Sport an deutschen Schulen

naja das mit dem benoten ist immer so, aber man muss ja irgendwie die besten herrausfilter, jeder mensch hat halt woanders sein stärken oder schwächen

Mein letzter Sport lehrer war einer Ich war in etwas besser als ein anderer
und mir hatt er eine 3 gegeben und der andere war nichtmal so hoch
wie ich und hatt ne 2. Das ist der beweis das die meisten lehrer andere bevorzugen.

naja klar werden einige im sportunterricht bevorzugt!!!!
das war schon imma so....z.B.: bei uns waren 2 Tennisspieler dabei und wir hatten Tennis.....naja auf jeden fall sind da schon richtig gut .....aba die mussten erst gar keine benotungsaufgaben machn....die ham einfach so ihre 1 bekommen.....tja....sie hääten wahrscheinlich eh fast überall ne 1 gekriegt aba man sollte sie nicht bevorzugen!!!!

Gut in manchn sachen wurde ich auch bevorzugt...aba das macht dann gar keinen spass mehr ...da lässt du dich automatisch hängen......

ich weiß nich eh.....ich hab imma das gefühl, dass ich imma der böse schüla bin dem man einfach schlechte noten geben muss....bloß weil ich auf manche lehrer einfach keinen bock hab....

LEHRER BEWERTEN SUBJEKTIV!!!!!!!!

Das muss unbedingt abgeschafft werdn.....die eigene Sympathie und Antisympathie hat bei der Bewertung nichts verloren.......ich habs ja dieses halbjahr gemerkt....ich warneu anna school und bin nich gradd eina der gerne mit den lehrern redet....so wussten sie halt nüscht üba mich...und hatten irgendwie gleich ne antisympathie gegen mich....was ich ja auf meinem zeugnis sehe......

Ich hasse Lehrkörper!!!!!!!

:finger: :finger:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch nicht alles.
Bei unserm Sportlehrer machen wir einmal was was keiner kann und dann machen wir irgendwelche spiele für den rest des jahres die aber nicht in die benotung eingehen.
Das ist voll mies.

ich weiß nich eh.....ich hab imma das gefühl, dass ich imma der böse schüla bin dem man einfach schlechte noten geben muss....bloß weil ich auf manche lehrer einfach keinen bock hab....

das seh ich bei mir genauso.
Ich hab das gefühl als würden ale lehrer mich benachteiligen.

Ich hab Sprot in der Schule immer gehasst, dementsprechend, hab ich grade immer noch ne 4 geschafft ^^ aufm Zeugnis. Ich konnt mich aber auch echt nie für irgendne Sportart begeistern, mit Ausnahme von Fußball, Basketball und Eishockey. Völkerball fand ich auch noch ganz nett ^^ da war ich immer gut im Ausweichen ^^

tja wir machen aber meist nur konditionstraining oder kugelstosen und das is net cool.macht auch keinen spass ,wenn wir glück haben dürfen wir am ende 6/7 min fußball spielen

unser sportlehrer ist ne totale niete, will uns was beibringen kanns aber selber nicht. den sportunterricht in der schule find ich blöd ^^

ich glaube dass unser lehrer auch keinen peil hat. er lässt uns meistens immer fußball spielen und am ende kriegen alle eine eins oder 'ne zwei. Aber schach im sportunterricht habe ich auch noch nicht erlebt :D

Jaja, der Sport an der Schule, in Österreich auch Turnunterricht oder Leibesübung genannt. Da hatte ich auch so "witzige" Lehrer die an Typen 1er vergeben haben die ... lasst mich nachdeneken .... so 3 mal im Jahr (!) anwesend waren. Und ich bekam eine 2, klar ich konnte ja nicht gut laufen .... wie gut ich sonst war ... egal :mad:

Ich hab den Typ gehasst ....
Und freu mich heute direkt drauf ihm mal wieder zu begegnen, denn mittlerweile zersäg ich ihn wohl in fast jeder Kategorie ... das Würstchen :biggrin2:

Bei uns ist es den Lehrern relativ egal wie sportlich wir sind sondern wie wir uns ferhalten.:dodgy:ist den wichtig alles andre zweitrangig

wir narmnen schwein spieln von der 5. klasse an nur volleyball, das is so das letzte, selbst im winter spielen wir das.
Anstatt drausen ski zu fahren...
Aber wir sind hier ja nur an der "Eliteschule des Wintersports"

Ich hoffe ihr erkennt meine Ironie Da drinne

Original geschrieben von AlexSSJ8

das seh ich bei mir genauso.
Ich hab das gefühl als würden ale lehrer mich benachteiligen.

---------------->Ermahnung<----------------

Grund: 3-fach Post

Zuletzt bearbeitet:
mmhh da geths mir manchmal auch so, da gibts nämlich sone bestimmte lehrerin, die immer wieder bewiesen muss wie blöd ich doch bin...

Nieder mir E.H.

Manchmal ist es wirklich voll unfair
Wir haben eine in unserer Klasse die is etwas Dick (naja etwas :dodgy: ) die macht nie mit hat manchmal ihre Sportsachen nich dabei und bekomt ne 4 ich mein ne 4 is zwar nich gut aber darfür das sie nur auf der Bank gehockt hat

Original geschrieben von Cell (w)
Manchmal ist es wirklich voll unfair
Wir haben eine in unserer Klasse die is etwas Dick (naja etwas :dodgy: ) die macht nie mit hat manchmal ihre Sportsachen nich dabei und bekomt ne 4 ich mein ne 4 is zwar nich gut aber darfür das sie nur auf der Bank gehockt hat

Naja aber wenn se ne 5 bekommen hätte hate sie deswegen sitzenbleibren können.Und das wär dann echt unfair weil halt net richtig Sport machen kann weil sie 'etwas' dicker ist.

Zurück
Oben Unten