Sport an deutschen Schulen

ich hab auch das gefühl dass grad mädchen von sportlehrern begünstigt werden.
wir haben dieses jahr wieder gemischt sport und da erkennt man das.

wenn wir getrennt sind, machen die die ganze zeit nur spiele, wenn wir die ganze zeit am reck,, barren, kasten etc turnen müssen.

wenn wir dann mal draussen sind sieht man, dass die sich kein stück bei nichts anstrengen.
und am schluss kriegen alle ne 1 oder ne 2.

wir müssen uns unsere noten immer verdienen.
ich hätt mir beim hochsprung fast das genick gebrochen, weil ich über die mathe hinausgesprungen bin. aber die 1 wars wert! :D

Original geschrieben von Der_Buhmann
ich hab auch das gefühl dass grad mädchen von sportlehrern begünstigt werden.
wir haben dieses jahr wieder gemischt sport und da erkennt man das.

wenn wir getrennt sind, machen die die ganze zeit nur spiele, wenn wir die ganze zeit am reck,, barren, kasten etc turnen müssen.

wenn wir dann mal draussen sind sieht man, dass die sich kein stück bei nichts anstrengen.
und am schluss kriegen alle ne 1 oder ne 2.

wir müssen uns unsere noten immer verdienen.
ich hätt mir beim hochsprung fast das genick gebrochen, weil ich über die mathe hinausgesprungen bin. aber die 1 wars wert! :D

Gemischt Sport? ;)

Also ich will jetzt net kindisch sein aber :eek2:
...das wäre für mich mal wieder nen Grund in Sport zu gehn!

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Also gemischter Sportunterricht ist doch völlig normal!

nein, ist es nicht........

wir sind die einzige klasse, die das machen muss.
aber die mädchen sind mir auch lieber als die uglys aus der nebenklasse.

naja Sportunterricht ist gut , jedoch sollte es keine Noten dafür geben, denn nicht jeder ist ein Sportass und ich denke nicht das etwas übergewichtige Leute je sher gut in Sport abschneiden können , aber was mann machen könnte damit zumindest sich alle dran beteiligen und nicht nur faul in der Ecke rumsitzen udn nichts tut, ist Z.b dass die lehrer intensiv drauf achtet wer mit macht und wer nicht und immer schaun damit alle mitmachen und sie etwas mutievieren ^^ hust* naja und wer dennoch zu Faul ist der wird halt zum Extra Unttericht nachmittags eingeladen und darf dann alleine Sport machen ^^
Außerdem könnte man verscheidene Sachen machen was die Jugentlichen wollen also immer aufteilen Z.B wenn ihr Vollyball spielen wollt dann macht das doch und die anderen könnten das nähste malja Basketball spielen oder so ^^

he?? in welchen lande lebt ihr denn?? im nonnenland... gemischt sport ist ja wohl schon normalität, basketball,volleyball,badminton,tischtenni, fussball etc. alles bemüscht(soweit frauen das wolln:)

Original geschrieben von BuzzLightyear
he?? in welchen lande lebt ihr denn?? im nonnenland... gemischt sport ist ja wohl schon normalität, basketball,volleyball,badminton,tischtenni, fussball etc. alles bemüscht(soweit frauen das wolln:)

nja bei usn ist Sportuntericht aufgeteilt Jungs zu Jungs Mädels zu Mädels udn dann eben Sportlererin bei Mädels udn Leher zu Jungs , nja ich glaube das auch besser so ^.^

es läuft alles normal ab z.B beim volleyball werden alle von nem lehrer trainiert und beim allgemeinsport von ner lehrerin... und bei uns läuft keinem mädchen nem jungen hinterher oder anderrum und starrt auf irgendwelche gentalien :) ... aber es ist schon spassich mit anzusehn wie sich manche mädchen beim basketball anstelln können, das ist schon mächtig lustig :)

also natürlich is es doch klar dass es gemischte Sportkurse gibt....in ner grundschule war's doch auch nich anders....aba es gibt natürlich sachen...die sich mich auf mädchen beziehen...und halt welche die mehr für jungs sind....
z.b. hab ich dieses Jahr fußball gewählt (also unter anderem)...und da is natürlich kalr dass da kein mädchen mit drin is.......also keine titten die da rumhüpfen....aba nächstes jahr nehm ich bestimmt badminton.......da sind gibs dann bestimmt wieda was zu sehen...:naughty:
jetz sehn wir die mädels nur imma draußen irgendwas machn....während wir drinnen dem ball hinterher gurken....
also so lange es nich fu0ball is....bin ich grundsätzlich für gemischte kurse....

Also ich finde Sport in der Schule gut:D .Ist net so Langweillig wie die anderen verdammten Stunden.Also bisher haben ich glück gehabt,wir haben bisher fast immer Fussball und Basketball gespielt.Da bin ich Spietzenklasse bin aber trozdem in den meisten sachen in sachen Sport gut,:D naja Schach net:bawling: aber das macht man im sport sowieso nicht.Ich finde das es überhaupt kein Sport ist.

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Nicht jeder kann in Mathe ne 1 bekommen!! Unmöglich! In der Grundschule vielleicht ja, aber nichtin der Oberstufe auf'm Gymi.
Manche können nicht mathematisch denken, manche können's.
Manche sind usportlich, manche sportlich.

Ich hab in Sport ne 1 und in Kunst eine 3.

In Sport ne 1 zu kriegen ist sowas von einfach, im Gegensatz zu manch anderen Fächern.
Da stimme ich dir zu bloß ich habe in Sport ne 1 und in Kunst auch ne 1 aber dafür kommen meine schönen 3er und 4er in Mathe. :kawaii:

Original geschrieben von Meistr Quitte

dieses jahr hab ich mit ach und krach ma wieder seit langem in sport ne 2 gehabt. finde es total unfehr wie man sport benoten kann. man kann ja net überall begabt sein. der eine kann gut leichtatletik und der ander schach, beides sind sportarten!!! nur einige "sportlichkeit" bringt dir absolut nichts in sport. geht es euch ach so??
oder bin ich wie immer ein sonderexemplar???

Äh .... naja ... mir ging´s ähnlich ....

hab z.B. im Volleyball immer mit Mühe und Not grad noch ne 3 gekriegt ....

aber im Laufen, Hoch- und Weitspringen war ich immer eine der Besten ...

während ich im Weitwerfen ... meistens net mal nach vorne sondern nach hinten geworfen hab :goof: XD ... :dodgy:

... also bei mir war das auch total unterschiedlich verteilt o_O'

Hm...naja...das mit den versch. Sportarten stimmt...in Leichtathletik war ich SCHLECHT...bis aufs "weitwerfen"...aber in Fussball....Badminton....Tischtennis...Volleyball...war ich recht gut...leider hatten wir nie Tennis...:D

also ich finde sportunteeerricht in der schule scheiße .
sport so mit kumpels is escht jut .aber wir haben einen lehrer der drillt uns voll .der hat auch überall den Spitznamen der Major .
also das find ich net doll .vor allem in der oberstufe sollte sport wenigstens ohne noten ablaufen

1. niemand kann etwas dafür wenn er unsportlich is
2. wir spielten Volleyball obwohl sich 5 einen Finger verstaucht und 2 einen gebrochen haben :goof:
3. Sport is langweilig (ok, das sind alle Fächer) und mühseelig und unsinnig :dodgy:

die sportkurse an meina school für nächste jahr sind voll beschissssssen.......
da koppeln die allen möglichen scheiß zusammen....und dannn wiedamal schwimmen.....das hatte ich dieses jahr schon und daxchte ich brauch es nie wieder machn toll.....
und dann bin ich nich mal in den kurs reingekommen in den ich wollte...weil die zeit zum einschreiben so beschissen gewählt wurde......

ich finds kacke das einem sport auch etwas die abinote vermiesen kann......da solln die sich mal was neues ausdenken oda jeda soll das machn können was er will.....

Also , ich finde auch , dass man Sport nicht richtig benoten kann , z.B. Leute die schon von Geburt an dick veranlagt sind , werden es nie schaffen , eine 1 zu kriegen !!
Deutsch ist aber auch so´n Fach , indem es auf den Lehrer ankommt !! Ich hatte mal in ´nem Aufsatz ´ne 5 gekriegt , bin zu ´nem anderen Lehrer gegangen und hab von ihm ´ne 2+ gekriegt !! Is halt Geschmackssache....

Zurück
Oben Unten