Star Wars Bücher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Heirat

Original erstellt von RasheedTaHeat
Luke und Mara heiraten in der neuen (2000) Reihe von Timothy Zahn "Die Hand des Thrawn" (hier als Trilogie erschienen).

Weißt du in welchem Teil??? :confused: --> Ich hab da nämlich schon die ersten 2 (erst vor kurzem gekauft und noch nicht gelesen) und wenns der 3. ist muss ich sofort los und das kaufen ...kawaii

Heirat

Tja, schade schade. Es ist der dritte Teil.

Sie heiraten natürlich erst ganz zum Schluss.

Jetzt musst du wohl zum nächsten Buchladen rennen.

Luke und Mara heiraten? Ich kann hellsehen haha XD

*räusper*

ähm.. also ich mag 2 Trilogien aber ich ahb vergessen wie sie heißen T.T
Ersters ist die von Timothy Zahn wo Mara als erstes auftaucht.. das heißt irgendwas mit Macht glaub ich..
im anderen gehts darum was Han Solo vor den Ereignissen im Film so getrieben hat..

öhm.. und was ich selbst für ne Story verzapft hab die ist auch lustig XD

Jo Schwesterlein, die wo Mara das erste mal auftaucht is die Thrawn Trilogie (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) und das andere...ähh...hab vergessen wie das heißt...Corellia Trilogie oda so ?

Ich habe auch gerade die 2 ers´ten gelehsen der Hand von Thrawn reie suche eifrig den letzten teil, muss ihn wohl von Amazon.de bestellen.

wie findert iher über haupt das Chewbacca Tot ist?? kennt iher anderen Bücher die direkt nach Chewis Todt kommen um die Reaktion von Solo zu kennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi Nizar. Bitte keine Doppelposts nono
Dafür gibts die "edit" Funktion, dann kannst Sachen an deinen Post noch anhängen (warum sage ich das überhaupt dodgy Du bist doch schon seit März registriert dodgy Du müßtest das wissen dodgydodgy)
Also, ich hab sie mal zusammeneditiert. Ach ja, und die Thrawn Trilogie hab ich vor Ewigkeiten auch mal gelesen (gabs als "preisreduziertes Mängelexemplar" für 2,95 pro Band :D), und die hat mir damals sehr gut gefallen, besser als das "Original".

Ich finds immer wieder lustig, Star Trek mit Star Wars zu vergleichen :D

So vonwegen "was is stärker - Todesstern oder Enterprise :D" oder "Sonnenhammer und Defiant"

mega lustig.
Hab sicher 25 Star Wars Bücher oder so gelesen.

Original erstellt von Sashman
Ich finds immer wieder lustig, Star Trek mit Star Wars zu vergleichen :D

So vonwegen "was is stärker - Todesstern oder Enterprise :D" oder "Sonnenhammer und Defiant"

mega lustig.

Das bringt doch nix dodgy

Nich war Sayaman :D , wir sind doch alle zu dem schluss gekommen, das die technik zu unterschiedlich sind dodgy

Das war soweit ich weiß größtenteils Kaki :D

Weiß einer wann 'Starfighters of Adumar' oder so ähnlich auf Deutsch kommt ? Is der letzte X-Wing Band glaub ich...und muss sau cool sein, Wedge, Wes, Hobbie und Tycho :D:D

Original erstellt von Liddle Sister
Luke und Mara heiraten? Ich kann hellsehen haha XD

*räusper*

ähm.. also ich mag 2 Trilogien aber ich ahb vergessen wie sie heißen T.T
Ersters ist die von Timothy Zahn wo Mara als erstes auftaucht.. das heißt irgendwas mit Macht glaub ich..
im anderen gehts darum was Han Solo vor den Ereignissen im Film so getrieben hat..

öhm.. und was ich selbst für ne Story verzapft hab die ist auch lustig XD

:D

...wenns nur ein Buch war --> "Han Solos Abenteuer" (also mehrere Geschichten von Han ...zB: Han Solo auf Stars End)
...wenns mehrere waren --> die "Han Solo"-Trilogie (@Sayaman smash sowas musst du wissen ...;))

...???

Original erstellt von Sayaman

Muahaha...wie lange is das her ? *gg*^^

Sei froh das ich damals den Sonnenhammer noch nich kannte :D

*g* das waren wirklich noch zeiten *g*

...den hab ich mal erwähnt - aber der wurde gleich als lächerlich abgetan ....;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Yamchu Z

...den hab ich mal erwähnt - aber der wurde gleich
als lächerlich abgetan ....;)

Ist er auch dodgy :D

Wenn ihr unbedingt ne neue Disuksion starten wollt, dann doch in einen neuen Thread (aber bitte ned, das war so zäh .. und keine seite hat eh auf die agumente der anderen gehört ^^ )

@Sayaman

Blanvalet hat 'Starfighters of Adumar' nicht in ihrer vorschau gehabt, als ich das letzte mal geguckt hab. Wird sicherlich noch einige zeit dauern :(

Original erstellt von Sayaman
Jo Schwesterlein, die wo Mara das erste mal auftaucht is die Thrawn Trilogie (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) und das andere...ähh...hab vergessen wie das heißt...Corellia Trilogie oda so ?

achja ^^ genau die Danke

Ja das ist ein Buch und es hübsch in pink gehalten was ja perfekt zu einem Typ wie Han Solo paßt *koffkoff* o.O

ähm.. naja ich war mal ziemlicher SW Fanatiker und hab mir in den Kopf gesetzt ein Buch zu schreiben ^^° es ist nicht fertig und weil ich damals erst zu schreiben angefangen hab auch nicht besonders..ähm..literarisch wertvoll

Original erstellt von Cruz

Wenn ihr unbedingt ne neue Disuksion starten wollt, dann doch in einen neuen Thread (aber bitte ned, das war so zäh .. und keine seite hat eh auf die agumente der anderen gehört ^^ )

Also...ich hab keinen bedarf...is der Thread überhaupt noch da ?

@Sayaman

Blanvalet hat 'Starfighters of Adumar' nicht in ihrer vorschau gehabt, als ich das letzte mal geguckt hab. Wird sicherlich noch einige zeit dauern :(

Argh, von dem Buch kann man nämlich ne Mission bei Rogue Squadron nachspielen...V-Wings :D

Original erstellt von hellangel
kann mir einer von euch sagen wieviel seiten der erste band von der han solo trilogy haben soll?

haben soll?? - wie meinst 'n das??? --> der hat übrigens ...*nachschau* 376 Seiten ...

Ja das ist ein Buch und es hübsch in pink gehalten was ja perfekt zu einem Typ wie Han Solo paßt *koffkoff* o.O

ähm.. naja ich war mal ziemlicher SW Fanatiker und hab mir in den Kopf gesetzt ein Buch zu schreiben ^^° es ist nicht fertig und weil ich damals erst zu schreiben angefangen hab auch nicht besonders..ähm..literarisch wertvoll

*g* --> sag nix gegen Han! :D

...tja - egal --> wenn dus noch hast kannst dus mir mal schicken (dann kann ich dir sagen obs wirklich schlecht ist ...:D ^^)

Original erstellt von Cruz

Ist er auch dodgy :D

Wenn ihr unbedingt ne neue Disuksion starten wollt, dann doch in einen neuen Thread (aber bitte ned, das war so zäh .. und keine seite hat eh auf die agumente der anderen gehört ^^ ) QUOTE]

:D Kein Kommentar ...

..äh - jupp, lassen wir das lieber ...

ich glaub die frage von mir kahm mit dem haben soll anders rüber als ich es gemeint hab :)
ich wollte wissen wieviel seiten der roman hat da bei amazon.de ... niemand sagt wieviel seiten die dinger haben. die reden immer nur von taschenbüchern aber bei der mickey mouse gibts auch taschenbücher und die haben andere formate als bücher.daher wollt ich das mal wissen.

He ich mag Han ;)

Nö, das mßt du dir schon holen es ist handgeschrieben und füllt über ein A4 Heft -.- saußerdem ists nicht fertig und ich has letztens gelesen... brrrr

He ich mag Han ;)

Nö, das mßt du dir schon holen es ist handgeschrieben und füllt über ein A4 Heft -.- saußerdem ists nicht fertig und ich has letztens gelesen... brrrr

...sehr gut. :) ...

...tja, Wien ist ja nicht weit weg ...:D Also könnts schon sein das ich es mir wirklich mal hole ...^^

@hellangel
Achso!

@Thema
Weiß jemand ob mal wieder ein neuer Young Jedi Knights Band rausgekommen ist??? (auf deutsch)

Zurück
Oben Unten