Piccollo JR.
Der stärkste Namekianer!
Also, ich spiele sehr sehr sehr sehr viel starcraft, und will mal nen Fanclub gründen, wer lust hat beizutreten soll schreiben!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccollo JR.
Also, ich spiele sehr sehr sehr sehr viel starcraft, und will mal nen Fanclub gründen, wer lust hat beizutreten soll schreiben!!!!!!!!
Original geschrieben von Dragongod
Hst du nicht schonmal einen Starcraft FC aufgemacht? Oder irre ich mich?
Oho freie Wahl????Original geschrieben von Piccollo JR.
klar wilkommen an bord red, was mochtest du lieber sein Vieze Mitglied oder ehrenmitglied?: Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber kannst du mir zufällig sagen, wo ich das Lied Hey mister Taliban tally me bin laden runterladen kann?
![]()
Original geschrieben von Piccollo JR.
also, ich begrüss diach an bord du ehrenmember. Wegen dem Song, wäre nett von dir. Die die noch einsteigen wollen, es hat noch genug platz
Matriarch ???? ist das Zerg Sprache???? ich Hasse die Zerg TOT dem Overmind... kennt iht Starship Troopers ich find das ist nur ein billiger Star Craft verschnittOriginal geschrieben von Bloody Elf
Kann ich auch mitmachen? Ich will der Matriarch sein.....
Original geschrieben von Red
Matriarch ???? ist das Zerg Sprache???? ich Hasse die Zerg TOT dem Overmind... kennt iht Starship Troopers ich find das ist nur ein billiger Star Craft verschnitt![]()
![]()
![]()