Original geschrieben von Meitr Quitte
das is ja schön wenn das bei euch so is!!! ich mach immer mit, sogar wenn ich mein sportzeuch vergessen habe und was hilfts?? gart nix!!! wir haben ne tussi in der klasse die hat bei basketball einfach net mitgemacht (keine lust) und hat darauf ne 3 bekommen. die hat im zeugnis ne 1-2 und ich ackere mich ab und krieg doch meist nur ne 3
grrrrrrrrrrrrrr
ich kenne und hasse dieses gefühl!
grade beim basketball:
ich bin der beste spieler der klasse und strenge mich auch noch an UND ich passe mehr als das ich selber werfe oder korbleger versuche.
und da ist noch einer(der 2. beste), der immer auf ego spielt.
er gewinnt immer deswegen, weil er immer niemand anderes den ball gibt.
die meisten leute (vor allem die mädchen) stehen nur dumm rum und wollen nicht mal irgendwas mit dem ball zu tun haben. die bekommen am schluss noch ne 2.
ein mädchen zum beispiel stand 4-5, weil der lehrer nur diese note von ihr hatte.
bei der letzten stunde schafft sie ne 1 am bock und bekommt ne 2 aufm zeugnis.
ich habe eine 1 im sprint, eine 1 im hochsprung, eine 1 im kastenspringen und eine 1 im reckturnen UND ICH BEKOMME EINE 2 AUF DEM ZEUGNIS!!!
die meisten mädchen kommen sowieso ohne sportzeug, damit sie nicht mitmachen müssen. wenn sie mitmachen, machen sie praktisch garnichts (is auch bei vielen jungs so).
aber bei sowas sieht man wieder wie gerecht lehrer sind.