Star Wars Fanclub

für dich vielleicht......... oh, jetzt geht das schon wieder los..........

das hatten wir schon ein paar mal.............
diese diskusion können wir uns sparen......

Hehehe...würde ich auch mal sagen, dass wir das Thema langsam mal zu den Akten legen und über was neues diskutieren. Hat jemand einen Vorschlag??

@Reborn: Die Idee find ich gut, also lasst uns mal adrüber reden.
Also ich denk die dunkle Macht wird eher für Angriffe etc. verwendet. Ich denke dabei an den Würgegriif oder die Blitze...

Original geschrieben von Kamuro
@Reborn: Die Idee find ich gut, also lasst uns mal adrüber reden.
Also ich denk die dunkle Macht wird eher für Angriffe etc. verwendet. Ich denke dabei an den Würgegriif oder die Blitze...
hm ja also ich denke die dunkle Macht ist eher auf direkte Angriffe aus, und hingegen die 'gute' Macht ist 'vielseitiger'...

GENAU!!!
Die beschäftigt sich viel mehr mit z.B. dem Beeinflußen von Gedanken (Mindcontrol) etc.
Meiner Meinung nach die coolere Macht von beiden.

.... ja, was mich kurz zu unserem alten thema zurück schleift.....

also: obi kämpft gegen Jango Fett. und anstatt ihm die waffe wegzuziehen, ihn irgendwo hinschmeißen, ihn den willen aufzwingen, in den würgegriff nehmen, und ihn totblitzen..... (soll ich weiter machen) da steigt er auf die alte ninja tour um, und prügelt sich............ und möchtegern jedi kyle katarn.... kann das alles, und ein JEDI_MEISTER kann es nicht.... scheiß EpII

@thema: mischung aus beiden seiten, wie katarn es hat ist am besten

Original geschrieben von Reborn
keine ahnung, ist mir auch egal.............. am 6.8. kommt lotr dvd
JA...das wird fett...hab se schon vorbestellt. *freufreufreu*

Dein Vergleich war übrigens wirklich gut, Reborn. Da ist echt was wahres dran. Naja ich weiß auch net, warum er sich lieber prügelt, anstatt es sich leicht zu machen.:confused:

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten:
1. es geht alles zu schnell, um sich da jetzt lange zu konzentrieren und mit der Macht was machen
2. Jango Fett ist eine zu starke Persönlichkeit, Obi-Wan bräuchte für den Gedankentrick an ihm zu viel Zeit, die er nicht hat.
3. Obi-Wan macht das "normale" Kämpfen mehr Spaß!

Original geschrieben von Reborn
.... ja, was mich kurz zu unserem alten thema zurück schleift.....

also: obi kämpft gegen Jango Fett. und anstatt ihm die waffe wegzuziehen, ihn irgendwo hinschmeißen, ihn den willen aufzwingen, in den würgegriff nehmen, und ihn totblitzen..... (soll ich weiter machen) da steigt er auf die alte ninja tour um, und prügelt sich............ und möchtegern jedi kyle katarn.... kann das alles, und ein JEDI_MEISTER kann es nicht.... scheiß EpII

@thema: mischung aus beiden seiten, wie katarn es hat ist am besten
ja da hast du schon recht das war n bisschen schwach,was Obi da gegen Jango geleistet hat,irgendwie...
stimmt auch die Mischung ist wohl die optimale Lösung.
also ich hol mir auf jeden Fall die HdR-DVD, die Episode1-DVD wohl auch,und die EpiII-DVD vielleicht, ist halt auch n Star Wars-Film, das ist in jeder Sammlung gut zu haben,egal ob der Film größere Mängel hat oder nicht.

also, den einfach von der plaform runterschmeißen hätte genügt, aber wenn er ihn lebend haben will hätte es auch gereicht, ihm die waffe wegzuziehen ihn paar mal durchzuschütteln und dann zu fesseln (seil hat ein jedi ja immer mit)

Original geschrieben von Legolas 2002

, die Episode1-DVD wohl auch,
Kann ich dir eigentlich nur empfehlen..ich hab sie auch und da is ne Menge interessanter Bonus-Stuff mit drauf. Auch einige witzige Szenen die gestrichen wurden.

Also wenn die DVD von Epi II auch so gut gemacht wird, werd ich mir die auch holen....Liebesschnulze hin oder her... Star Wars bleibt Star Wars und das muss einfach im Regal stehen..:D

Zurück
Oben Unten