Starcraft Fanclub

Endlich ein SC-Fanclub!

Ich bin doch hoffentlich dabei, immerhin bin ich einer der wenigen, die SC und BW legal besitzen.
Ich finde die Zerg am coolsten, da kann Red sagen, was er will (und Cardassianer sind auch geil!!).
Spielt ihr lieber SC-Classic oder Brood War? Brood War, stimmts?
Schleicher rulen!
OT0815

da der chef probleme zu hause hat werd ich jetzt ma ersatzweise den chef mimen klar seid ihr dabei

ich hab sc auch legal will aber auch bw haben (habs nicht habs irgendwei versäumt) ich glaub ich fahr morgen mal los mirs holen achja Cardassia sucks und Terraner Rule:zball:

Kompromiss?

Wie wärs mit einem Kompromiss: Terran rulez und Cardassia rulez?
Der coolste Charakter bei SC ist meiner Meinung KERRIGAN, the Queen of Blades (Once again, I stand onto the broken bodies of my enemies...).
Brood War musst du dir unbedingt holen, die Videos sind geil, die Story super, die neuen Einheiten cool und die Missionen fast unmöglich schwer.
Schleicher rulen!
OT

PS: Red, bei wievielen Fanclubs bist du eigentlich?

bin zu faul um zu zählen deswegen machs selber ich finde Jimmy (also ich rule) welchen namen hast du denn?

Ich besitze beide Spiele legal und in Originalverpackung und habe trotzdem nur 25 DM bezahlt.
In BW sind die Protoss unschlagbar!

ich spiel auch schon ne Weile Star Craft, hab BW aber noch nicht so lange
ich kann mich in SC nicht so wirklich zwischen Protoss und Terranern entscheiden
gut in BW isses eindeutig, da hab ich nach ner Weile mit den Protoss auch ne ganz ansehnliche Terraner Basis :D

Brood War

Du kennst die Brood War-Story nicht?
Also: Die überlebenden Protoss fliehen von Aiur nach Shakuras, der Heimatwelt der Dunklen Templer. Doch die Zerg folgen ihnen, deshalb müssen sie mit zwei Kristallen (Uraj und Khalis) einen alten Xel'Naga-Tempel aktivieren, der die Zerg vernichtet (Protoss-Kampagne, fettes Video!)
In der Terra-Kampagne arbeitet man für das VED, das Erddirektorat. Man hat den Auftrag, die Zerg zu vernichten, der scheinbar gelingt (cooles Video, verwickelte Story).
In der Zerg-Kampagne macht man mit Kerrigan die anderen fertig und nutzt dabei alle aus: Jimmy Raynor, Fenix... und wird mit einem Endvideo belohnt.
Mit dem Intro also vier fette Videos (die deutsche Synchro ist aber scheiße!!).
CU OT

@gohan17 : du bist doch imer der der sagt jeder der fragt ist eh dabei so ist das hier auch

ich bin aber kein elender Protoss ich bin ein T-E-R-R-A-N-E-R

Original geschrieben von Red
@gohan17 : du bist doch imer der der sagt jeder der fragt ist eh dabei so ist das hier auch

ich bin aber kein elender Protoss ich bin ein T-E-R-R-A-N-E-R

Vergiss nie das nur die Protoss den Overmind besiegen konnten.

Original geschrieben von Red

pappalapapp ohne jimmy wären sie nicht mal durchs ende con sc-classic gekommen :D

Sehen wir es mal so wenn die Terraner nicht den Protoss geholfen hätten werden dern Dunklen Templer den Overmind vernichteten und Tassarda sich schliesslich offern mußte um den Overmind für immer zuvernichten, geb es jetzt nur noch schleimige Zergs:D

Also erstmal kruz Kritik.
Red du hast kein BW und lässt dich fröhlich über SC aus?
Ich will ja nicht´s sagen aber man sollte wenigstens mal alle einheiten gespielt haben oder?

DAnn was anderes.

BW gibt´s in Deutsch???? Warum sagt mir das keiner?
Ich hab´s English.
Orginal CD´s???? Was isn das??? :D (ich hab nur BW original aber das hat gerade mein Bruda und der ist in USA, deshlab muss ich ne Kopie machen (das war aber nicht die letzte))

Mit Terra kann man die Toss nicht schlagen???
Wo lebst du denn? Na sicher geht das. Viellciht sogar besser als mit Zerg, weil die Terra mehr krimskrams (technologien) haben. Z.B. Stopper, oder getrante Raumjäder, Atombombomben..usw.

Ich spiel zur Zeit Zerg weil ich fast nur N vs S spiel (das ist so witzig). Und da find ich Zerg einfach am besten.
Wer spiel oft im B-net? Wer kennt N vs S??

Zurück
Oben Unten