Star Wars Fanclub

Ich war Mittwoch Nacht´in der Premiere und ich fand es goil!!!!
Spoiler.....

Wie Joda gekämpft hat und danach wieder seinen Stock packt- zum Schreien :rofl:
Oder Amidala fällt 30 Meter tief- steht auf, gibt Befehle und rennt davon...:rofl:
Aber dieser Ani....*sabber*...der war schnucklig:D ^^"

Also ich fand auch (wie bei Episode II) das Ende am besten, aber auch, wo die Schlacht da ist. DAs is eigentlcih ziemlich geil geworden. Aber der Anfang und die mitte ist ziemlich Dialog-lastig. Und die Dialoge sind noch nichtmal richtig gut herausgearbeitet

Du redest ja wie der Raoul....., Schnitzel....

Ja, Yoda humpelt die ganze Zeit, springt dann wie ein Wiesel umher und humpelt dann wieder.....

Nur dei deutsche chibi Vader stimme und die deutsche Yoda Stimme waren richtig scheiße.

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Ein Padawan-Schüler ist ein Jedi, du Schnitzel!
Doch es gab einen Fehler! Denn, als die ganzen Jedi auf Geonosis umzingelt werden haben alle ein grünes oder blaues LS und MAce Windu hat eigentlich ein Purpurnes !

Aber wieso sagte Yoda in Episode I, dass Qui-Gon Jin keinen
2. Padawan-Schüler (Anakin) nehmen kann?! Obi-Wan-
Kenobi ist doch noch sein Schüler
Qui-Gon sagte, dass Obi-Wan bereit zum Jedi-Test sei. Das
bestritt aber Yoda und sagte, es sei die Entscheidung des Ra-
tes. Wenn er schon ein Jedi sein sollte, wieso meinte Qui-Gon dann, er sei bereit für den Test sei?!
Ich kann mich auch irren, aber ich denke, dass Obi-Wan zu dieser Zeit noch kein Jedi war.

Original geschrieben von -Trunks2002-
tes. Wenn er schon ein Jedi sein sollte, wieso meinte Qui-Gon dann, er sei bereit für den Test sei?!
Ich kann mich auch irren, aber ich denke, dass Obi-Wan zu dieser Zeit noch kein Jedi war.

ich stimme dir voll und ganz zu!

Es ist egal, ob man die Prüfung noch nicht abgeschlossen hat, oder nicht.
Jeder, der Sensitiv für die MAcht ist und diese auch kontrolliert benutzen kann ist ein Jedi.

Original geschrieben von -Trunks2002-

So, also, jedes Lebewesen, dass im Jedi-Tempel (oder von einem Jedi mit zustimmung des Rates) ausgebilldet wird ist ein Jedi. Obi-Wan sollte die Prüfung zum Jedi-Ritter machen.
Und der Kodex untersagt es, dass ein Meister 2 Schüler haben darf. Deswegen, sollte Obi die Prüfung zum Jedi-Ritter machen. Als Jedi-Ritter ist er nicht mehr Qui-Gons Schüler und darf nun auch Jedi als Padawane nehmen.

Als Beispiel: Es gibt auch Jedi- Heiler und Farmer..... Die sind nun halt keine Hüter des Friesden sondern, helfen mit der Macht, Sachen zu heilne, etc.

Ich immer noch net^^
Ich hab den Film jetzt gesehen und bin begeistert! :vader:
Stimmt die Szene wo Yoda erst rumgehumpelt ist und dann flink wie noch nie gegen Count Dooku gekämpft hat und dann wieder schwer auf seinen Krückstock gestützt :D
Also ich fand Epi ll genau so gut,wie ichs mir vorgestellt hab :beerchug:

Ist mir egal, was ihr schreibt, aber für mich ist ein Padawan-Schüler einfach kein vollwertiger Jedi. Eure "Argumente" können mich nicht überzeugen!
Woher wollt ihr überhaupt das alles so genau wissen? Habt ihr George Lucas interviewt?

Selber Nussie! Wieso beleidigst du eigentlich jeden?

Bücher? Ich kenne diese Bücher! Kein einziges wurde vom wahren Autor von SW geschrieben. Kein einziges Buch ist von George Lucas. Also komm mir nicht mit irgendwelchen Märchen, die von irgendwelchen unbekannten Autoren geschrieben wurden!
Nur Lucas weiß, wer ein Jedi ist oder nicht, und nicht diese Autoren!

Ach weißt du was, wenn du hier so rumprolst kannst du gleich den FC verlassen!
Und außerdem sind das keine unbekannten Autoren....
Noch nie was von Jude Watson, Stackpole oder R.A. Salvatore gehört? Die alle haben mit der offiziellen genhemigung von George Lucas die Erlaubnis bekommen, die Bücher zu schreiben bzw er hat geasagt, dass sie der WAHRHEIT entsprechen!
Außerdem hat R.A. Salvatore das EpII Buch geschrieben, welches um längen bessser ist als der Film!

Ach weißt du was, wenn du hier so rumprolst kannst du gleich den FC verlassen!

ok, dann bin ich mal weg! und vom jedi-rat könnt ihr mich auch streichen!
ist mir langsam echt zu blöd was hier abläuft.
und auch dieses geschichten-erfinden im rat finde ich lächerlich!

tschüß!

möge die macht mit euch sein! das habt ihr nötig!

Es ist egal, ob man die Prüfung noch nicht abgeschlossen hat, oder nicht.
Jeder, der Sensitiv für die MAcht ist und diese auch kontrolliert benutzen kann ist ein Jedi.

Achso?! Na gut.
Ich hab den Film auch gesehen und bin schwer enttäuscht. Ir-
gendwie hat noch kein Star Wars-Film den Charme und das
märchenhafte Flare von Episode IV erreicht. Ich fands auch
doof, dass Yoda im Computer gemacht wurde. Ich fands im-
mer lustiger, wenn ein kleiner Mann im Kostüm rumrennt. A-
ber sonst hätten sie ja auch nicht die Kampfszene zwischen
Count Dooku und ihm machen.
Ich war auch schwer über den einen derben Blooper von C3PO
enttäuscht.

Welcher Blooper denn?
Ich meine, man erkennt es garnet, dass Yoda mitm Computer gemacht wurde.....Außerdem wurde er ja net komplett digital hergestellt. Lucas hat natürlich Frank Oz Figur und Bewegungen in den Animierten Yoda miteingebracht!

Zurück
Oben Unten