem Fahrzeugtyp den sie je gesehen hatten. Es war groß und klobig, aber doch kompakt. Die leuchtend gelbe Farbe stach einem sofort in Auge. Erst als der Wagen nur noch ein paar Meter entfernt war erkannten sie das es sich um einen Pick up handelte. Um einen sehr kompakten Pick up.
Jack wollte gerade auf die Straße um den Wagen anzuhalten, doch der Fahrer hatte dies wohl sowieso vor und bremste bereits ab. Schließlich blieb er neben SG-1 stehen. Durch die offene Windschutzscheibe rief ihnen ein etwas pummeliger Mann zu: „Nanu, wie seit den ihr gekleidet und was macht ihr hier? Na ja, egal. Steigt ein. Allerdings passt hier vorne nur noch eine Person rein. Die anderen müssen hinten rauf.“ Jack nickte Sam zu und sie nahm vorne Platz. Die andern begaben sich auf die Ladefläche. Der Mann startete wieder seinen Wagen und es ging weiter.
„Wie ist ihr Name?“ fragte der Mann überaus freundlich.
„Samantha Carter,“ antwortete der Major.
„Ich bin Karl. Was macht ihr hier draußen?“ wollte er wissen.
„Ähm, wir haben uns verlaufen,“ log Sam.
„Hmm ihr kommt wohl nicht von hier,“ meinte Karl und begutachtete Sams Uniform.
„Ähh, nein. Wir sind von weit her,“ antwortete sie mehr oder weniger wahrheitsgemäß.
„Da fällt mir ein: Wohin wollt ihr eigentlich?“
<Ja, wohin wollen wir den überhaupt,> überlegte Sam. „Wir müssten etwas kompliziertes reparieren. Kennen sie jemanden der uns helfen könnte?“ fragte sie.
„Natürlich. Ich bring euch hin ich. Muss eh in die Richtung.“ Die nächsten 20 Minuten blieb es still zwischen Sam und Karl. Bis sie schließlich die Stadt erreichten. Ungläubig blickte SG-1 auf die Häuser. Es gab riesige abstrakt geformte Wolkenkratzer, untertassenähnliche kleiner Gebäude und riesige Einkaufcenter. Und überall wuselten Menschen umher.
„Ist eigentlich fast wie auf der Erde,“ meinte Daniel. Nachdem sich der Pick up einige Minuten lang durch den dichten Verkehr gewurschtelt hatte hielt Karl vor einem großen Gebäude. Sie bedankten sich bei ihrem Fahrer und dieser fuhr davon.
„Hier bekommen wir Hilfe?“ fragte Jack etwas ungläubig. Gemeinsam blickten sie auf das Gebäude das vor ihnen lag. Der grüne Rasen gab dem grauen Gebäude etwas Farbe. Es war sehr rund gebaut und es gab jede Menge Fenster und eine große Eingangstür. Doch die größte Aufmerksamkeit erweckte das große Schild das da hing: CAPSUL CORP.
 
der teil war echt super ich find den übergang zu DBZ echt klasse!! Bin schon ganz auf die Reaktionen der anderen gespannt!!

ich hoffe es geht bald weiter!!
 
ja genialer teil :)

mach weiter in dem stil ;)
auf veggie und neil bin ich auch scho gespannt :D
 
Uff. Wenn O'Neil auf Vegeta trifft, dann treffen paar ziemlich große Dickköpfe aufeinander (positiv gemeint). Aber vielleicht ist ja keiner zu Hause... Schreib weiter. Klasse Teil. :)
 
Original geschrieben von Majin-Piccolo
Uff. Wenn O'Neil auf Vegeta trifft, dann treffen paar ziemlich große Dickköpfe aufeinander (positiv gemeint). Aber vielleicht ist ja keiner zu Hause... Schreib weiter. Klasse Teil. :)

Was geht wohl ab wenn nur Bulma zu Hause ist? :D
Bzw. was Veggie dazu sacht, wenn Jack........:)

@Shen:
In jedem Fall musste unbedingt weiterschreiben, da es bis jetzt sehr genial ist!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten