Star Wars Bücher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe:

die beiden thrawn-trilogien, ganze x-wing serie, die coornacht-trilogie, rebellion der verlorenen, die han solo-trilogie, ein lando calrissian-buch, die drei jedi-akademie bücher von anderson, palpatines auge, entführung nach dathomir, schatten des imperiums, kopfgeldjägerkrieg-trilogie...

ich glaube, ich habe noch ein paar vergessen... :D

na ja, es sind so an die 30 bücher...

Ich habe beide Thrawn Reihen, die jedie akademie trilogie, rebellion der verlorenen die corellia trilogie, das alte Han Solo Buch und die neue Trilogie(auf englisch und auf deutsch), palpatines Auge, DArksabe, die ersten 6 Bände der Young Jedi Saga, ein Buch der Junior Jedi Knight Saga Promises, die bisher erschienen Bücher der erben des Imperiums, sturm über tattoine, skywalkers rückkehr, schatten des imperiums, der kristallstern, das lando calrisssian buch, palast der dunklen Sonnen, das diplomatische korps, die Schwarze Flotte Trilogie, der Pakt von Bakura, die alte Trilogie in Roman Faorm, Die dunkle Bedrohung und Darth Maul der Schattenkrieger ich glaube das wars.
Die Jedi PAdawan Bücher kaufe ich mir aus Protest nicht!!!!

Ähhh. haben tu ich die Bücher zum Film, alles schön ordentlich im Schrank, und gelesen... ein paar Young Jedi Knights, dann noch "die schwarze Flotte" "der Pakt von Bakura" äääähhh... Und noch drei oder vier, ich weiß aber nicht mehr, wie sie heißen.

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hab leider noch keine. ich weiß net wo ich welche herkrieg. kann mir einer sagen wo ihr die herhabt?

bekommst du in fast jedem bücherladen oder am bahnhof von großen städten gibtes oft sw bücher in den buchhandlungen oder online bei amazon.de

bitte!
SW Rulez!!

Ich liebe SW-Bücher...
Die Bücher faszinieren mich immer wieder und es gibt so viele davon.
Besonders gut haben mir die 3 Bände von Han Solo gefallen und die drei Bücher über den Admiral Thrawn (weiß jetzt nicht wie die heißen).

Die heißen:
Erben des Imperiums
Die Dunkle Seite der Macht
Das letzte kommando

die 2.Trilogie mit thrawn (Die Hand des Thrawn):
Schatten der Vergangenheit
Blick in die zukunft
Der Zorn des Admirals

und diese 6 hab ich auch

gute idee ;-)

bin gerad am njo band 4 lesen...........bin so froh das der endlich auf dt. rauskommt........und dann wieder bis nov warten für band 5 :-(

Also, ich hab auch ne ganze Menge:

Episode I
Episode II
Krieg der Sterne
Das Imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jediritter

Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando

Sturm über Tatooine

Han Solos Abenteuer (3 in 1)
Lando Calrissian (3 in 1)

X-Wing: Angriff auf Coruscant
X-Wing: Die teuflische Falle
X-Wing: Bacta-Piraten
X-Wing: Die Gespensterstaffel
X-Wing: Operation Eiserne Faust
X-Wing: Kommando Han Solo
X-Wing: Isards Rache

Hero´s Trial (das, wo Han sich für den Tod von Chewie rächt)
die ersten drei Episoden auf englisch

vier Drehbücher

Der Gejagte
Der König der Schmuggler

Rebellion der Verlorenen
Blick in die Zukunft

Die Ultimative Chronik (sehr interessant, vergleichbar mit dem Silmarillion von Herr der Ringe)

und ein Making of von Episode I

Ich glaube, im großen und ganzen wärs das.
demnächst kauf ich noch X-Wing: Mission der Rebellen (das fehlt mir noch in der X-Wing Saga)

sw ep 1,2,4,5,6
schatten des imperiums
kopfgeldjägerkrieg b.1
x-wing 1-8
entführung nach dathomir
trawn 1-3
jedi akademie 1-3
kampf des jedi
darksaber
rebellion der verlorenen
corellia 1-3
hand von thrawn 1-2b
das erbe der jedi ritter 1-4

werd mir als nächstes die han solo triologie kaufen. schätz ich mal.??

auf die neuen bücher die vsy handeln bin ich nicht wirklich scharf.

Zurück
Oben Unten