Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, Chewbacca kommt bei der explosion von Sernpidal um's leben, als ein mond Sernpidals auf seine oberfläche "gestürzt wird" :p .

das mit Anakin lös ich später auf.

Original geschrieben von Dark Son-Goku
Anakin Solo stirbt auf einen Weltenschiff im Orbit um den Planeten Myrkr

That's it. die szenen davor sind einfach stark... Anakin goes SSJ :D .

"Anakin rose. His body emitted a faint aura of light - the glow of his cells burning inside out - and the air crackled around him...

Original geschrieben von MalloryKnox
gibt es etwas, was du nicht weißt?
dann frag ich nämlich das ...

Knox

ich weiß ned, wie NJO ausgeht :rolleyes: - aber ich hab vermutungen :D .

nene, keine angst, ich schnapp schon ned alle fragen gleich weg ;) .

eine lösbare frage:

welcher raumjägertyp gibt es ned?

A. C-Flügler

A. E-Flügler

C. K-Flügler

B. T-Flügler

C. V-Flügler

Laut Coming Soon! hat George Lucas gegenüber MTV gesagt, daß Natalie Portman für die neuen Szenen für Star Wars: Episode VI: Return of the Jedi unterschrieben hätte.

Das bedeutet wohl, daß sie in Episode III nicht sterben wird.

Hey ... könntet ihr euch auf altes Material beschränken und es unterlassen Spoiler über Episode III hier zu posten ? :)

Es gibt leute die Geld fürs Kino ausgeben, um sich gut unterhalten/überraschen zu lassen und nicht um zu gucken ob die Spoiler vermutungen/gerüchte aus dem Internet wahr sind ^^

man ich komm gar net mit posten mir ihr seit zu gut für mich obwohl ich mich schon star wars freak nennen kann........okay mal ne frage von mir

Wo wurde die Slave1 gebaut???

Original geschrieben von Chilichote
Laut Coming Soon! hat George Lucas gegenüber MTV gesagt, daß Natalie Portman für die neuen Szenen für Star Wars: Episode VI: Return of the Jedi unterschrieben hätte.

Das bedeutet wohl, daß sie in Episode III nicht sterben wird.

sagst du ;) .

ok, für spoiler in bezug auf noch ned erschienene sachen empfehle ich wenigsten spoilerwarnungen drüberzuschreiben, allerdings sollte sowas wie mit Episode III hier ned kommen, da das ja ned feststeht.

@ Frage:

ich hatte oben schonmal auf sowas Kuat Drive Yards geantwortet, oder willst du was genaueres hörn^^?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten