Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein bitte nicht ~~~>*wegrenn*^^''Original geschrieben von Reborn
für dich vielleicht......... oh, jetzt geht das schon wieder los..........
hm ja also ich denke die dunkle Macht ist eher auf direkte Angriffe aus, und hingegen die 'gute' Macht ist 'vielseitiger'...Original geschrieben von Kamuro
@Reborn: Die Idee find ich gut, also lasst uns mal adrüber reden.
Also ich denk die dunkle Macht wird eher für Angriffe etc. verwendet. Ich denke dabei an den Würgegriif oder die Blitze...
Ja, diese absolut megageile DVD, die sich jeder unbedingt kaufen sollte, kommt am 28.11.!Original geschrieben von Mayrain
Und diese komische DVD für die tolle, liebestolle und erotikgeladene Episode 2 erscheint am 28.11.?
JA...das wird fett...hab se schon vorbestellt. *freufreufreu*Original geschrieben von Reborn
keine ahnung, ist mir auch egal.............. am 6.8. kommt lotr dvd
ja da hast du schon recht das war n bisschen schwach,was Obi da gegen Jango geleistet hat,irgendwie...Original geschrieben von Reborn
.... ja, was mich kurz zu unserem alten thema zurück schleift.....
also: obi kämpft gegen Jango Fett. und anstatt ihm die waffe wegzuziehen, ihn irgendwo hinschmeißen, ihn den willen aufzwingen, in den würgegriff nehmen, und ihn totblitzen..... (soll ich weiter machen) da steigt er auf die alte ninja tour um, und prügelt sich............ und möchtegern jedi kyle katarn.... kann das alles, und ein JEDI_MEISTER kann es nicht.... scheiß EpII
@thema: mischung aus beiden seiten, wie katarn es hat ist am besten
Kann ich dir eigentlich nur empfehlen..ich hab sie auch und da is ne Menge interessanter Bonus-Stuff mit drauf. Auch einige witzige Szenen die gestrichen wurden.Original geschrieben von Legolas 2002
, die Episode1-DVD wohl auch,
hm klingt auch gut, ich werd sie mir wohl holen.Original geschrieben von Kamuro
Kann ich dir eigentlich nur empfehlen..ich hab sie auch und da is ne Menge interessanter Bonus-Stuff mit drauf. Auch einige witzige Szenen die gestrichen wurden.