Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Darth Goku SSJ3

Beep. Epi I spielt Definitiv 32 vsY. Moment ich muss kurz gucken....................20 vSY sind die KlonKriege.

Du hast ja recht, ich hab nachgeguckt ...

... hm, nen 2-4 Jahrlang dauernd krieg, der angeblich die halbe galaxis in brand gesetzt hat ( und wo ein großteil der Jedis draufgegangen ist ), find ich aber reichlich lächerlich ...

... da wird Lucas wohl noch mehr EU story auf der strecke lassen.

Kyle Katarn, jerec, und wie der JediMeister heißt weiß i net

+ Jan und ab JK2 + Luke + Rogue Squad. und wahrsch. + die halbe Republik flotte

Wieso das ist doch genug Zeitv !
Die 2-4 Jahre reichen doch, in der Schlacht am Ende von EII sind doch schon eine großer Teil der Jedi draufgegangen !
Und in den letzten Bilder sah man ja das die CloneTrooper schon wieder zur nächsten Schlacht fliegen.

Ja genau... die armen Jedi... so dass nur mehr Obi Wan und Yoda übrigbleiben... und den Jedi Tempel gibts ja dann auch nimma!

Original geschrieben von SSJ Jabba
Wieso das ist doch genug Zeitv !
Die 2-4 Jahre reichen doch, in der Schlacht am Ende von EII sind doch schon eine großer Teil der Jedi draufgegangen !
Und in den letzten Bilder sah man ja das die CloneTrooper schon wieder zur nächsten Schlacht fliegen.

Ist wohl ansichtsache ...

Wurde gesagt, das dies der großteil des Jedi aufkommen war ? Für mich bestehen die Jedis zu der zeit aus um die 1000 Jedis/Meister, die für ordnung auf den zigtausenden von Planeten der Republik sorgen und die sehe ich am ende von Episode 2 im entferntesten einfach nicht.

Was die zeitspanne betrifft, ich stelle mir die CloneWars als einen krieg vor, die einen großteil der Republikplaneten verwüßten, das sind hunderte bis tausende stück, das dauert halt seine zeit ( selbst kriege hier auf der erde dauern länger ), ganz davon abgesehen das 1.2 Millione Clone dafür nicht ausreichen ( 200.000 die fertig waren + 1 Million die in nexter zeit fertig werden), da müssen IMHO wesentlich mehr Truppen her ( eher 10 mal so viele, ob so viele in den 4 Jahren verfübar sind glaub ich nicht ). Mal davon abgesehen, das der Krieg nicht die ganzen 4 Jahre gewütet hat, weil es ja anscheinend auch story zwischen CloneWar und Imperiums ausrufung gibt z.B. Caamas masaker.

Mein Weltbild von SW ist wohl zu sehr vom EU geprägt ...

PS: Wenns intressiert, Yoda ist übrigends genau 900 Jahre alt, nach Ep2 ... laut einen Trailer ist er zu Ep2. genau 874 Jahre alt und das sind dann genau 26 Jahre vor seinem tod.

------

Mal ne frage stell :

Was zerstörte die Brücke der Executor ?

ja, aber das ist ja nur vorraussichtlich, das chibi Vader alle tötet und dann beim fight mit obi in einen Lava-See fällt und deswegen zum Asthma Männchen wir.

Original geschrieben von GohanSSJ
ja, aber das ist ja nur vorraussichtlich, das chibi Vader alle tötet und dann beim fight mit obi in einen Lava-See fällt und deswegen zum Asthma Männchen wir.

ich hab nix davon gehört, und auch nix von nem Lava-see, nur einem kampf obi gegen anakin, wobei obi den mit seinem ls zerstümelt^^ ich denke mal, dass das script noch nicht so weit fertig ist, lucas meinte er schreibt sobald der teil im kino ist oder kurz vorher...

Original geschrieben von Freaky

ich hab nix davon gehört, und auch nix von nem Lava-see, nur einem kampf obi gegen anakin, wobei obi den mit seinem ls zerstümelt^^ ich denke mal, dass das script noch nicht so weit fertig ist, lucas meinte er schreibt sobald der teil im kino ist oder kurz vorher...

IMO ist es offiziell, das Vader in ne Schmelzgrube fällt....muss nochmal das Star Wars Forum durchwühlen :dogey:

Neue Frage wollt ihr? *denk* Welche Firma stellt die X-Wings her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten