Starcraft Fanclub

Original geschrieben von FutureTwonky
Also erstmal kruz Kritik.
Red du hast kein BW und lässt dich fröhlich über SC aus?
Ich will ja nicht´s sagen aber man sollte wenigstens mal alle einheiten gespielt haben oder?

DAnn was anderes.

BW gibt´s in Deutsch???? Warum sagt mir das keiner?
Ich hab´s English.
Orginal CD´s???? Was isn das??? :D (ich hab nur BW original aber das hat gerade mein Bruda und der ist in USA, deshlab muss ich ne Kopie machen (das war aber nicht die letzte))

Mit Terra kann man die Toss nicht schlagen???
Wo lebst du denn? Na sicher geht das. Viellciht sogar besser als mit Zerg, weil die Terra mehr krimskrams (technologien) haben. Z.B. Stopper, oder getrante Raumjäder, Atombombomben..usw.

Ich spiel zur Zeit Zerg weil ich fast nur N vs S spiel (das ist so witzig). Und da find ich Zerg einfach am besten.
Wer spiel oft im B-net? Wer kennt N vs S??

Natürlich kann man mit Terranern die Protoss besiegen.

Ich habe ja auch von der Story gesprochen ;)

was soll hier heißen das ich bw haben und durch haben muss bis ich über sc reden darf wenn es dein wille ist offiziel ab jetzt gilt alles was ich sage nur noch für classic sc

und Terraner sind für mich trotzdem die besten

Original geschrieben von Red
was soll hier heißen das ich bw haben und durch haben muss bis ich über sc reden darf wenn es dein wille ist offiziel ab jetzt gilt alles was ich sage nur noch für classic sc

und Terraner sind für mich trotzdem die besten

Was den Multiplayermodus angeht bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings find ich die Kampanie der Protoss in beiden Teilen besser

ok ich find die kapangne in sc der protoss auch besser aber trotzdem sind terraner die besten vor alledem jimmy

Original geschrieben von Red
apro pro fenix ich find es am genialsten als er gegn den hydralisken käfne will *bszzzzzz* saft leer :D :D :D :D

Ja sehr Lustig :dodgy:. Das nächste woran ich mich erinnern konnte das mein Kopf mit Drehten behangen in einer türkisfarbenen Nährflüssigkeit schwamm (:D)

so ich mauß dann cu

Also ich schreib auch ma wieder.....ich hab den net gefunden....
Ich weiß net....ich würd mich in nem Arbiter oder Carrier wohler fühlen.....

aso, bin jetzt wieder da, melde mich zurück(man kann eben nich on sein, wenn man ne neue Festplatte einbauen muss, jetzt schon zum dritten mal ne neue drin:D)also, ich bin wieder da, alle die geschrieben haben, dass sie in den Fanclub möchten sind herzlichst willkommen, tut mir leid, dass die antwort so lange auf sich warten liess

Original geschrieben von Oberteufel0815
Schwerer Kreuzer!
Yamato-Kanone...

@Red: Hast du schon Brood War? Dann zieh dir die Videos rein und dreh den Subwoofer auf Maximum!

OT

ne ich kriegs morgen mein freund schenkte es mir :D

"Schenken"?

Meinst du, er leiht es dir oder er "schenkt" dir eine Sicherungskopie? Wenn er es dir wirklich schenkt, ist er ganz schön, äh, geistig minderbemittelt.

er schenkt mir das Original ich hab ihn gefragt ob er es irgendwo gesehn hätte aber er sagte ich kann seins haben für nadda denn ers peilt es nicht mehr das fand ich gut :D :D

Werbung

Cool. Brood War ist aber auch gegen Ende verdammt schwer und wenn er die Story nicht genießen kann, dann hat er eben Pech gehabt.
Und auch euch darf ich den DS9-Fanclub ans Herz legen, er wartet noch auf Mitglieder.

Broodwar is genial.....seit dem 1.08 Upadte sinn die Terraner mit Kreuzern zwar stärker....doch die Protoos Scouts sinn auch billiger....muahaha.....Scouts....und Arbiter......die geniale Kombi...

@hawk: ne noch nicht probiert hab aber ma mit den terranern ne zerg basis nur mit feuerfressern und marines vernichtet (die Zerg waren auf einem hohen level) das arbeit nartürlich nicht mit der ersten invasion geklappt und zur verteidigung hab ich auch mehr als marines und feuerfresser gehabt aber angegriffen habn nur die :D

Zurück
Oben Unten