Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das war cool oder wie fat gogeta da durch die gegend eiertOriginal geschrieben von Ozelot
Movie 12 ruled voll ab
Goku zeigt Vegeta den Fusion-Dance - Vegeta: WAS? DIESE ******** SOLL ICH MACHEN?
kann mich garnimmer erinnern...in welchem zusammenhang hat er das gesagt?Original geschrieben von Anja
naja lustig war es nich aber als Kuririn sagte: Ich bin wohl der Depp für jeden!" (so oder so ähnlich,weiß nich mehr genau,is ja schon ne Stunde her...) das war doch wirklich ein wahres Wort!!!!!!!
die Stelle war wirklich cool!!!! Die Folge hab ich ganz besonders gemocht,weil das die erste war,die ich seit 2 Wochen (Frankreichaustausch)wieder auf Deutsch gesehen hab...Original geschrieben von LadyStarless
Was auch gut war..
Gohan hat Bulma und ihren kleinen Sohn auf dem Rücken und sagt : Hört auf so rumzuwackeln, sonst... ( so ähnlich)
Iiiiii was ist hier denn so nass!
ich musste so lachen, bäh, stellt euch mal vor so ein Kind pinkelt euch auf den Rücken und ihr müsst weiter fliegen *grins*
Der Tonfall war echt gut
cu LadyStarless