Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Unterarm hat er mal im Kampf gegen Count Dooku verloren, dafür hat er ja jetzt diese goldene dratige Hand... der 1ste Schritt zur Maschine... Das war in EP 2 ...:D...(so supa) aber ich muss bei der Jahreszahl passen... da happerts immer... Da kenn ich mich in SW, wie in unserer Geschichte mit Zahlen schlecht aus. Also um welche Jahreszahl handelt es sich bei den Klonkriegen?

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3
Ich bin mir net sicher aber es war glaub ich 20 oder 22 VSY :biglaugh:
Antwort is richtig :) Machma nächste Frage

Ich würd eher sagen 30 ^^''

Episode 1 spielt so ca. 50-40 jahre vor Yavin schätz ich mal, und Episode 2 halt 10 jahre später.

Wenn es nur 20-22 Jahre wären, dann wären da nur noch max. 4 jahre bis zur machtergreifung von Palpatine, das Imperium wurde angeblich 18 Jahre vor Yavin ausgerufen, das wären dann ziemlich kurze CloneWars geworden.

häh..... aber Darth Vader galubt doch nicht daran, dass sie da sind, oder........ na egal.....

Wer weiß als einziger (3 Leute) wo das Tal der Jedi ist?

@GohanSSJ
Deine Antwort war leider Falsch, denn es stimmt, was Jabba sagt!

Original geschrieben von Cruz

Ich würd eher sagen 30 ^^''

Episode 1 spielt so ca. 50-40 jahre vor Yavin schätz ich mal, und Episode 2 halt 10 jahre später.

Wenn es nur 20-22 Jahre wären, dann wären da nur noch max. 4 jahre bis zur machtergreifung von Palpatine, das Imperium wurde angeblich 18 Jahre vor Yavin ausgerufen, das wären dann ziemlich kurze CloneWars geworden.

Beep. Epi I spielt Definitiv 32 vsY. Moment ich muss kurz gucken....................20 vSY sind die KlonKriege.

Kyle Katarn, jerec, und wie der JediMeister heißt weiß i net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten