Star Wars Fanclub

stimmt, die sahen echt geil aus, zumindestens mit mehr bewegung als in den alten filmen, aber der fight yoda v.s. dooku fand ich dumm.

außerdem waren die ls kämpfe in II zu kurz

Original geschrieben von Reborn
............... stimmt, schnulz muss sein, aber nicht so übermäßig.
also, ich denke mal auch das die über den kuss geredet habn, da padmé sonst ne kleine schlampe wär, die mit 12 jahren ih erstes mal hatte.
:rofl:

dass der Fight zwischen Obi-Wan und Annie sehr gut wird davon geh ich einfach mal aus. ich hoffe es zumindest. denn die LS-Duelle in EpiII waren dumm oder zu kurz wie Reborn schon gesagt hat,in EpiI war der Kampf krass,so ähnlich wird er dann hoffentlich auch in EpiIII.

Da kann man nur hoffen...Also so'n 15 Minuten-Kampf müsste das schon sein...:D

Hoff ich auch mal....das muss dann schon so ein richtiges episches Duell zweier Giganten sein...man da freu ich mich schon drauf. *Hände-reib*

@Reborn
...naja - die Kämpfer-Rolle passt halt net so recht zu Yoda *g* (aber irgendwie war die Szene doch cool ...^^")

...und das Duell von Anakin und Obi-Wan wird meiner Meinung nach wohl auch nicht alzu lange dauern (wenn man drann denkt wie's dann ausgeht ...)

ich denke, schon , das dieses duell lange dauert, immerhin meister gegen schüler, und das lässt einiges hoffen.

Das duell bei I war fasst so cool, wie das bei V ich hoffe bei III wird das genauso

...hmm ...naja ...kann sein ^^ (ich warte mal ab ...)

Findest du etwa das Duell in V am Besten? Ich finde das in VI noch viel besser --> is einfach spannender ...und Luke is auch erfahrener ...^^

immerhin meister gegen schüler, und das lässt einiges hoffen.
Wie bitte? Yoda vs Sidious war auch ein meister vs schüler KAMPF!

Das beste Beispiel für einen so hoffnungsvollen Kampf ist immer noch Vader vs Obi....:dodgy:

*g* ...was hast du denn? Obi Wan hat sich am Schluss doch so verbissen gewehrt --> richtig mitreißend war das ^^"

hoffen wir es auch................. meister gegen schüler wird cool......

@nighty: yoda hat nie gegen sidious gekämpft, ich glaub du meinst dooku, und der fight war schwach, da die master-apprentice verbindung lange abgebrochen war.

meister und apprentice sind ja verbunden´, und wissen wie der andere kämpft............, etc.

Original geschrieben von Champ Goku
Macht euch da mal keine Sorgen! GL wird uns schon nicht enttäuschen!
Hoff ich auch mal...naja er hat ja zumindest viel für die III. Epi versprochen, hoffen wir, dass er sich an all das hält.

Zurück
Oben Unten