Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

Der geilste spruch überhaupt kahm als Piccolo versprochen hatte nicht gegen Freezer zu kämpfen und dann doch los wollt:
Meister Kaio:Piccolo du hast mir versprochen nicht gegen freezer zu kämpfen.
Piccolo:Ach was schei,ß Allzheimer(keine ahnung wie man das schreibt ^_^)

Der spruch war der Hammer.

Original geschrieben von hellangel
Der geilste spruch überhaupt kahm als Piccolo versprochen hatte nicht gegen Freezer zu kämpfen und dann doch los wollt:
Meister Kaio:Piccolo du hast mir versprochen nicht gegen freezer zu kämpfen.
Piccolo:Ach was schei,ß Allzheimer(keine ahnung wie man das schreibt ^_^)

Der spruch war der Hammer.

GENAU!!! DER WAR SO GEILL: HUST!!!!!!!!!!!!

UND ALLE "Fauler Trick, Kalter Kaffee, Chamäleon-Technik-Sprüche" von Mr. Satan:D

Ich fand den Spruch von Vegeta am bessten als Goku sich das erste mal mit Futur Trunks über die Cyborgs unterhalten hat.
Vegeta:Diese angeberichen SSJ,ich will auch (oder so ähnlich)
:D :D :biggrin2: :D :D
Übrigens freue ich mich auch auf die Boo Saga(Gotenks).

Ich fand den Blick in Gohans Vergangenheit gut wo er sich einen Namen für Gohan einfallen lassen soll und er darauf meint er müßte erst was essen um nachdenken zu können:D .

also ich fand sehr lustig als gohan in der garlic jr. saga von einen der garlic jungs verbrügelt wird und dan sagt :"das werd ich mien Papa sagen"
looool
:D :D :D

ich weiss net ob der schon kam aber das war einer auch einer der geilsten ( meiner meinung nach )

als Goku auf namek gegen die ginju force gekämpft hat hat der dem einen voll einen schlag in die visage verpasst ( ich weiss net wie der hies , war der orange mit den langen haaren ) jedenfalls hat er nach dem schlag sich die nase gehalten und geblutet und goku dann : uups , hab ich dir etwa zu doll ins gesicht geschlagen ? naja , was soll man bei so einer fresse auch anderes machen ...

:D

Is zwar kein witziger Spruch aber total bescheuert:
Moderator bei den Cell-Spielen: 1.......2.......3.......4.....5......6......7....(Stunde später).... 7 Kreaturen ...

Gar keinen! Die sind einfach schrecklich!
(also die von Björn Schalla)
Trunks(zu Kuririn):Mach's hübsch!
Kuririn: Hau rein!

Oder:
Kuririn: Nanü! Seine Aura hat sich verändert! :facepuke:

Kommandant Ginyu: alle fliegen ins blaue nur nicht son goku der kriegt haue!

Chi Chi: wieviele zimmer habt ihr?
Videl: ungefähr 50
Chi Chi: ihr seid stink reich! Wann heiratet ihr???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten