Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen
Die geilste Szene war als In Meister Kajos Hütte auf einmal RambaZamba war und man sich fragte was da wohl los ist. Als Kajo und Konsorten näher rangingen sah man plötzlich wie die Ginyu Force es sich gut gingen lies und dabei war die Vorräte wegzuessen.
Die geilste Stelleee war bei DB beim 1.Großen Turnier wo Krillin und Goku zum ersten Mal teilnahmen.Beim Kampf von Krillin gegen Jackie-Chun ,wo der Kommentator von ihnen in den 2 Sekunden gemacht haben.
Krillin:Er [J.CHun]at mich aufgefordert mit ihm Stein,Papier ,Schere zu spielen.Zuerst wollte ich widerstehen ,aber dann hat mich sein Temprament mitgeriisen .
J.Chun :Er wollte mcih beisen ,aber ich konnte mcih gerade so retten...
K: Dann haben sie mich angespuckt.
J.C.u hast aber auch gespuckt...
So oder so ähnlich war die Situation ,jedenfalls war sie extra-geil .
Ich finde bei DB sin die sprüche geiler gewesen als bei DBZ .
Ansonsten is DBZ besser.
die sprüche von gotenks gegen boo sind immer noch die besten!...
und seine attacken!*g*: hyper plasma kuchen, missle eisbecher,... (ich weiss jetz nichmehr alle)
oder die aktion mit den kamikaze geistern: "was liegt denn da?""boah"...
dann alle auf boo drauf, oder wo sie sich dann die hände schütteln! *kaboom*
jo goten is echt cool!!
einmal macht er auch nen kamehameha und sacht dann kameKAMEha dazu.. bis ihn dann gohan oder so über die richtige ausprache aufklärt!!!hehe
ich muss sagen die boo saga is höchst wahrscheinlich von den sprüchen her die beste..:!!!
...
ich fands am lustigsten als muten roshi den herr der kraniche anfurzt
oder wenn goku und gohan immer am fressen sind und es die anderen aus den socken haut .
mein lieblingsspruch ist aber als piccolo gegen tien yamchu und chao-zu kämpfen soll : Piccolo : Gegen die Witzfiguren soll ich kämpfen ? das geht doch rubbel die katz
1. he Meister Quite kannst du die kraft von mir und Cell
ver gleichn" dan wird er wütend geht ab führne Mark und
schreit
und dann Schreit Meister Quite Auch wie ein Saiyajin
2. "he Trunks warum sind deine Haare so lang?" B
"wir warn in raum on geust und zeit und da trunks kein echter saiyajin ist wachsen die haare " Vegeta
und dann Son Goku "ach desswegen wachsen Meine Haare ist mir noch nich aufgefallen " hahahahahahhaha da hab ich mich eg geschmissen