Shan'xara
Prodigal Princess
Hi, sorry, aber heute habe ich keinen neuen Teil - und die nächsten zwei Wochen werde ich auch nicht dazu kommen, einen zu schreiben, da ich wegfahre.
Der letzte hat ja ziemliche Wellen geschlagen
- und natürlich ist es doch recht schwer zu glauben, dass Gohan echt die Menschheit im Stich lassen würde. Aber er steht an der Schwelle zum Teenager, wo man beginnt sein eigenes Leben führen zu wollen, es besteht keine Gefahr im Sinne einer unmittelbar vor ihm stehenden Bedrohung. Und dann muss man noch bedenken, dass er am Beginn der Boo-Saga die anderen mehr oder weniger seit Cell nicht mehr gesehen hatte. Er muss zwischen durch irgendwann mal die Entscheidung getroffen haben, dass ihn das nichts mehr angeht... Ich habe es immer so empfunden, dass er sie im Stich gelassen hat - vor allem Piccolo. Piccolo hat sein Leben für ihn geopfert und er besucht ihn 7 Jahre nicht? Und kümmert sich auch danach so gut wie gar nicht? Da MUSS etwas gewesen sein... Ich habe versucht, hier für mich diese Frage zu beantworten.
@Andy: Hoffnungslos, ja genau... *g*
@gato: Danke...
@Tiara: Sicher, teil es mir mit, wenn du nen Fehler findest...
@Lynx: Nur lesenswert?
Na ja, siehe die Erklärung oben.
@canola: Nur eines noch: Wo ist Aranea denn so eine große Bedrohung? Von Mara weiß er ja nichts. Und sonst hat sie niemand außer Vegeta und Bulma, die ihr im Weg war, angegriffen, sie hat keine Städte platt gemacht etc... Vegi ist tot - also, was sollte sie noch wollen? (Gohans Wissenstand, natürlich...)
@Hilda: Ein Autounfall? Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert... Im Dokument hab ich es sowieso ausgebessert
...
Ok. Dann mal sorry, dass ich euch jetzt hängen lasse, aber ich komm nicht zum Schreiben... Leider. Ich hoffe, dass ich Anfang Dezember dann wieder mehr Zeit habe.
Thx, nochmal für eure Kommies.
Der letzte hat ja ziemliche Wellen geschlagen

@Andy: Hoffnungslos, ja genau... *g*
@gato: Danke...
@Tiara: Sicher, teil es mir mit, wenn du nen Fehler findest...
@Lynx: Nur lesenswert?

@canola: Nur eines noch: Wo ist Aranea denn so eine große Bedrohung? Von Mara weiß er ja nichts. Und sonst hat sie niemand außer Vegeta und Bulma, die ihr im Weg war, angegriffen, sie hat keine Städte platt gemacht etc... Vegi ist tot - also, was sollte sie noch wollen? (Gohans Wissenstand, natürlich...)
@Hilda: Ein Autounfall? Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert... Im Dokument hab ich es sowieso ausgebessert

Ok. Dann mal sorry, dass ich euch jetzt hängen lasse, aber ich komm nicht zum Schreiben... Leider. Ich hoffe, dass ich Anfang Dezember dann wieder mehr Zeit habe.
Thx, nochmal für eure Kommies.