Starcraft Fanclub

Piccollo JR.

Der stärkste Namekianer!
Also, ich spiele sehr sehr sehr sehr viel starcraft, und will mal nen Fanclub gründen, wer lust hat beizutreten soll schreiben!!!!!!!!

Original geschrieben von Piccollo JR.
Also, ich spiele sehr sehr sehr sehr viel starcraft, und will mal nen Fanclub gründen, wer lust hat beizutreten soll schreiben!!!!!!!!

Hst du nicht schonmal einen Starcraft FC aufgemacht? Oder irre ich mich?

Nene, ihr irrt euch, ich hab mal en trad gemacht, weil ich fragen wollte ob jemand einen clan mit mr gründet, fanclub hab ich noch nie ich bin eben voll abhängig!!!

Hey ist hier noch was los???
wenn nicht auch egal ich möchte einfach nur in den Star Craft Fanclub (bidde)

klar wilkommen an bord red, was mochtest du lieber sein Vieze Mitglied oder ehrenmitglied?:D: Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber kannst du mir zufällig sagen, wo ich das Lied Hey mister Taliban tally me bin laden runterladen kann?:evil:

Original geschrieben von Piccollo JR.
klar wilkommen an bord red, was mochtest du lieber sein Vieze Mitglied oder ehrenmitglied?:D: Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber kannst du mir zufällig sagen, wo ich das Lied Hey mister Taliban tally me bin laden runterladen kann?:evil:
Oho freie Wahl???? :eek2: erstaunt mich Ich nehm....ähm... Ehrenmember

Und was muss ich da hören ich will nichts mit konföderierten zu tun haben :D :D :D ....ich hab ne addy für mp3 weiß aber
1. nicht ob es das Lied auf der Site gibt und 2. müsste ich dir ne PN schreiben wenn sie haben willst sag bescheid

also, ich begrüss diach an bord du ehrenmember. Wegen dem Song, wäre nett von dir. Die die noch einsteigen wollen, es hat noch genug platz

Original geschrieben von Bloody Elf

Kann ich auch mitmachen? Ich will der Matriarch sein.....
Matriarch ???? ist das Zerg Sprache???? ich Hasse die Zerg TOT dem Overmind... kennt iht Starship Troopers ich find das ist nur ein billiger Star Craft verschnitt:D :D :D

NA ich glaub jetzt dreht einer am Rad
da gibt´s nen Starcraft Fanclub und ich als wohl einer der größten Fans dieses games bin nicht dabei.

Ich finde , das muss man ändern!
Bitte Bitte nehmt mich auf :D

Wir können es ja so machen, dass jeder der hier mitglied ist sich ne Namen aussuchen kann (einer der etwas mit dem Game zu tun hat) Also, ich bin Tassadar(mann muss natürlich nicht, nur wenn man will)

Original geschrieben von Red

Matriarch ???? ist das Zerg Sprache???? ich Hasse die Zerg TOT dem Overmind... kennt iht Starship Troopers ich find das ist nur ein billiger Star Craft verschnitt:D :D :D

MAtriarch? Des is vonnen Protoss.....dieqlsten....ich nenne mich Jack.....wie der Typ in meiner Kampagne...:D

sorry für die doppel post aber ich finde ich muss hier mal wieder was machen wie kann das angehen das der fc von einem so genialen game in der schublade vershwindet???

also kommt herein und postet eure meinung über die terraner (erstma) udn dann diskutieren wir

PS: hey Präsi kommst du auch ma wieder??

bepisste Zerg ich find die terraner viel besser aber gegen die Protoss hamm die keine chance (leider)aber dei Zerg schaffen die Terraner noch locker :D

Zurück
Oben Unten