Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss passen....Und wer ist bitte imperialen Mufti Riit Jandi?

Wie heißt der Kopfgeldjäger der links (von Darth Vader aus gesehn) neben Boba Fett steht, als Darth Vader einige Kopfgeldjäger anheuert um Han Solo zu finden?
Wie heißt das Raumschiff von diesem Kopfgeldjäger?

hallo, jungs.

also, ich würd fragen ausd Büchern und so weglassen.... da so nur wenige diese Fragen beantworten können. Fragt lieber was zu den Filmen....

jep, wo bleibt die neue Frage......

ok. Buch fragen sind wieder erlaubt........, weil mir keine mehr einfallen.

Was hat obi-Wan von Qui-Gon zu seinem 13.Geburtstag geschenkt bekommen?

Original geschrieben von GohanSSJ
jep, wo bleibt die neue Frage......

ok. Buch fragen sind wieder erlaubt........, weil mir keine mehr einfallen.

nee, sorry, ich finde die Buch-Fragen dämlich...das ist nicht wirklich fair, ich kenn mich da nicht so gut aus, und andere bestimmt auch nicht...ihr könnt ja buch-fragen stellen aber nicht ununterbrochen

Original geschrieben von Freaky

nee, sorry, ich finde die Buch-Fragen dämlich...das ist nicht wirklich fair, ich kenn mich da nicht so gut aus, und andere bestimmt auch nicht...ihr könnt ja buch-fragen stellen aber nicht ununterbrochen

Wirklich bitte keine Buchfragen sonst kommen die die nur den film kennen nicht mehr mit,sonst könnt ihr ja einen Thread aufmachen wo es nur um das Buch geht.

Original geschrieben von Chilichote
Wie heißt der Kopfgeldjäger der links (von Darth Vader aus gesehn) neben Boba Fett steht, als Darth Vader einige Kopfgeldjäger anheuert um Han Solo zu finden?
Wie heißt das Raumschiff von diesem Kopfgeldjäger?

ihr habt ne frage vergessen, weiß den keiner die antwort?

Knox

Original geschrieben von extermi

Wirklich bitte keine Buchfragen sonst kommen die die nur den film kennen nicht mehr mit,sonst könnt ihr ja einen Thread aufmachen wo es nur um das Buch geht.

Okay, keine Buchfragen :)

Original geschrieben von MalloryKnox

ihr habt ne frage vergessen, weiß den keiner die antwort?

Doch, i weiß: Es ist n Roboter namens IG-88 und sein Raumschiff heißt IG-2000.

Neue Frage: Wie groß ist R2-D2? (genau, bitte! :biglaugh: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten