Star Wars Fanclub

Original geschrieben von -Trunks2002-

Achso?! Na gut.
Ich hab den Film auch gesehen und bin schwer enttäuscht. Ir-
gendwie hat noch kein Star Wars-Film den Charme und das
märchenhafte Flare von Episode IV erreicht. Ich fands auch
doof, dass Yoda im Computer gemacht wurde. Ich fands im-
mer lustiger, wenn ein kleiner Mann im Kostüm rumrennt. A-
ber sonst hätten sie ja auch nicht die Kampfszene zwischen
Count Dooku und ihm machen.
Ich war auch schwer über den einen derben Blooper von C3PO
enttäuscht.

Das was Goku da geschrieben hat, stimmt nicht....
Denn es gibt tausende die die Macht nutzen.... das sind aber keine jedi.....

Das was ich geschrieben hab (letzte Seite) stimmt und ist auch offiziel von LucasArts bestätigt.

´Hier nochmal der Beitrag von letzter Seite...

So, also, jedes Lebewesen, dass im Jedi-Tempel (oder von einem Jedi mit zustimmung des Rates) ausgebilldet wird ist ein Jedi. Obi-Wan sollte die Prüfung zum Jedi-Ritter machen.
Und der Kodex untersagt es, dass ein Meister 2 Schüler haben darf. Deswegen, sollte Obi die Prüfung zum Jedi-Ritter machen. Als Jedi-Ritter ist er nicht mehr Qui-Gons Schüler und darf nun auch Jedi als Padawane nehmen.

Als Beispiel: Es gibt auch Jedi- Heiler und Farmer..... Die sind nun halt keine Hüter des Friesden sondern, helfen mit der Macht, Sachen zu heilne, etc.,

Das war mein alter Beitrag und hier die Ergänzung:

Jeder Jedi, der vor seinem 13. Geburtstag nicht als Padawan von einem Ritter genomen wird, kann kein Ritter werden. Der Rat schickt diese Personen auf andere Planeten, für andere Aufgaben.....

So, heute ist Samstag und keiner von den alten Machern dieses Fcs haben sich gemeldet....
Die Frist die ich gesetzt habe, ist abgelaufen und das ist die neue Rangordnung:
Ich bin Präsi
Legolas2000 ist Vize
Goku und Trunks sind Ehren member, sowie ein paar andere die hier posten.
Alle anderen sind Member....

Zuletzt bearbeitet:
Genau...hast ja recht!
Ich verbesere meinen Beitrag:
Jeder der sensitiv für die Macht ist und nur die helle Seite der MAcht ausnutzt ist ein Jedi.

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Welcher Blooper denn?
Ich meine, man erkennt es garnet, dass Yoda mitm Computer gemacht wurde.....Außerdem wurde er ja net komplett digital hergestellt. Lucas hat natürlich Frank Oz Figur und Bewegungen in den Animierten Yoda miteingebracht!

Gut, man könnte sich über den Fehler streiten: Die Außenhülle von C3PO. In allen (außer Episode I) hat welche auf dem Kopf eine "Delle". Entweder wurde es vergessen, o-
der er bekommt später eine andere Außenhülle. Wenn ich
mehr Blooper weiß, kann ich sie ja posten (Bin ich jetzt der
Ehrenmember, oder ein anderer Trunks?!)!

Nur, das die immer doku statt duku (in Lautschrifft) gesagt haben......

Aber ich les grad das Buch....

Klar kannste Mitglied werden...^^

hmm, das Buch.... das hab ich noch gar nicht richtig gelesen.
Ist richtig peinlich. Ich hab ne halbe stunde gelesen und bin erst auf Seite 80..... :eek: Aber es ist ja auch die genundene Ausgabe, nicht das TAschenbuch (Seiten sind vile länger).

Also, von der handlung spielt das Buch noch voe epi.2

Da wird erklärt wie Shmi entführt wurde und wie Amidala auf Naboo lebt...... Aber Bloopers, waren noch keine.....

Ach ja., das Buch macht deutlich, das Owen nicht shmis Sohn ist......

Manche Bloopers auf der Seite stimmen aber gar nicht.

z.B. Mit das Obi kein Jedi ist. Obi ist aber ein Jedi, aber noch kein jedi-Ritter......

Zurück
Oben Unten