Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

@necro Das fand ich auch zum schreien
@Krilinbild wenn du nicht lachst musst du ja nicht auf diese site kommen

@Zuckerhutbomber: Das ist auch eine meiner Lieblingsszenen. Vor allem mit jap. Originalton (Gokus "aber Vegeta!" Tonlage :D)

Ich fand auch noch gut (außer den bereits genannten):

Vegeta, als Trunks gerade Freezer und Cold fertiggemacht hat: "Das ist gemein, ein zweiter Supersaiyajin, ich will auch!"

naja lustig war es nich aber als Kuririn sagte: Ich bin wohl der Depp für jeden!" (so oder so ähnlich,weiß nich mehr genau,is ja schon ne Stunde her...:rolleyes: ) das war doch wirklich ein wahres Wort!!!!!!!

Original geschrieben von Anja
naja lustig war es nich aber als Kuririn sagte: Ich bin wohl der Depp für jeden!" (so oder so ähnlich,weiß nich mehr genau,is ja schon ne Stunde her...:rolleyes: ) das war doch wirklich ein wahres Wort!!!!!!!
kann mich garnimmer erinnern...in welchem zusammenhang hat er das gesagt?

@Chickey wirst auch alt??? kurz nachdem er Vegeta wieder auf die Beine gebracht hat und der zurück zu Trunks fliegt (die erste Folge heute,glaub ich, Cells Einfall)

Was auch gut war..
Gohan hat Bulma und ihren kleinen Sohn auf dem Rücken und sagt : Hört auf so rumzuwackeln, sonst... ( so ähnlich)
Iiiiii was ist hier denn so nass!

ich musste so lachen, bäh, stellt euch mal vor so ein Kind pinkelt euch auf den Rücken und ihr müsst weiter fliegen *grins*

Der Tonfall war echt gut

cu LadyStarless

Original geschrieben von LadyStarless
Was auch gut war..
Gohan hat Bulma und ihren kleinen Sohn auf dem Rücken und sagt : Hört auf so rumzuwackeln, sonst... ( so ähnlich)
Iiiiii was ist hier denn so nass!

ich musste so lachen, bäh, stellt euch mal vor so ein Kind pinkelt euch auf den Rücken und ihr müsst weiter fliegen *grins*

Der Tonfall war echt gut

cu LadyStarless
die Stelle war wirklich cool!!!! Die Folge hab ich ganz besonders gemocht,weil das die erste war,die ich seit 2 Wochen (Frankreichaustausch)wieder auf Deutsch gesehen hab...

Kein Spruch, dennoch genial!
King Cold und unsere Patchworkdecke Freezer kommen zur Erde! Habt ihr ma Vegetas Outfit gesehn? Auf dem T-Shirt stand BADMAN! Zum schrein der Typ! Und natürlich ich bin der tollste, schönste, größte,.....naja groß.

ich kann zwar jetzt keinen spruch auswendig aber ich fands lustig als goku und sich bevor er in den trainingsraum ging und vorher soviel aß das gohan nurmehr schaun konnte und dann musste er unbedingt noch einen apfel einwerfen.

der denkt ja immer nur ans essen wenn er nicht grad kämpft.

wie man so nen großen hunger haben kann?

bei seinem zweiten turnier hatte er ja auch schon das sonder privileg vor seinem kampf noch was essen zu dürfen.

aber sonst find ichs noch lustig das alle immer deppat angeben und dann staub fressen dürfen!

Ja das Pinke Hemd von Vegeta war einfach fantastisch...
er sollte öfters so rumlaufen *grins*

Naja und es stimmt, mache Dialoge sind schlimm, da denkt man sich nur * ggrrr, wie dumm sind die eigentlich*

Aber ich liebe trotzdem Vegetas Sprüche ;), richtig zum knuddeln..hehe..

cu LadyStarless

Naja, ich denk mal, die besten Gag-Lieferanten sind eindeutig Piccolo, Vegeta, Goten und (der kleine) Trunks!!! :biggrin2: Ich kann mich echt nur wiederholen, fast die ganze Boo Saga hindurch is total lustig!!
z.B. Die Szene als Gotenks im RvZuG gegen Boo kämpft!!! :rofl:

Jaja der Kampf gegen Buu is super lustig! z.B. Gotenks denkt über ne angebrchte Technick nach....."aber dann wäre er ja schon tot...." Oder allein schon die Namen der Attacken!
Also Freut euch auf die Buusaga!:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Karss war ja auch wo Picco sagte:
"Überleg doch mal Bulma!"

Das "Bulma" war so zum schreien. Piccos Synchro ist die beste (gleich nach Kakarottos und Trunks')

Ich find die Stelle so geil als Gotenks im Raum von zeit und Geist gegen Boo kämpft und dann so tut als ob er keine Kraft mehr hat. Darauf zerstört Piccolo dann den ausgang ,doch dieser hat nicht mit Gotenks Verwunderung gerechnet:
Gotenks:Warum hast du denn Ausgang zerstört. So kommen wir nicht mehr raus!
Piccolo:Du hast doch keine Kraft mehr. So können wir Boo hier einschließen.
Gotenks:WAS??Das war doch nur ein Joke von mir!!!
Piccolo:SPINNST DU?????
Klingt jetzt nicht ganz so witzig,aber ihr müsst mal die Gesichtsausdrücke sehen!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten