Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

So, so. Ein baldige Versöhnung steht wohl nicht aus.

Der verbale Teil des Streits war sehr gut beschrieben. Das Vegeta Trunks eine knallt, finde ich auch nicht soo fern von der Realität ... was das Zähne-Ausschlagen betrifft ... so stehe ich dem auch eher skeptisch gegenüber, aber es ist Deine Geschichte und ich bin gespannt, welchen Verlauf sie noch nehmen wird.

Bis demnächst!

WS

Hi. Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte absolut keine Zeit da wir gerade vor den Ferien noch megaviel in der Schule zu tun hatten und ich auch noch krank gewesen bin und beim besten Willen nicht weiterschreiben konnte. Auch jetzt reicht es leider nur für einen kurzen Teil, aber dennoch würde ich mich über Kommis freuen.
-----------------------------------------------------

Am nächsten Morgen waren bereits alle beim Frühstück als Trunks den Raum betrat. Kim sah sofort auf und lächelte ihren Freund flüchtig an, Bra, blass und müde, hatte den Kopf auf die Hände gestützt und grummelte nur eine flüchtige Begrüßung, während Vegeta seinen Sohn nicht einmal ansah und Bulma hinter einer Zeitung vergraben war. Ein fast typischer morgen also.
Trunks setzte sich und machte sich seinerseits ebenfalls nicht die Mühe, seinen Vater anzusprechen.
Vielmehr hatte er den Vorsatzt gefasst, ausnahmsweise einmal nicht den ersten Schritt auf ihn zuzumachen und sich wieder mit ihm zu vertragen.
Es war extrem still am Tisch, normalerweise belebte Bras ununterbrochenes Geplapper die morgendliche Stille, doch sie schien den Konsequenzen des vorigen abends ausgesetzte zu sein und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie schlecht es ihr ging, hoffnungslos allerdings wie Trunks grinsend feststellte.
Schließlich war es Trunks, der ungewollt die Stille unterbrach.
Er hatte gerade einen Schluck Wasser genommen und dieses hatte kaum eines der Zahnlöcher erreicht, als er vor Schmerzen zusammenzuckte und das Glas fallen ließ, das klirrend zerbrach.
Erschrocken sah Bulma auf, Bras Kommentar war nur: "Mach nicht so nen Krach."
"Trunks, was ist los?...was ist das für ein blauer Fleck?" Meinte sie mit skeptischem Blick, Kim sah Trunks auffordernd an.
Dieser spielte tatsächlich kurz mit dem Gedanken, seiner Mutter alles vom vorigen Abend zu berichten, ließ es dann aber doch sein, sonst hätten sich auch noch seine Eltern gestritten und das wollte er auch nicht erreichen, schon Bra zuliebe.
"Nichts weiter...Goten und ich haben gestern nen Trainingskampf gemacht und ich war nicht wirklich bei der Sache, da hat er mich erwischt."
Sowohl Kim als auch Vegeta sahen Trunks fassungslos an.
Vegeta fing sich recht schnell wieder. Dennoch konnte er nicht verstehen, dass Trunks log. So wie er seinen Sohn eingeschätzt hatte, hätte er eigentlich alles sofort erzählt.
Kim jedoch war geschockt, dass Trunks seinen Vater so in Schutz nahm, obwohl dieser ihn so zugerichtet hatte.
Bulma jedoch nahm ihm diese Ausrede ab, bemerkte jedoch auch Trunks demoliertes Gebiss.
"Sag mal...wie stark muss der Schlag gewesen sein, dass so was passiert? Damit musst du zum Zahnarzt, ich hoffe das ist dir klar." Meinte sie besorgt und musterte Trunks kritisch. "Ja ja, ich geh gleich hin..."
"Das ihr es aber auch immer so übertreiben müsst. Diese ewige Klopperei...das habt ihr alles euren Vätern zu verdanken." Bulma warf Vegeta einen leicht gereizten Blick zu, dieser jedoch tat völlig unbeteiligt.
"Da hast du absolut recht." Stimmte Trunks seiner Mutter mit kaltem Ton zu und stand auf.
"Gut, dann bin ich mal weg."
"Warte, ich komme mit!" Meinte Kim und sprang auf.
Zusammen verließen sie den Raum, Bra sah ihnen mit einem leichten Grinsen auf den Lippen nach, sagte aber nichts über die Beziehung der beiden zu ihren Eltern, das hatte noch Zeit.

"Ich verstehe dich einfach nicht! Wieso nimmst du ihn denn auch noch in Schutz? Sag deiner Mutter doch, was wirklich passiert ist!"
"Kim, beruhig dich. Der Streit ist eine Sache zwischen Vegeta und mir, ich muss nicht auch noch Mom und Bra mit reinziehen."
"Aber..."
"Kein aber! Im Ernst Kim, ich finde es zwar toll von dir, wie du dich einsetzt, aber mit dieser Sache hast du nichts zu tun und misch dich bitte nicht in meine Angelegenheiten ein, okay?"
"Aber es kann doch nicht angehen, dass dein Vater dich halb zusammenschlägt und du machst nichts dagegen außer ihn anzuschweigen. Das bringt doch gar nichts!"
Trunks ging mit raschen Schritten vorwärts, Kim musste sich ziemlich anstrengen um Schritt zu halten.
Sie hatte schon befürchtet, Trunks würde sich gar nicht mehr zu dem Gespräch äußern als er doch noch einmal das Thema aufgriff.
"Es ist nicht so einfach wie du denkst...Ich ignoriere Vegeta lieber als mich mit ihm anzulegen. Nenn mich meinetwegen einen Feigling, aber ich habe keine Chance gegen ihn. Und öffentliche Prügeleien und demonstrativer Hass sind nicht meine Art, so einen Konflikt zu lösen, verstehst du? Du hast nie einen Vater wie ihn gehabt, nicht mal einen anderen, du verstehst das einfach nicht. Also halt dich da raus, kapiert?"
Bei dem kalten Blick mit dem Trunks sie bedachte, lief es Kim kalt den Rücken runter, erschrocken blieb sie stehen.
Auch Trunks verstand, dass er etwas überreagiert hatte und drehte sich um.
"Tut mit leid Kim, ich bin nur noch immer so aufgebracht wegen gestern, ich bin nicht böse auf dich..."
"Schon...okay, Trunks." Meinte Kim kleinlaut und schweigend gingen sie weiter.

Später, nach dem Zahnarztbesuch, schlenderten Kim und Trunks noch etwas durch die Stadt, sie beide zog es nicht unbedingt zurück in die CC, die angespannte Stimmung die dort herrschte, wenn Trunks und Vegeta zur gleichen Zeit im Haus waren, war bedrückend und auf Dauer unerträglich. Auch auf den kleinen Streit am Morgen oder andere unangenehme Themen, wie beispielsweise Kims Vergangenheit oder ähnliches, kamen die beiden nicht mehr zurück sondern sie sprechen über Kleinigkeiten, unwichtige Dinge...
Trotz der entspannten Stimmung merkte Trunks schnell, dass Kim bedrückt war, so gut konnte er sie mittlerweile einschätzen. Er fragte nicht woran das lag, sie schien ungern über ihre Probleme zu sprechen, genau wie er.
Einige Sachen machte man einfach besser mit sich alleine aus, dies schien auch so etwas zu sein, sonst hätte sie schon längst etwas gesagt.
Erst viel, viel später am Abend kehrten sie in die CC zurück, als sie sich sicher sein konnten das alle schliefen und niemand mehr dumme Fragen stellen würde, vor allem Bra, die jetzt, wo sie wieder fit sein müsste, sicher alles über die bisher 'geheime' Beziehung von ihrem Bruder und Kim wissen wollte und ihnen keine Minute ruhe gelassen hätte. Das, so hatten Trunks und Kim beschlossen, hatte immer noch Zeit bis zum nächsten Tag.
-----------------------------------

Tschuldigung, dass ihr jetzt so lange auf so einen kurzen, nichtssagenden Teil warten musstet, aber ich bin noch immer nicht wieder ganz fit. Bald gibt es wieder einen längeren Teil. :remybussi

Ich hab gerade alles durchgelesen. @@''
Ich mag den Verlauf der Geschichte, auch wenn einige Dinge etwas vorhersehbar sind, was aber aus meiner Sicht nicht abwertend ist. Die Charaktere finde ich gut beschrieben, vorallem Trunks (trotz recht pubertärer Anwandlungen xD), der mehr oder weniger meine Lieblingsfigur aus DB ist.
Tja: ich freu mich auf den nächsten Teil. ^^

Juhu^^ Es ging weiter^^ Trunks lügt????? Darauf war ich jetzt eigentlich auch nicht so ganz gefasst.... ich hatte jetzt eher schon mit einem Hand festen Ehekrach gerechnet..... Findet Bulma denn noch rasu, das Vegi Trunks geschlagen hat????? Und wann finden sie das mit der Beziehung raus???? Und zum Schluss ncoh gute Besserung^^

WEITER^^

puh, ausm urlaub zurück und dann gleich solche spitzen teile ^^
also ich bewundere dich echt, deine story ist nicht nur aufregend, sondern auch super gut zu lesen oO ich war ratzifatzi fertig damit *daumen hoch*
das "gespräch" zwischen geta und trunks hat mir echt am besten gefallen, nicht weil trunks eine drauf bekommen hat, sondern auch von den kommentaren her, sehr gut rüber gebracht ^^ aber geta muss trunks doch etwas bedeuten, sonst würden ihn die streits nicht so mitnehmen oder? oO
na ich bin mal gespannt was aus der story noch wird ^^

ice

Ach du schreck hab gerade erst gemerkt das es ja schom wieder einige neue Kap. gibt. Hab ich gar nicht gemerkt....... liegt warscheinlich daran das meine e-mail benachrichtigung nicht so richtig funktioniert na auch egal jetzt. Also zum Kap. es war einfach nur großartig beschrieben. Ich lass jetzt mal die anderen weg sonst wird mein kommi 3000000 Seiten lang n_n Also ich hätte nie gedacht das sich das zwischen Trunks und Kim so entwickeln würde und das Vegeta Trunks so schlägt!!!!!
Was aber immer noch ein riesen Geheimnis ist ist die Vergangenheit von Kim........... schrecklich........ ich bin doch so was von ungeduldig kann es kaun noch erwarten das man mehr erfährt. Aber sobald dann das Geheimnis raus ist kann ich mir vorstellen das auch die FF bald zu Ende ist........ NNEEEEEEIIIINNNN also sterbe ich lieber vor Neugierde bevor wir es erfahren.

Ok das wars dann erst einmal ich freu mich auf den nächsten Teil bis dann cucu *wink*

Stimmt, der Teil war ein wenig nichtssagend... Aber hoffentlich wird es dann bald wieder aussagekräftiger und Vegeta kommt vielleicht zum Nachdenken, warum Trunks ihn gedeckt hat...

Kurz war's, aber ganz nett und wie immer gut geschrieben, wenn mir auch dieses Mal ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen sind ;)

Das Trunks Vegeta deckt hätte ich auch nicht gedacht, aber er wird schon seine Gründe haben.

Flinke Finger!

WS

Hi da bin ich wieder.
Schon wieder muss ich mich entschuldigen, dass ihr so lange auf einen neuen Teil warten musstet, aber ich war einfach viel zu faul weiterzuschreiben, tut mir Leid. Aber ich musste ja erst mal die Sommerferien etwas ausnutzen und habe einfach nicht daran gedacht, weiterzuschreiben.
Aber der neue Teil ist schon da und es gibt auch bald wieder einen.
Also, hier erst einmal der nächste:
--------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen hatte es Trunks nicht besonders eilig zum Frühstück zu kommen. Es würde ja doch nur wieder Streit geben und er war sich fast sicher, dass Bra auch nicht lange warten würde seinen Eltern von seiner Beziehung zu Kim zu erzählen.
So blieb er einfach in seinem Zimmer und ignorierte es einfach als seine Mutter ihn rief. Sollte sie in dem Glauben bleiben er habe schlechte Laune, solange sie ihn in Ruhe ließ, war ihm das Recht.
Er hatte gerade beschlossen duschen zu gehen, als Bra das Zimmer betrat, ohne anzuklopfen, wie immer.
„He Trunks.“ Mit einem für ihre Verhältnisse unnatürlich bedrücktem Gesichtsausdruck ließ sie sich auf seinen Sessel fallen.
„Was gibt’s?“
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Du hattest doch auch meinetwegen Stress mit Dad, oder?“
„Stimmt, aber mach dir nichts draus. Es ist egal.“
„Das glaube ich dir nicht. Es ist dir nie egal wenn du Streit mit jemandem hast. Besonders nicht mit Dad. Ist er dafür verantwortlich?“
Sie deutete mit dem Finger auf den blauen Fleck.
Trunks sagte nichts, er kannte seine Schwester gut genug um zu wissen, dass sie, wenn er ihr alles erzählte, sofort zu Bulma laufen würde um ihr alles zu erzählen.
„Jetzt schau nicht so erstaunt. Ich kenne Dad doch auch. Und einen Trainingskamp mit Goten hat es auch nicht gegeben, du warst ja viel zu beschäftigt mit Kim um dafür Zeit zu haben.“
Ein freches Grinsen stahl sich über ihr Gesicht, Trunks ließ sich auf sein Bett zurückfallen.
„So eine Anspielung musste jetzt ja kommen.“ Meinte er in einem gespielt vorwurfsvollen Ton, konnte aber ein Schmunzeln nicht verbergen.
„Klar, was denkst du denn? Aber keine Panik, ich habe niemandem was gesagt. Obwohl ich euer Versteckspiel nicht ganz begreife um ehrlich zu sein. Dürfen Mom und Dad nicht wissen, dass ihr zusammen seid?“
„Doch schon, aber man muss es ihnen doch nicht unter die Nase reiben, oder?“
„Ich finde das irgendwie total süß. Aber irgendwie hat das auch was typisches. Erst kannst du Kim nicht ausstehen und sie dich nicht, dann seid ihr befreundet und kurz darauf ein Paar.“
„Wieso typisch? Es hat sich halt so ergeben.“ Protestierte Trunks, seine Schwester grinste ihn nur an.
„Seit wann seid ihr denn zusammen?“
„Bra, sei nicht so neugierig, das geht dich gar nichts an.“ Mit verschränkten Armen funkelte er seine Schwester angriffslustig an.
„Ach komm schon…Mir kannst du es sagen.“
„Vergiss es, ich sage gar nichts mehr.“
„Ich kriege es schon raus. Aber Trunks?“
„Mh?“
„Glaubst du nicht, dass das alles ziemlich problematisch wird?“
„Was meinst du damit?“
„Na ja…Kim ist doch nicht aus dieser Zeit und irgendwann wird sie wieder in ihre Zeit zurückmüssen…du wirst sie dann doch sicher total vermissen, oder?“
Trunks schwieg nachdenklich…daran hatte er noch gar nicht gedacht. Es war schon so zur Gewohnheit geworden, dass Kim bei ihnen wohnte, dass er ganz vergessen hatte, dass sie gar nicht für immer bleiben würde und konnte. Irgendwann würde sie gehen und er konnte sie nicht daran hindern. Dann würde er sie nie mehr wieder sehen…
Bra kannte ihren Bruder lange genug um zu wissen, was jetzt in ihm vorgehen musste. Sie könnte sich treten, dass sie dieses Thema angeschnitten hatte.
Wieso konnte sie ihm nicht einfach die Zeit mit Kim gönnen, ohne dass die beiden immer ihre unvermeidliche Trennung im Kopf hatten?
„Ach, grübel nicht so darüber…es ist ja noch ne Ewigkeit hin, bis sie dann gehen muss,“ versuchte sie die Situation zu retten, Trunks nickte abwesen.
„Ja…ja du hast Recht. Wieso sich heute schon Gedanken über das Morgen machen, oder?“
„Genau. Sei einfach froh, dass ihr jetzt zusammen seid.“ Bra stand auf. „Ach ja, was ich dir eigentlich sagen wollte: Trunks es tut mir echt megaleid dass du wegen mir Stress mit Dad hattest. Aber ich denke, du solltest Mom die Wahrheit sagen, was wirklich passiert ist. Vielleicht solltest du dich auch mal in aller Ruhe mit Dad aussprechen.“
„Guter Tipp, aber reden kann man viel. Du kennst ihn gut genug um zu wissen, dass man mit unserem Vater einfach nicht reden kann und ich will es auch gar nicht, klar? Und nur weil ich Streit mit ihm habe, muss er sich nicht auch noch mit Mom streiten, das ist die Sache einfach nicht Wert, okay?“
„Na, du musst wissen, was du tust Bruderherz.“ Mit diesen Worten verließ sie den Raum.

Am Nachmittag saßen Trunks und Kim im Garten. Bulma und Bra waren einkaufen gegangen und Vegeta war offenbar schon morgens zu Son-Goku geflogen um sich, wieder einmal, einen Trainingskampf mit ihm zu liefern, ein anderes Hobby schien er einfach nicht zu haben.
So nutzen die beiden einfach die Gunst der Stunde, einfach mal alleine zu sein.
Bisher hatten sie diese Gelegenheit noch nicht allzu oft gehabt.
Es war ein ziemlich heißer Tag und Kim versuchte unentwegt, Trunks zum Schwimmen zu überreden, doch wie er ihr immer und wieder klarzumachen versuchte, gab es wenig was er mehr verabscheute als kaltes Wasser und nicht einmal sie würde ihn dazu bringen auch nur in die Nähe eines Pools zu gehen.
„Feigling, du schmilzt also lieber vor dich hin, als einfach mal ins Wasser zu springen?“
„Soweit ich das beurteilen kann bin ich noch nicht geschmolzen.“ Gab er schlagfertig zurück, Kim grinste kühl.
„Das glaube ich dir nicht. Gib es zu, bei meinem Anblick schmilzt du immer wieder dahin.“
„Bin ich so leicht zu durchschauen?“
„Ich weiß alles über dich, Trunks. Vergiss das nicht.“ Meinte sie, beugte sich über ihn und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Gut wenn du alles weißt, dann weißt du sicher auch, was ich gerade denke?“
Sie lachte. „Du denkst bestimmt: Was bin ich doch für ein Glückspilz, dass ich so eine Freundin abbekommen habe.“
„Falsch. Ganz im Gegenteil. Ich dachte eher, dass auch nur ich das Pech haben kann, an so eine Nervensäge mit der Sturheit einen Maulesels geraten zu sein. Ich muss in meinem letzten Leben wirklich etwas Schlimmes verbrochen haben, um so etwas verdient zu haben.“ Sein Blick strafte seine Worte lügen.
„Na warte, dafür hast du eine Strafe verdient.“ Meinte Kim grinsend und verpasste ihm einen Kuss.
„Mh, auch eine Art von Strafe. Bin ich schon gestraft genug?“ Kim ließ sich lachend neben ihn ins Gras fallen.
„Du bist total bescheuert Trunks.“
Trunks wollte gerade etwas erwidern, als sein Handy klingelte. Kim verdrehte genervt die Augen. „Och nee, wieso hast du das Ding nicht ausgeschaltet? Immer kommt irgendwas dazwischen…“ Maulte sie, Trunks nickte zustimmend und nahm ab.
„Ja?“ Sein Ton klang leicht gereizt, doch Sekunden später bekam er einen recht besorgten Gesichtsausdruck.
„Goten, beruhig dich…was ist genau passiert?“

--------------------------------------------------------------------------
Okay, dann bis zum nächsten Mal. Tschau!

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass Vegeta oder Goku sich im Training ein wenig zu sehr verbeult haben *g*. Sonst fand ich den Teil gut, die Aussprache mit Bra war echt super geschrieben und auch die Szene mit Kim nicht schlecht ;).

*g* also die szene mit kim und trunks war wirklich super süß
man konnte den teil wie immer sehr gut und schnell lesen
und ich denke auch mal, dass jetzt was mit geta oder goku kommt und mein zweiter gedanke ist, dass was mit gotens freundin passiert ist oder so ^^
naja, ich werd mich überraschen lassen

ice

Tja, wieder einmal kan ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, was die Szene mit Tru8nks und Bra betrifft - wirklich sehr schön.

Und der Telefonanruf ... wer hat da jetzt wem eine runtergehauen? ;)

Kleine Anmerkung meinerseits ... im Moment kommt der 'gute' Vegeta ganz schön negativ rüber ... vielleicht ändert sich das ja jetzt (je nach dem, wen es jetzt getroffen hat) ... ansonsten war Deine Darstellung dieses Charakters schon ... positiver.

Nichts für ungut!

WS

Klasse Teil^^ Was ist denn passiert, dass Goten so augeregt ist???? Was mit Vegeta oder Bra oder ein Feind???? Hab einfach keinen Plan XD Das Gespräch am See fand ich im übrigen voll schön^^ Und ich will wissen ob Trunks es Bulma sagt oder nich!!!!! Im übrigen war das Gespräch mit Bra auch gut geschrieben^^

WEITER^^

moin moin =^.^=
die story is echt cool. ich mag deinen schreibstil sehr, du kannst gefühle und situationen gut schildern und das macht in so einer fic schon viel aus wie ich finde.
ähm ja... der anruf eben *g* Ich wette es is irgendwas mit Vegeta passiert... hm... boah das hat mich jetz neugierig gemacht! schreib bitte bald weiter :D
bis dann,
byebye,
cat

Wahhhh wie kannst du an so einer Stelle mal wieder aufhören??????? Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!!!!! *grumel*
Na ok ich verzeih dir aber nur wenn es schnell weitergeht. Will unbedingt wissen was mit Goten ist. Vielleicht hat sich Vegi ja so sehr mit Goku gekloppt das dieser jetzt nicht mehr kann? Ist zwar eher unwarscheinlich aber was solls.

Also bis zum nächsten super Kap. cucu

Jetzt bin ich durch und an so ner spannenden Stelle muss es aufhören.
Sag mal schämst du dich denn nicht? Öö" Das grenzt an Folter!

Mach gefälligst flott weiter. Will wissen warum Goten so aufgeregt ist!

Hi. Da bin ich wieder. Ich muss euch schon einmal vorwarnen, dass ich keine Zeit für einen langen Teil habe und auch nächste Woche nicht schreiben kann. Aber ich hoffe dennoch, dass euch dieser Teil gefällt. Ich hätte vielleicht nicht schreiben sollen, dass Vegeta trainieren ist. Das hat euch fast alle auf die falsche Spur gebracht, ist aber auch nicht schlecht so. *grins*
ice-tiger lag aber mit ihrer zweiten Vermutung gar nicht so falsch. Wieso weißt du das? :smash: *lol*
Okay, dann kläre ich mal auf....

---------------------------------------------------------------
Kim warf Trunks einen fragenden Blick zu, er schüttelte kurz den Kopf als Zeichen, dass sie jetzt nichts sagen sollte.
„Nicht so schnell, ich komme nicht mit. Beruhig dich. Was ist mit Palace?“
Er lauschte wieder einige Sekunden, Goten schien, von dem was Kim mitbekam, völlig aufgelöst zu sein. Das war sie von ihm gar nicht gewöhnt, er war doch sonst immer so ruhig und still…
„Pass auf, ich komme vorbei, ja? Dann erklärst du es mir mal in Ruhe.“
Trunks legte auf und als er sich Kim zuwandte, hatte diese einen leicht enttäuschten Blick.
„Du musst weg? Ist es so wichtig?“
„Ich denke schon…irgendwas ist mit Palace…sie hatten Streit oder so…ich hab nicht allzu viel verstanden.“
„Streit? Deswegen ist er so fertig? Na toll. Kann er nicht mit seiner Mutter oder so darüber sprechen? Oder seinem Bruder?“
„Mensch Kim, dass ist doch jetzt nicht dein Ernst. Goten ist mein bester Freund, ich kann ihn doch jetzt nicht einfach hängen lassen. Wie denkst du dir das eigentlich?“ Trunks konnte absolut nicht verstehen, weshalb Kim sich jetzt so aufführte. Er hatte damit gerechnet, dass sie ebenso besorgt sein würde wie er, stattdessen machte sie ihm jetzt eine Szene weil ihr Nachmittag zusammen so abrupt beendet war.
„Na ja…aber nur wegen eines Streits?“
„Selbst wenn. Was soll das eigentlich? Ist es dir egal wenn mit ihm was nicht stimmt?“
„Tu nicht so als wäre ich so herzlos. Aber ich finde es doof, dass du mich jetzt hier einfach allein sitzen lässt, nur weil dein so genannter bester Freund Zoff mit Palace hat. Wenn er dir so wichtig ist, warum bist du dann nicht mit Goten zusammen?“
„Spinnst du jetzt völlig? Reg dich ab, du hast genug Zeit bis ich zurück bin.“
Ohne ein letztes Lächeln flog er davon und Kim blieb wütend im Garten sitzen.
Sie ärgerte sich aber auch über sich selbst. Was war nur gerade in sie gefahren? Es war doch klar, dass Trunks zu Goten fliegen würde um herauszufinden, was los war.
Sie war doch nur so sauer geworden, weil der Nachmittag bisher so gut gelaufen war und sie waren endlich einmal alleine gewesen. Und gerade dann rief Goten an weil er Streit mit seiner Freundin hatte. Irgendetwas kam immer dazwischen und jetzt musste Trunks auch noch denken, sie wäre völlig egozentrisch und herzlos.
„Mann, ständig geht irgendwas schief“, maulte sie während sie die Decken zusammenräumte und ins Haus zurückging.

Trunks kam wenig später bei Goten an, dieser lief unruhig vor dem Haus hin und her, als er Trunks landen sah, schien er zwar erleichtert, aber auch etwas wütend bei seinem Anblick zu sein.
„Da bin ich. Also noch mal langsam: Was ist mit Palace? Ich habe nur verstanden, dass ihr Streit hattet.“
„Stimmt ja auch…“ Dafür, dass Goten gerade noch in rasender Geschwindigkeit alle Informationen runtergerasselt hatte, war er jetzt ziemlich schweigsam.
„Und…warum habt ihr gestritten? Ich habt euch doch immer so gut verstanden. Was war der Grund?“
„Na ja…“ Goten sah auf. „ Der Grund warst du.“
Jetzt war es an Trunks, verblüfft zu schweigen, nach ein paar Sekunden Stille fragte er: „Ich? Was hab ich denn damit zu tun?“
„Also…weißt du…Palace kam heute vorbei und ich habe natürlich gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war…als ich sie drauf angesprochen habe, hat sie mir gesagt, es wäre besser wenn wir uns trennen.“
Trunks war zwar schockiert über die Neuigkeit, konnte sich jedoch keinen Reim darauf machen, was er damit zu tun haben könnte. Doch diese Frage war schnell beantwortet.
„Natürlich wollte ich den Grund wissen und dann meinte sie, sie könne nicht mit mir zusammen sein, wenn sie in meinen besten Freund verliebt wäre.“
„Waaaas?! Moment, Palace ist in mich…aber…das kann doch gar nicht sein, dass hätte ich gemerkt.“ Trunks merkte nicht wie eingebildet das für Goten klingen musste und wie wenig er darauf achtete, wie schlimm das eigentlich für Goten sein musste. Dieser warf ihm einen eiskalten Blick zu, fuhr jedoch fort.
„Sie sagte, bei ihrer Party hätte sie es gemerkt. Ich hätte nur dumm dagestanden und nichts getan, während du alles geregelt hättest. Ich wäre zu keiner Entscheidung fähig und unbeholfen. Mit so jemandem könne sie nichts anfangen. Als ich das alles gehört habe…sie hat mich schon oft mit dir verglichen und ich habe nicht besonders gut dabei abgeschnitten, musst du wissen…ich bin einfach ausgerastet. Ich war so wütend auf sie, auf dich auch, dabei kannst du ja nichts dafür…ich habe völlig überreagiert, sie angebrüllt und dann…ich weiß auch nicht wie ich das tun konnte…ich habe sie einfach an die Wand geschleudert, sie ist auf den Boden aufgeschlagen und rührte sich nicht mehr…“ Goten schwieg, Trunks konnte auch nichts sagen. Dass gerade Goten, der nun wirklich alles andere als aggressiv war, Palace geschlagen hatte…und dass er, Trunks, der Auslöser für diesen Streit war ohne es zu wissen…das alles klang so unwirklich. Vor wenigen Tagen war doch noch alles okay. Auf der Party waren die beiden doch so wie immer. Hatte sie Goten wirklich mit ihm verglichen? Das war doch verrückt, sie waren eben völlig unterschiedlich.
„Ich habe sie dann natürlich ins Krankenhaus gebracht. Armbruch und Gehirnerschütterung. In zwei Tagen kommt sie wieder raus…ich wusste einfach nicht, mit wem ich reden sollte, ich wollte dir das alles eigentlich gar nicht erzählen.“ Trunks sah Goten bedrückt an. So kannte er seinen Freund nicht und er wusste auch nicht, was er machen sollte.
„Es ist doch gut, dass ich jetzt weiß was Sache ist. Außerdem, du BIST nun einmal mein bester Freund, wofür wäre ich denn da, wenn nicht um das hier mit dir durchzustehen?“
Zum ersten Mal seit er hier war, huschte ein leichtes Lächeln über Gotens Gesicht, er sagte jedoch nichts.
„Aber nimm dir das was Palace gesagt hat, nicht zu Herzen. Ich meine…“
„Nein, vielleicht hat sie Recht. Ich bin nicht besonders selbstbewusst und nicht besonders schlau. Sonst hätte es doch eine andere Möglichkeit geben müssen, den Streit zu schlichten als sie ohnmächtig zu schlagen oder? Ich weiß, dass ich in vielen Dingen nicht so gut bin wie du, aber…ich dachte immer, dass würde sie nicht stören. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie sich in dich verlieben würde. Außerdem…du hast schließlich eine Freundin, da kann sie sich ja wohl kaum Hoffnungen gemacht haben, oder?“
Trunks zuckte matt mit den Schultern. Ja, er hatte eine Freundin, er hatte Kim. Aber erstens: Für wie lange würden sie noch zusammen sein? Sie musste wieder in ihre Zeit zurück, irgendwann. In ein paar Monaten…und zweitens: So wie er sie heute erlebt hatte, kannte er sie nicht. Dass sie ihm so eine Szene machte, weil er besorgt um Goten gewesen war, zurecht offenbar, erinnerte ihn eher an Sandy. Und er hatte sich geschworen, nie mehr mit so einer zickigen, egoistischen Tussi zusammenzukommen. Vielleicht hatte Kim aber auch einfach nur überreagiert.

Erst abends kehrte Trunks zurück, er hatte noch lange mit Goten gesprochen, zwar hatte er seinen Vater dort getroffen, ihn aber ignoriert, Vegeta hielt es ebenso, wenn einer auch nur ein Wort gesagt hätte, wäre es doch nur wieder in einem Streit ausgeartet.
Er hatte kaum das Wohnzimmer betreten, als Bulma ihn ins Labor rief.
Neugierig folgte er der Aufforderung. Was er dort sah, gefiel ihm nicht besonders.
Die Zeitmaschine sah wieder fast aus wie neu, Bulma strahlte ihn an.
„Klasse was? In 5 Wochen ist sie fertig, dann kann Kim wieder nach Hause. Es ging auf einmal viel schneller, dein Großvater hatte noch ein paar Ideen.“
Ihre Begeisterung konnte Trunks nicht teilen.
Blieben ihm jetzt nur noch 5 Wochen mit Kim?
--------------------------------------------------------------
Tja, langsam wird die Zeit knapp. Aber ob das schon das Ende der Geschichte sein wird? Mehr dazu in...mh...2 Wochen, denke ich.

ui, unser goten kann also auch richtig ausrasten oO
aber schon als du geschrieben hast, das goten so komisch geguckt hat, als trunks ankam wusste ich was sache ist ^^ ich konnte mir denken, dass sie streit hatten, dass es wegen trunks wäre, es mit der feier zusammenhing und sie sich in trunks verliebt hat, bin ich nicht gut? *g*
zu dem teil, er war wieder sehr schön, emotional und jetzt wird es ja spannend, wenn die zeitmaschine bald fertig wird, vielleicht bleibt kim ja auch in der zeit? wir werden es hoffentlich bald lesen ^.~

ice

*G* Was spricht den dagegen, uns auf eine falsche Fährte zu locken? ;) Dass Goten so ausrastet, kennt man gar nicht von ihm, ist aber durchaus vorstellbar... Kims Reaktion war tatsächlich nicht wirklich verständlich und das wirkte auch total an den Haaren herbeigezogen, nur damit sie streiten - dafür war der Schluss ein Knalleffekt ;).

Kim macht einen auf Sandy ... hoffentlich das erste und letzte Mal ;)

Tja, da denkt man, es handle sich um das Offensichtliche und dann ... liegt man völlig falsch ... gut so *g*

Da man über den 'erwachserenen' Goten eigentlich nichts weiß, ist es durchaus legitim, ihn so ausrasten zu lassen ... vielleicht hat er ja dieses Temperament von seiner Mutter geerbt?

Zurück
Oben Unten