Star Wars Fanclub

Ja ich fand ihn ja auch net sooo berauschend,aber ich wollte ihr nicht die Vorfreude nehmen (abgesehen davon,dass sie bei meinem Post schon längst off war :dodgy:^^).

ich find epII genial. der flair aus der alten triologie ist zwar um einiges besser, aber die grafik haut einen um. deutlich besser als epI.

wurde yodas stimme geändert? hab ich gar nicht mitbekommen.

Hi Leutz

Hi ich finde Star Wars total geil ich hab Episode 1 auf PS und Showdow of Empire hab ich mal auf PC gehabt aber inerhalb eines tag drei mal durch gezockt und ich hab auch wenn ews sich blöd an hört "Fast" "alle" Spielfiguren davon aber ich spiel nicht sehr oft damit *hehe haha* Deswegen wollte ich fragen ob ich mit glied werden kann wiel ich hab die ersten Star Wars filme bis zum tot so oft geguckt und Episode 1 undgefähr 20 mal und jetzt kommt noch 2 dazu haha!

Klar kannste Mitglied werden..... ich hab keine Action Figuren...., aber dafür alle SW Filme (auch 2 9 auf dem Compi...

Ich hab auch alle bis auf Epi ll.
Aber ich fand,dass der Flair der alten Filme mehr in Epi ll als in Epi l zum Vorschein kam,das hat mich gefreut.

nur eins raff ich nicht früher also EPi 1 war die Maschinelischen sachen und raumschiffe und sonst nur wat besser als bei den anderen 4 5 6 !

Trotzdem sind die beiden Filme nicht mit epi. 4-6 zu vergleichen..... ich guck mir gra dden Kampf auf geonosis an..... und merke eins..... Als der Der eine Jedi den Balkon hochspringt.... und Dooku angreifen will, wird er von Jango Fett einfach nieder geschossen... das kann doch nicht sein immerhin ist er einb jedi..... die leute die Jedi-Padawan gelesen haben.... wissen wo von ich rede....

Stimmt......Aber das mit JF kann schon sein, denn er hatte ja auch Obi Wuan (:dodgy:) Probs gemacht (Kamino)

P.S.: Manche habens vielleicht schon mitbekommen...
Ich war ma Goku-the-Sayan....Doch der Name war richtig scheiße, deshalb hab ich michb umbnannt in Nightwalker....

Aber er hat Obi-Wan ja nur mit einer Sprengladung zu schaffen gemacht und nicht mmit so einem einfachen Blaster..

Stimmt! War eben entweder en ziemlich schwacher, dummer oder junger Jedi....

Vermutlich alles auf einmal.-.... denn schon ein 8-Jähriger Padawan könnte diese Schüsse leicht abwehren......

Hm.... *enttäuscht ist vom Film*
Ehrlich gesagt, fand ich, dass der Film echt langweilig war, ausser die Szene in der Arena. Den rest hätten die sich echt stecken können!!! :mad:
Naja, mein Handy, Snake2, mein Lebensretter!! *lol* :D

Nicht nur das in der Arena war geil...Das geilste war doch wohl der Kampf Yoda vs Dooku...

na ja der Yoda- Dooku Kampf war vieleicht lustig, aber nicht Star Wars würdig..... die ham den Film echt verschandelt.

8-Jährige?

Obi 13 und Siri 11

p.s. Bin nicht mehr oft im Forum und übergebe all meine Pflichten an Lego 2002 (vorläufig)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten