Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Darth Goku SSJ3
Beep. Epi I spielt Definitiv 32 vsY. Moment ich muss kurz gucken....................20 vSY sind die KlonKriege.
Kyle Katarn, jerec, und wie der JediMeister heißt weiß i net
Original geschrieben von SSJ Jabba
Wieso das ist doch genug Zeitv !
Die 2-4 Jahre reichen doch, in der Schlacht am Ende von EII sind doch schon eine großer Teil der Jedi draufgegangen !
Und in den letzten Bilder sah man ja das die CloneTrooper schon wieder zur nächsten Schlacht fliegen.
Original geschrieben von Cruz
Mal ne frage stell :
Was zerstörte die Brücke der Executor ?
Du solltest die antwort selber schon genau wissen, wenn du eine Frage stellst...Original geschrieben von GohanSSJ
wer tötet alle (fast alle) Jedi Ritter (wahrscheinlich) ?
Original geschrieben von GohanSSJ
ja, aber das ist ja nur vorraussichtlich, das chibi Vader alle tötet und dann beim fight mit obi in einen Lava-See fällt und deswegen zum Asthma Männchen wir.
Original geschrieben von Freaky
ich hab nix davon gehört, und auch nix von nem Lava-see, nur einem kampf obi gegen anakin, wobei obi den mit seinem ls zerstümelt^^ ich denke mal, dass das script noch nicht so weit fertig ist, lucas meinte er schreibt sobald der teil im kino ist oder kurz vorher...
Original geschrieben von Chilichote
Incom Corporation
Original geschrieben von GohanSSJ
das wirds wohl sein. Wie viel kostet das original Anakin LS aus EpiII? (in Euro)
Original geschrieben von MalloryKnox
dist der titel von epIII schon bekannt?