Star Wars Fanclub

Ich find EpII auch ziemlich beschissen! Klar die SFX sind geil aber mit der Story von V kann der nicht mithalten!

@Champ Goku
JEder hat seine eigene Meinung....

ep II ist nicht schlecht, aber es ist keine liebe dahinter, keine dramatik: zb in epIV wird lukes familie getötet, ben wird getötet, ..... in epV erfährt luke, dass vader sein vater ist usw.

da reichen anakin und padme nicht heran. es sterben zwar viele jedi, aber es herrscht keine emotionale verbindung zu ihnen. aber jango fett ist geil, und boba erst, voll das hinterhältige schwein, in dem alter.

bin grad am buch lesen. und das buch ist wieder mal um längen besser, was das emotionale betrifft. man erfährt genauers über shmi, owen und cliegg's kläglicher rettungsversuch,..............in worten lässt's sich eben besser beschreiben

Das BUch find ich auch viel besser als den Film! Vor allem der Epilog, wo das mit Shmi, Cliegg Owen stattfindet is ziemlich geil beschrieben! Stimmt! In Wörtern kann man sowas viel besser erzählen....Vor allem die Gedanken der einzelnen Personen sind auch ziemlich gut beschrieben!

das ist genau wie Spiderman.
Die Effekte sind hammer geil, aber die Story lässt sehr zu wünscehn übrig.

Bei den ganzen Superhelden filmen ist es das gleiche. Der Böse tut am Ende lieb und bringt sich dabei selber um. Das gabs doch schon tausendmal. Und während dem Film, konnte man sich ganz leicht vorstellen was als nächstes passiert. Das fand ich auch irgendwie doof.

Na gut, der film ist an den Comic angegleicht, aber trotzdem hätte man einigere Sachen anders machen sollen.

Ok! Wieder eine Meinungsverschiedenheit: Bis jetzt gab es noch keine Comicverfilmung, die so gut war wie Spiderman! (meine Meinung) Im Gegensatz zu dieser ganzen oberflächlichen Batman-Scheiße hat der Film nämlich ein ziemlich geiles Drehbuch und Storyboard....

ja abgesehen von der Batman-Scheiße :rofl: ne aber ich find den Film richtig cool und das Drehbuch eigentlich auch.
@LittleBabsyBad: ja.^^

ich werd mal filmkritiker.................. ich bin zu jedem film pessimisstisch und finde immer eine schwachstelle.

Natürlich! Ich finde auch Schwachstellen! Doch bei Spiderman überwiegen die Positiven Aspekte!

find ich auf keinen, fall. das einzig gute sind die sfx.... zurück zu star wars. Die Neuauflage war ein großer fehler. Die Kino besuche sind sehr zurück gegangen, und star wars wird als aufdringlich abgetan. Genau wie star trek....... immer mehr...

ja, bei star trek sind die Filme 2-4 eine einzige Handlung.
Das ist schlecht, man hätte nicht sofort anfangen sollen, wo der andere aufgehört hatte. Bei den alten Star Wars Filmen war das gut gemacht. Eine große Handlung, aber geschickt aufgeteilt.

ja das war bei SW besser,klar.
Irgendwie müsste George versuchen,in die neuen Filme mehr den Charme der alten reinzubringen,weil EpI und EpII reichen ja lange nicht an die alten,vor allem an EpV heran,obwohl die SFX natürlich besser sind,aber das allein reicht nicht.

Zurück
Oben Unten