Star Wars Fanclub

Genau, lassen wir es dabei!
Jeder hat halt seine Meinung, die er vertritt, und das ist auch gut so!

Über was sollen wir jetzt plaudern? Hat jemand ein Thema?

:beerchug:
äh ja wie fandest du wurde die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padmé in den Film integriert? ich fands eigentlich gut,trat nicht zu sehr in den Vordergrund.

Insgesamt fand ich die Szenen ziemlich gut integriert.
Nur eine Szene hat mich gestört: Die, wo die beiden am Kamin sitzen und wo er ihr erzählt wie toll er sich fühlt, wenn sie bei ihm ist. Die Szene fand ich viel zu übertrieben. Solche Dialoge sind halt nicht Georges Stärke...
Und der erste Kuss kam mir zu schnell. Das liegt wohl daran, dass sie eine wichtige Szene, die davor gekommen wäre geschnitten haben. Die Szene kommt aber hoffentlich in der DVD.
Aber alles im allem, wie gesagt, ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Champ: Welche Szene war denn das, die sie davor rausgenommen haben??? Nya spätestens wenn ich mir die DVD zuleg, werd ich s ja wissen.^^ Weiß einer, wann die rauskommen soll?

Die DVD kommt im November.

In der Szene, die geschnitten wurde, haben Anakin und Padmé ein richtiges Abendessen (auf Naboo, bei diesem See). Da kommen sie sich, soviel ich weiß, näher. Danach würde dann die Kuss-Szene kommen.
Aber weil diese Abendessen-Szene geschnitten wurde, kommt der Kuss irgendwie ziemlich plötzlich!

als die sich geküsst haben........................ da hätte ich gedacht, das Padmé ihn zurückweist (nicht so spät erst)

ach ja.......... als padmé da was erzählt (im Gras)
reden die da über padmés erstes mal, oder über ihren ersten kuss?

Original geschrieben von Reborn
als die sich geküsst haben........................ da hätte ich gedacht, das Padmé ihn zurückweist (nicht so spät erst)

ach ja.......... als padmé da was erzählt (im Gras)
reden die da über padmés erstes mal, oder über ihren ersten kuss?
ja Padme war dann...zutraulicher^^ als erwartet^^
na ich denk mal die redeten über den ersten Kuss!^^'

ich hab den eindruck gehabt, dass es um das erste mal geht

wahrscheinlicher ist aber, dass es um den ersten kuss geht. george will ja jugendfrei bleiben.

Nö, na macht nix. Er sagte, daß die genauso lang andauert, wie die andren beiden Episoden. Hoffentlich kommt nich wieder so ein Schnulz drin vor...

............... stimmt, schnulz muss sein, aber nicht so übermäßig.
also, ich denke mal auch das die über den kuss geredet habn, da padmé sonst ne kleine schlampe wär, die mit 12 jahren ih erstes mal hatte.

Schnulz schön und gut, aber ich weiß net so recht, ob das in ein Epos wie Star Wars so gut reinpasst...nya ich für meinen Teil hoff mal, dass das bei Epi III nich so wird...zumindest nicht so übertrieben.^^

@Buch-Thema
...ich zitier mich mal selbst aus einem der beiden Buch-Threads:

Original geschrieben von Yamchu Z
die Han Solo, die Corellia, die Die Schwarze Flotte und die gute alte Thrawn Trilogie ...^^

@Reborn
...wird sicher geil --> zumindest die Lichtschwertduelle sind in den neuen Eps ja echt gelungen ^^

Zurück
Oben Unten