Star Wars Bücher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
ok,ich bin nicht zu faul :vader:
ich hab ungefähr vor einem Jahr angefangen,die Bücher zu lesen und bis jetzt bin ich bei den Büchern hier durch:
Der Pilot
Der Gejagte
Der König der Schmuggler
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Palpatines Auge
Darksaber-Der Todesstern
Planet der Verräter
Der Kristallstern
Sturm über Tatooine (das ist auch mein Lieblingsbuch)!
ganz ordentliche Bilanz :lol2:

ok,ich bin nicht zu faul :vader:
ich hab ungefähr vor einem Jahr angefangen,die Bücher zu lesen und bis jetzt bin ich bei den Büchern hier durch:
Der Pilot
Der Gejagte
Der König der Schmuggler
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Palpatines Auge
Darksaber-Der Todesstern
Planet der Verräter
Der Kristallstern
HanSolo's Abenteuer
Sturm über Tatooine (das ist auch mein Lieblingsbuch)!
ganz ordentliche Bilanz :lol2:

ich hab 53 bücher ist was anderes wie 12 bücher hinzuschreiben :)aber wenn du netfaul bistwarste ja schon auf meiner site :beerchug: :rolleyes:

da ich ein seeeehr großer Fan von SW bin, hab ich natürlich auch alle Bücher, nya sagen wir fast alle... die Jedi Padawan Reihe, hab ich net ganz, da sie mir irgendwann zu blöd wurde, aba an sonsten hab ich alle (deutschen)! ich hab auch ein paar englische (New Jedi Order etc.), aba mein Englisch reicht net aus, um sie GANZ zu verstehen.......

Technische Handbücher

Hallo SW-Freaks

Ich wollte euch mal fragen, ob es bereits technische Handbücher zu den Episoden I und II gibt...
Wenn ja wo bekomme ich die und evt. auch auf deutsch?

Grüsse Son Gohan '84

also zu den technischen Büchern kann ich nur sagen: "KAUFEN, KAUFEN :grlaugh:! meiner Meinung nach, sind sie für jeden echten SW Fan einfach ein Muss! kann sie nur empfehlen dodgy:

*ich besitze soweit ich weiss jeden star wars roman*

aber da gibt es ja noch sooooooo viele technischen handbücher,
naatürlich habe ich da auch ein paar von.
gelesen habe ich etwa die hälft bin nämlich immer schwer beschäftigt
schatten des imperiums ist am spannensten!!

findest du Shadows of the Empire wirklich soo gut??
nya, jedem das seine, aba ich fand den echt net soo toll! da fand ich Darksaber und die thrawn Triologien bessa :)

Original geschrieben von Son Getku
Außer die X-Wing Saga, die überhaupt nicht an Star-Wars so richtig ranpasst....

Wieso soll die X-Wing saga nicht reinpassen ? M. Stackpole und Aaron Allston gehören neben T. Zahn IMHO zu den besten Autoren die für Star Wars schreiben ( sowohl was ihre Charakterausarbeitungen, als auch story oder Humor betrifft ).

PS: Weiß jemand, ob William C. Dietz und Dean Williams ihre Kyle Katarn Trillogie beendet haben ? Ich hab hier nur Band 1 rumliegen "Soldat des Imperiums" und hab nie weitere gefunden.

Original geschrieben von Piccolo2045
findest du Shadows of the Empire wirklich soo gut??
nya, jedem das seine, aba ich fand den echt net soo toll! da fand ich Darksaber und die thrawn Triologien bessa :)

ich fand sote auch geil natürlich ist erbe der jedi ritter un thrawn auch geil........bis auf "planet der verräter","palpatines auge" und "planet des zwilichts"sind irgendwie alle geil

Soweit ich weiss hab ich alle Star Wars Romane. Sowohl die deutschen und die englischen.Das Buch das ich als erstes von Star Wars gelesen habe ist immer noch mein Favorit: Enführung nach Dathomir von Dave Wolverton. Andere sind aber auch gut, besonders
die X-Wing Reihe gefällt mir oder die New Jedi Order (hab ich auch alle auf englisch).

Wie viele Bücher hab ich denn *nachguckengeh*

öhm, werd jetzt nich auch noch alle aufzählen. Also ich hab 30. Von der original Star Wars Saga bis zu Das Erbe der Jedi-Ritter.
Nummer 31 liegt momentan noch bei Amazon :D

ich hab

ep1 (im lesen)

ep2 (noch vor mir)

ep4/5/6 (gelesen)

erben des imperiums
die dunkle seite der macht
das letzte kommando
(gerade gelesen)

corellia saga (im kaufen)

Ich hab keine Bücher, aber ich leih mir immer die von meiner Freundin aus.
Die hat *nachdenk*
Die Trilogie (Star Wars, Das Imperium schlägt zurück, Die rückkehr der Jedi-Ritter)
fünf oder sechs aus der X-Wing Reihe,
Ein paar von Young Jedi Knights,
Die drei 'Galaxy of fear' - Bücher
Episode ein sund jetzt auch 2,
Sturm über Tatooine
Kopfgeld auf Han Solo
Palast der dunklen Sonne
Die Reihe von Timothy Zahn (Weiß die Titek jetzt nicht)
Die drei Bücher zu han Solo (Der Pilot, der Gejagt, der Schmuggler)
Die Bücher zu Lanso Calrissian.

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Titel richtig sind, aber das sind mal die Bücher die ich weiß. Ich glaub sie hat mehr.

Original geschrieben von Europe_Trunks
das beste buch(damit meine ich jetzt nicht die bücher zum film) ist "das letzte kommando"..das is ja so geil!
Das kommt bei an zweiter Stelle, Der Zorn der Admirals find ich am besten. Ist auch von T. Zahn.

Zurück
Oben Unten