Star Wars Bücher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, scheint so, als müsste ich mir die beiden Thrawn sagen kaufen (darf mand as so nennen?), und kennt einer ein Buch, dass nach der Heirat von Mara und Luke spielt? ich würd gern wissen, was die beiden so treiben (nicht das was ihr jetz vielleicht denkt von wegen Paffpaff)...

und jetz eine Frage:
nachdem unter euch hier ja einige/viele SW Checker sind, und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, stell ich sie hier. Also ich würd gern wissen, ob der Geist von Qui Gon dem jungen Skywalker erscheint oder vielleicht Obi Wan, so wie dessen Geist Luke erschien. Also taucht er in Episode 2 auf?
Und noch eine, warum erscheint Luke der Geist von Obi Wan nicht mehr? In einigen Büchern hab ich das gelesen, weiß aber nicht warum...

also eines kann ic sagen in episode2 wird qui gon (schreibt man denn so?! :) ) definitif nochmals auftauchen.aber mehr weiß ich leider auch noch nicht :(
aber eigentlich will ich auch nicht zuviel wissen...die stor kenn ich ja schon.ihr müsstet mal sehen über was für zeugsdie in star wars foren diskutieren als ich würd gern mal wissen wie die immer an infos zu ep2 kommen...manchmal glaub ich echt die machen da alla mission impossible ein himmelfahrts komando und dringen über denn luftweg nachts bei dennen in denn studios etc ein und klauen sich so das material zusammen.die haben das drehbuch oder welle schauspieler dabei sind die kennen sogar ganze scenen.das war bei ep1 genau das gleiche und alle meinten das sind doch nur gerüchte aber am schluß waren diese "gerüchte"komischerweiße im film drin ?!also wie machen die das

Original erstellt von Son Goku
Und noch eine, warum erscheint Luke der Geist von Obi Wan nicht mehr? In einigen Büchern hab ich das gelesen, weiß aber nicht warum...

Tja, mit fällt zwar jetzt nicht ein in welchem Buch, aber in irgendeinem sagt Obi Wan zu Luke, dass er ihm ab jetzt nicht mehr erscheinen wird um ganz in die Macht eingehen zu können ...

Original erstellt von Yamchu Z

...sehr gut. :) ...

...tja, Wien ist ja nicht weit weg ...:D Also könnts schon sein das ich es mir wirklich mal hole ...^^

@hellangel
Achso!

@Thema
Weiß jemand ob mal wieder ein neuer Young Jedi Knights Band rausgekommen ist??? (auf deutsch)
*g* Du wohnst doch in der Steiermark oder? *kratz* wart jetzt hab ich nen Führerschein, kanns dir ja vorbeiobringen (wenn dus lesen kannst.. ich kann meine Schrift meist selber nicht lesen XD)

Original erstellt von Son Goku
und jetz eine Frage:
nachdem unter euch hier ja einige/viele SW Checker sind, und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, stell ich sie hier. Also ich würd gern wissen, ob der Geist von Qui Gon dem jungen Skywalker erscheint oder vielleicht Obi Wan, so wie dessen Geist Luke erschien. Also taucht er in Episode 2 auf?

also die sache ist so mann weis nicht genau ob Qui-Gon in Epi.2 oder 3 als Geist erscheint.
und nicht wie @hellangel gesagt hat, schuldigung hellangel, Liam Neeson (Qui-gon) ist zwa zu den
während der Drehs in den Ealing Studios im Frühjahr aufgetaucht, aber ob er mit gemacht hat weis keiner,
es gibt gerüchte das er als Hologram auftaucht in der Jedi Bibliothek. aber mann weis es nicht genau.

Original erstellt von Liddle Sister

*g* Du wohnst doch in der Steiermark oder? *kratz* wart jetzt hab ich nen Führerschein, kanns dir ja vorbeiobringen (wenn dus lesen kannst.. ich kann meine Schrift meist selber nicht lesen XD)

^^ jupp bin Steirer (immer noch der einzige :D) ...

...und: kannst du auch machen --> ich kanns sicher lesen - muss ich ja, ich hab nämlich selbst 'ne ordentliche Klaue ...;)

Noch immer, ooch .. kiss arm :D
Jaja.. XD wenn sich 1000 Leute finden die den Schmarrn lesen wollen kann ich ja mal eine Kostprobe ins Inet stellen :D

(btw ich hab eine fast fertig ziemlich doofe Indy Jones Story auf meinem Pc lagern :D)

Original erstellt von Liddle Sister
Noch immer, ooch .. kiss arm :D
Jaja.. XD wenn sich 1000 Leute finden die den Schmarrn lesen wollen kann ich ja mal eine Kostprobe ins Inet stellen :D

(btw ich hab eine fast fertig ziemlich doofe Indy Jones Story auf meinem Pc lagern :D)

Yo ^^ - inzwischen passts zwar nicht mehr zum Thema (eher zum selber schreiben Thread) - aber egal :D

--> ...das schaff ich doch locker - also freu dich nicht zu früh ;)

--> auch egal - ich les das auch :D

Noch einmal geschindet - sag bloß du willst sie haben? Ich geb sie dir aber auf eigene Gefahr wenn ichs schaffe sie rüberzubringe auf den Laptop.. aber vorsicht ich hab mich mehr auf meinen eigenen Chara (in die verlieb ich mich immer so XD) als auf Indy konzentriert :D also wenn du willst kannst es haben.. aber nicht lachen das ganze ist 5 Jahre alt..mindestens

schind ende sorry *dackelblick*

ich hab 44 Star Wars Bücher ich find sie voll geil.......aber aufzählen tue ich sie jetzt net alle

ich les gerade die x-wing-reihe und hab noch eine andere gelesen. schande über mich, mir fällt der name gerade nicht ein...auf alle fälle sind es die bücher in denen luke seine yedischule gründet.

weiß jemand, wie die reihe heißt in der luke der dunklen seite der macht verfällt?

das wäre nett!
aber es eilt nicht: im moment kann ich mir keine bücher leisten, aber das werden auf jeden fall die nächsten sein, die ich mir anschaffen werde!

halli hallo
Ich muss mal schauen was für Star Wars Bücher ich habe. Ne zeit lang hab ich die Dinger am laufendem Band gekauft. Moment.
Alo da wären:
Sturm über Tatooine
Die Star Wars Saga
Entführung nach Dathomir
Erben des Imperiums
sorry aber di sind jetzt nicht geordnet
Die dunkle Seite der Macht
Die Meister der Macht
X-Wing Angriff auf Coruscant
Schatten des Imperiums
Palpatines Auge
Flucht ins Ungewisse
Der Geist des dunklen Lords
Darksaber- der Todesstern
Der Hinterhalt
Angriff auf Selonia
Showdown auf Centerpoint
Vor dem Sturm
Aufm***** der Yevethaner
Entscheidung bei Koornacht
Der Pkt von Bakura
Das letzte Kommando
Der Kristallstern
Die dunkle Bedrohung
HAN Solo auf Stars`End

Ich habe so rund um 15 Bücher die besten sind für mich Shadow of the empire, und die Hand von Thrawan Trilogie.

Dark Saber finde ich das blödeste von allem

Sorry war auch zu faul die Bücher zu ordnen ^^

Also:

Die Star Wars Saga
Han Solos Abenteuer
Episode 1 die dunkle Bedrohung
Sturm über Tatooine
Schatten des Imperiums
Skywalkers Rückkehr
Lando Calrissian Rebell des Sonnensystems
----------------------------------------------------
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht (Die beste Reihe^^)
Das letzte Kommando
----------------------------------------------------
x-wing: Angriff auf Coruscant
Bacta-Piraten
die teuflische Falle
Der Pakt von Bakura
Entführung nach Dathomir
Darksaber- der Todesstern
Der Kristallstern
Palpatines Auge

Ich hab ca.20 SW-Bücher, Dazu gehört die Thrawn Trillogie, SotE, X-Wing Reihe, der Kampf des Jedi, Darksaber, Han Solo sammelband, die Originalreihe, Skywalkers rückkehr, Han Solo Trilogie, Lando Sammelband, Correlia Trilogie, Palpatines Auge, Darksaber, Zwei Sammelbänder mit Kurzgeschichten. Ausserdem hab ich diverse Comics und habe noch ne menge anderer Bücher gelesen, Yvethaner und mist wie heißen die dinger die mit den Monden schmeißen Yuzang Vong oder so ähnlich.

Hab alle Bücher der X-Wing Reihe (find die Gespenster besser), alle 6 Thwran-Bücher und noch rund 10 Einzelteile.

Also ich für meinen Teil habe alle, wirklich Ausnahmslos ALLE Star-Wars-Bücher!!! Außer die X-Wing Saga, die überhaupt nicht an Star-Wars so richtig ranpasst....
Ich habe auch ne komplette Liste mit Zeitlicher Abfolge wann welche Story ist, aber das ist mir zu lang um die hier zu posten....

Zurück
Oben Unten