Darth Goku SSJ3
Member
Frode und Beed..... -.- Welche Spezies ist Admiral Ackbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, sorry, ich finde die Buch-Fragen dämlich...das ist nicht wirklich fair, ich kenn mich da nicht so gut aus, und andere bestimmt auch nicht...ihr könnt ja buch-fragen stellen aber nicht ununterbrochenOriginal geschrieben von GohanSSJ
jep, wo bleibt die neue Frage......
ok. Buch fragen sind wieder erlaubt........, weil mir keine mehr einfallen.
Original geschrieben von Freaky
nee, sorry, ich finde die Buch-Fragen dämlich...das ist nicht wirklich fair, ich kenn mich da nicht so gut aus, und andere bestimmt auch nicht...ihr könnt ja buch-fragen stellen aber nicht ununterbrochen
Original geschrieben von Chilichote
Wie heißt der Kopfgeldjäger der links (von Darth Vader aus gesehn) neben Boba Fett steht, als Darth Vader einige Kopfgeldjäger anheuert um Han Solo zu finden?
Wie heißt das Raumschiff von diesem Kopfgeldjäger?
Original geschrieben von extermi
Wirklich bitte keine Buchfragen sonst kommen die die nur den film kennen nicht mehr mit,sonst könnt ihr ja einen Thread aufmachen wo es nur um das Buch geht.
Original geschrieben von MalloryKnox
ihr habt ne frage vergessen, weiß den keiner die antwort?
Is das etwa richtig.....?Doch, i weiß: Es ist n Roboter namens IG-88 und sein Raumschiff heißt IG-2000.
Obi Wan hat von Qui-Gon einen Flussstein bekommen, der Obi Wan schon mal das Leben gerettet hat.