Star Wars Fanclub

Hi Leute ich war vorgestern in Epi ll und war echt begeistert von der Szene wo Yoda gekämpft hat^^ erst humpelt er dann kämpft er flink wie noch nie gesehen und humpelt dann weiter^^
Habt ihr übrigens gemerkt,dass Annies Stimme von Kre-Lin war? Also die Synchronstimme^^ falls das schon gepostet wurde sorry hab die letzten Seiten net nachgeforscht^^
Im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden mit dem Film,die Schlacht am Ende ist auch cool.
@GohanSSJ: Die haben doch (Lautschrift) Duku gesagt. Und ich heiß Legolas 2002^^

Ja, gut, das Thema hatten wir. Aber trotzdem ist die Seite nicht schlecht! Am besten ist, als Luke und Leia auf das Zeichen der Regie warten, losrennen zu dürfen, und man sieht ihre Schatten!

Original geschrieben von Legolas 2002
Hi Leute ich war vorgestern in Epi ll und war echt begeistert von der Szene wo Yoda gekämpft hat^^ erst humpelt er dann kämpft er flink wie noch nie gesehen und humpelt dann weiter^^
Habt ihr übrigens gemerkt,dass Annies Stimme von Kre-Lin war? Also die Synchronstimme^^ falls das schon gepostet wurde sorry hab die letzten Seiten net nachgeforscht^^
Im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden mit dem Film,die Schlacht am Ende ist auch cool.
@GohanSSJ: Die haben doch (Lautschrift) Duku gesagt. Und ich heiß Legolas 2002^^

Du meinst Krillin (Kuririn) von Dragon Ball?! Nein, das finde ich nicht. Krillins Stimme ist tiefer.

Natürlich is ´das si Krellin Stimmr, du Hammel-Nussie!
Die is kein bisschen tiefer.....
Was denkst du dir eigenltich...?
Habt ihr euch ma die Yoda Stimr angehört, man war die Scheiße!

hey, beleidige die anderen doh nicht so.....

hmmm, die Yoda stimme ist genauso wie im Englishen (hab mir den Film runtergeladen), nur die komische Betonung vom W ist doof.

Wusstet ihr, dass Frank Oz für nnen OSCAR für IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK fast nóminiert gewesen wäre? Aber das Kommitee hat den net zugelassen!

na ja, der Film ist doch eher schlecht.... also wenn du den mit herr der Ringe vergleichst, muss man sagen, dass LOTR viel besser ist.

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Natürlich is ´das si Krellin Stimmr, du Hammel-Nussie!
Die is kein bisschen tiefer.....
Was denkst du dir eigenltich...?
Habt ihr euch ma die Yoda Stimr angehört, man war die Scheiße!

Beleidige doch nicht immer jeden! Und wenn, dann verwende wenigstens Begriffe, die jemand kennt und auch härter sind. "Hammel-Nussie"!! Das ergibt keinen Sinn!

Hi Leude! Kann mir einer einen link zu einer site geben, wo man den Film downloaden kann?(leicht illegal*sichverkriech*)
Ich will ihn aber nicht über edonkey oder Morpheus oder so downloaden.

Wisst ihr was? Ich geh erst heute ins Kino, natürlich Star Wars, versteht sich! :biggrin2:
Juhu! War der Film seeeeehr gut Leute???

Zurück
Oben Unten