Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

Hallo!! Da bin ich wieder.
Also dieser Tag war im großen und ganzen ziemlich genial und ich hoffe das ich von euch jetzt noch ein paar liebe, oder auch hilfreiche, Kommentare bekomme, um ihn abzurunden.
Freut mich, dass euch der Teil so gut gefallen hat. Einige von euch haben aber bemerkt, dass der Umschwung etwas schnell war. Könnte stimmen, ist aber nicht ganz so.
Trunks hat ständig Streit mit seinem Vater und diesmal war es besonders heftig, weil er (wie so oft wie Enemy bemerkt hat) schlechte Laune hat.
Irgendwann rastet da jeder aus. Ich kenne das nur allzugut von mir.
Was mir jedoch Leid für euch tut ist, dass ich nun doch wie ihr meinen könntet, etwas in ein Klischèe abrutsche, denn es ist natürlich klar, dass Kim Trunks jetzt suchen geht. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das kennen wir doch echt schon. Fremdes Mädchen kommt vor und kommt mit Trunks zusammen. Kann so aufgefasst werden, ist aber nicht so. Es ist zwingend notwendig das die beiden zusammenkommen, sonst ist das ganze Ende der Geschichte hinüber.
Also fasst euch ein Herz, lest den Teil Vorurteilslos und demnächst kommen wieder Teile die etwas phantasievoller sind. Muss aber jetzt halt so sein, sonst geht es nicht weiter.
Also viel Spaß beim nächsten Teil:
----------------------------------------------------------------

Trunks blieb stundenlang verschwunden, nach und nach wurde Bulma zusehends nervös.
„Wenn er bei Son-Goten wäre, hätte Chi-Chi sich schon lange gemeldet...wo kann er sich nur rumtreiben. Es ist doch sonst nicht seine Art, einfach abzuhauen...ich könnte Vegeta echt umbringen...“ Murmelte sie immer wieder, Bra versuchte ihre Mutter zu beruhigen.
„Mach dir keine Sorgen, Mom. Er kann doch auf sich selber aufpassen. Ich wette, morgen früh ist er wieder da.“
„Ich weiß auch das ihm nicht viel passieren kann. Aber nach diesem Streit waren wir alle sehr aufgewühlt, ich wette es geht ihm nicht besonders gut. Er kann manchmal wirklich sehr sensibel reagieren, das weißt du doch auch Bra. Und nachdem ihm Vegeta so etwas an den Kopf geschmissen hat...“
„Ach, das hat Dad sicher nicht so gemeint. Die beiden sind halt total ausgerastet. Da haben sie beide einfach überreagiert.“
Kim nippte nachdenklich an ihrem Tee.
Sie hatte das Gefühl, ungefähr zu wissen, wo Trunks sich aufhalten könnte. Es war möglicherweise nur Intuition, aber dennoch würde sie lieber jetzt als gleich losgehen. Sie wusste jedoch nicht, ob sie Bulma etwas von ihrer Ahnung sagen konnte.
Schlussendlich entschied sie sich für ja.
„Bulma...ich glaube ich weiß wo er ist. Vielleicht kann ich ja mit ihm reden und dazu bringen, wieder mit nach Hause zu kommen.“ Meinte sie nachdenklich, Bulma und Bra sahen sie erstaunt an.
Bulma wirkte skeptisch. Zwar verstanden sich die beiden mittlerweile etwas besser, aber möglicherweise war Trunks noch so gereizt, dass sie direkt wieder streiten würden. Bra jedoch nickte begeistert.
„Das ist doch ne Idee. Komm schon, Mom. Ich wette Kimmi kriegt das hin. Und wenn nicht hat sie es wenigstens versucht. Oder fällt dir was Besseres ein?“
„Nein. Na ja, wenn du meinst, dass du weißt wo er ist...“
Kim stand lächelnd auf. „Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich bin bald zurück.“
Sie schnappte sich ihre Jacke und ging davon.
Bulma ließ sich gestresst in die Sofakissen zurücksinken.
„Warum kann es nicht ein einziges Mal einen ruhigen Tag hier geben?“
Bra lachte. „Dann würde ich zweifeln, ob ich im richtigen Haus bin. Es ist doch langweilig wenn es friedlich ist.“

Trunks ließ sich matt zurückfallen und starrte in den sternenklaren Himmel. Es war ziemlich kalt, er hatte sich schließlich nicht einmal die Zeit genommen, eine Jacke mitzunehmen. Nachdenklich rieb er an einem Grashalm. Er war nass. Kein Wunder das er so fror.
Bisher war ihm gar nicht aufgefallen, dass es geregnet hatte.
Schließlich war er völlig in Gedanken versunken gewesen. Nach dem Streit mit seinem Vater eigentlich kein Wunder.
Seufzend ließ er seinen Blick über die Lichtung schweifen. Für gewöhnlich beruhigte ihn dieser Ort.
Es war einer der wenigen schönen Flecke in der Nähe der westlichen Hauptstadt.
Man könnte fast sagen romantisch.
Aus dem Wald hörte man das leise Rauschen des Wasserfalls, durch die Lichtung schlängelte sich ein Fluss der ein beruhigendes Gluckern von sich gab, durch den Vollmond leuchtete er wie eine silberne Schlange aus dem Gras hervor, das Mondlicht malte merkwürdige Muster auf die Felsenauftürmungen und warf Schatten in bizarren Formen.
Trunks konnte oft stundenlang hier liegen, an nichts denken, einfach einmal abschalten und entspannen, wann immer er seine Ruhe haben wollte. Nur wenige Leute kannten diesen Ort, Trunks hatte ihn vor einer langen Zeit zufällig nach einem Training mit Goten entdeckt.
Nachdenklich richtete er seinen Blick auf den Vollmond.
War es seine Schuld, dass er an diesem Tag so aggresiv war?
Das hatte er früher oft gehabt, schließlich reagierte er als Saiyajin äußerst empfindlich darauf.
War das heute noch genauso?
Trunks rollte sich zur Seite.
Er hatte lange über den Streit mit seinem Vater nachdenken müssen.
Zwar hatte er eingesehen, dass auch er nicht wirklich fair zu Vegeta gewesen war, aber dennoch hatte er kein Recht, ihn derartig fertig zu machen. In der letzen Zeit stritten sie sehr oft, es ging immer nur um Kleinigkeiten, nichts Ernstes, aber dennoch hielt Trunks das langsam nicht mehr aus. Warum legten es auch alle immer darauf an, ihn zu reizen? Wieso konnten sie ihn nicht einfach einmal in Ruhe lassen? Weshalb hatten sie es immer darauf abgesehen gerade ihn für alles verantwortlich zu machen?
Trunks schloss genervt die Augen und richtete sich auf.
Plötzlich fuhr er herum. Er hörte Schritte.
Wer konnte um diese Uhrzeit gerade zu diesem Platz kommen?
Fast niemand kannte diesen Ort, wer also konnte es sein?
Er sah blonde Haare durch die Bäume blitzen und atmete erleichtert auf. Es war also nur Kim.
„Was machst du denn hier?“ Fragte er, einen Tick kühler als er geplant hatte.
Kim lächelte.
„Ich habe dich gesucht...ehrlich gesagt hatte ich gehofft dich hier zu finden, aber ich hätte nicht damit gerechnet.“
Sie ließ sich neben ihn in das nasse Gras fallen.
„Du hast dir einen schönen Ort zum Nachdenken ausgesucht.“ Meinte sie leise, als hätte sie Angst, lauter zu sprechen.
„Kennst du diesen Ort?“ Aus einem unerfindlichen Grund flüsterte Trunks ebenfalls.
Kim nickte. „Ja, in meiner Zeit gibt es ihn auch. Ich bin oft hier.“
Trunks grinste. „Wenn das mal kein Zufall ist...“
Eine Weile schwiegen sie beide, dann meinte Kim: „Ich hätte damit gerechnet, dass du noch wütend bist.“
„....geht so. Ich habe ne ganze Weile nachgedacht.“
„Und zu welchem Schluss bist du gekommen?“
Trunks seufzte matt. „Zu keinem...Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum mein Vater mich immer so behandelt. Ständig faucht er mich wegen allem möglichen Mist an, beim Training betitelt er mich als Schwächling und Versager, er macht mich immer runter...ich meine....Was soll das Ganze?“ Traurig sah er Kim an. Diese starrte zurück. Trunks Augen, die sie eigentlich zu kennen geglaubt hatte, überraschten sie doch immer wieder. In solchen Momenten wurde das immer besonders deutlich.
„Ich weiß es nicht Trunks. Ich glaube nur, dass Vegeta es nicht so meint. Ganz sicher nicht. Ich meine, ich kenne ihn nicht so gut wie du, aber...immerhin ist er dein Vater, er würde sicher niemals so etwas zu dir sagen und es ernst meinen.“
Trunks schnaubte verächtlich.
„Pah, mein Vater! Schöner Titel, leider kann er damit ja nicht viel anfangen. Manchmal wünschte ich echt, ich würde ihn nicht kennen. Mir würde echt eine Menge erspart bleiben. Ich hasse diesen Typ!“
Kim sah bedrückt zu Boden.
„Glaub mir, wenn du ihn nicht kennen würdest, ginge es dir noch schlechter. Ich weiß wovon ich spreche.“
Trunks sah sie bestürzt an. „Tut mir Leid Kim. Ich habe doch nur dummes Zeug geredet und nicht mehr daran gedacht, dass...na ja, es war jedenfalls nicht böse gemeint.“
Kim lächelte matt. „Das weiß ich doch...“
Wieder schwiegen sie eine Weile, auf der Lichtung war einzig das Wasserrauschen zu hören.
„Weißt du...wir sind uns wirklich recht ähnlich. Ich habe heute, nach eurem Streit, auch sehr viel an meinen Vater denken müssen. Wie es wohl wäre, wenn ich ihn kennen würde. Ob ich ihn mögen würde...oder er mich.“
Trunks rupfte nachdenklich Gras aus.
„Derjenige der dich nicht mag, muss verrückt sein.“ Murmelte er, sah sie bei diesen Worten jedoch nicht an. Erstaunt sah Kim zu ihm, fuhr jedoch unbeirrt fort.
„Wenn....wenn ich die Gelegenheit hätte meinen Vater kennen zu lernen, wenn ich mit ihm sprechen könnte....vielleicht würde ich ihn verstehen. Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass er meine Mutter verlassen hat. Vielleicht könnte ich ihm verzeihen....ich würde so gerne wissen wer ich bin, woher ich komme. Manchmal fühle ich mich nur wie ein halber Mensch, ich gehe über die Straße und jeder Mann der an mir vorbeigeht könnte mein Vater sein. Es ist so ein schreckliches Gefühl. Du weißt nicht was du für ein Glück hast, deine Mutter und deinen Vater zu haben.“ Ihre Stimme war immer leiser geworden, eine Träne lief ihr über das Gesicht, tropfte auf das Gras.
Trunks wusste nicht was er tun sollte. Unbeholfen legte er ihr eine Hand auf die Schulter, Kim schluchzte und kuschelte sich an Trunks Pullover. Alles war vertauscht worden. Eigentlich war Kim gekommen um Trunks zu beruhigen und zu trösten, jetzt war es umgekehrt.
Kim beruhigte sich langsam, lächelte Trunks an.
„Es tut mir Leid...ich benehme mich wie ein Baby.“
Trunks schüttelte den Kopf.
„Das ist doch totaler Blödsinn. Ich kann dich verstehen...sag mal, Kim. Glaubst du nicht, dass wir beide deinen Vater finden können?“
„...vielleicht ja doch...“
„Siehst du, das denke ich auch. Was würdest du ihn fragen, wenn er jetzt vor dir säße?“
Kim zögerte.
„Ich...ich würde wissen wollen, warum er meine Mutter verlassen hat. Warum er sich nie bei mir gemeldet hat. Ich würde ihn zur Rede stellen, ihn fragen ob ich ihm so egal bin, ob er versucht hat mich zu finden. Ich würde versuchen wollen ihn zu verstehen, ihm möglicherweise sogar eine Chance geben, alle seine Fehler wieder gut zu machen....ich will einfach nur wissen, wer dieser Mann ist!“ Sie grub ihre Hände fest in das aufgewühlte Erdreich. Trunks musste lächeln. Kim, die immer so perfekt aber gefühllos schien, zeigte endlich ihre menschliche Seite, kam aus sich heraus. Sie kam Trunks gleich um ein vielfaches symphatischer vor. Kim bemerkte seinen Blick, sah auf, genau in seine Augen, die ihren so glichen. Keiner der beiden war in der Lage ein Wort hervorzubringen.
Minuten verstrichen, sie sahen sich nur an, versuchten den anderen ohne Worte zu verstehen...
Keiner der beiden machte Anstalten den Blickkontakt zu brechen.
Kim lächelte matt. Wieso wollte sie Trunks denn nur unbedingt küssen? So ein merkwürdiges, fast flehendes Gefühl hatte sie noch nie gehabt und wenn sie sich nicht sehr täuschte ging es Trunks nicht ganz anders.
Unwillkürlich waren sie sich näher gekommen. Mit Mühe brachte Kim einen einzigen Satz, eine Frage hervor:
„Bedeutet es dir dieses Mal etwas?“
Trunks lächelte schüchtern. „Natürlich...“
-------------------------------------------------------------------
Sooooooooo
Dann haut mal in die Tasten, ich werde es auch tun.

Klasse Teil^^ Sehr schön gefühlvoll^^ Hat mich echt mitgerissen^^ Ihr Gespräch war echt klasse beschrieben!!! Und jetzt küssen sie sich^^ Werden sie jetzt auch zu einem Paar oder nich???? Macht sich Vegi eigentlich keine Sorgen um Trunks????? Nich mal ein bischen????? Und Bulma wird langsam verrückt... Würde ich allerdings auch, nachdem ich Vegi zusammengestaucht hätte...

WEITER^^

Allmählich krieg ich so einen Verdacht, in welche Richtung das alles gehen könnte... ;) Auch wenn es ja nicht besonders überraschend war, diese Annäherung, so hat mir doch ausnehmend gut gefallen, wie du sie geschildert hast, besonders der "Kuss"... ;)

Sehr schönes Kapitel. Sowohl die vetraute Szene mit Kim und Trunks als auch die kleine Szene mit Bulma, Bra und Kim hat mir gut gefallen.
Hoffe doch, wieder bald von Dir zu lesen!

WS

So nach endloser Zeit komm ich auch mal wieder dazu ein kommi abzugeben n_n
Bin immer noch ganz baff. Trunks scheint ja in letzter Zeit richitg nett zu Kim geworden zu sein.
Also wirklich wie kann sich Vegeta nur so mit Trunks streiten? Also so was hab ich ja nun nicht erwartet. Was ich am gemeinsten finde ist das er Trunks vorwirft ein “Unfall“ zu sein. Der arme Trunks. Also ich fand es richtig gut das Kim Trunks suchen ging. Und das die beiden sich ineinander verlieben passt richtig zu dieser Story. Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl das vielleicht Trunks ihr Vater sein könnte. Finds auf jedenfall gut das sich Kim und Trunks jetzt anscheinend doch noch näher kommen ^^

Nun ja bin auf jedenfall schon ganz gespannt wie es weiter geht. Bis dann cucu *wink*

ich hab es auch endlich mal geschafft weiter zu lesen ^^
also die teile ahben mir wirklich sehr gut gefallen, vorallem der streit zwischen vegeta und trunks, der war einsame pitze und das ende von dem letzten teil war auch toll. du hast das wirklich sehr realistisch rübergebracht alles, respekt ^^ und wir haben endlich mal etwas mehr über kim erfahren :D
ok, also spitzen teile und super schreibstil ^^ mach weiter, hop *g*

bye ice

Hi ihr!
Es hat etwas länger gedauert als sonst, aber es freut mich total, dass euch der letzte Teil so gut gefallen hat.
Ich fand ihn auch klasse (ich weiß, ich weiß...Eigenlob) aber ich hab nicht gewusst wie ihr wohl darauf reagiert das die beiden jetzt doch zusammenkommen. Find ich toll, dass es euch so gut gefällt.
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich wieder etwas früher, ich strenge mich echt an.
Aber hier erst mal der nächste Teil...
---------------------------------------------------------------------

Etwa eine Stunde später erreichten Trunks und Kim die CC. Im Wohnzimmer brannte noch Licht, Trunks wusste, dass seine Mutter noch wach war, sie schien sich Sorgen um ihn gemacht zu haben. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Es war ein schönes Gefühl wenn sich jemand Sorgen um ihn machte.
Im selben Moment musste er daran denken, dass sein Vater offenbar mit einem seiner Meinung nach absolut reinen Gewissen schlafen gegangen war und sich gar nicht bewusst war, dass er Trunks wirklich verletzt hatte.
Noch nie war Trunks gleichzeitig so wütend und so glücklich gewesen.
Es war ein merkwürdiges Gefühl, er fühlte sich als wäre er in der Hälfte geteilt.
Die eine war in Gedanken noch immer bei Vegeta, bei dem Streit, bei dem ganzen Stress in der letzen Zeit. Die andere war bei Kim...
Nach und nach überwog die glückliche Seite und gut gelaunt öffnete er die Tür. Bulma schien auf jedes kleine Geräusch gelauscht zu haben, sie kam sofort in die Halle gestürzt. Spontan fiel sie ihrem Sohn um den Hals.
"Trunks, ich habe mir solche Sorgen gemacht. Wie kannst du einfach so abhauen?"
"Mom..." versuchte Trunks zu beschwichtigen, Bulma ließ ihn los und wischte sich eine Träne aus den Augen.
"Mensch, du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen. Ich hatte befürchtet du stellst irgendwas an, du warst so wütend...nimm dir Vegetas Worte nicht so zu Herzen, er hat es nicht so gemeint."
"Ich weiß...Du hattest echt keinen Grund dir solche Sorgen zu machen, ich war zwar sauer, aber du müsstest mittlerweile wissen das ich keinen Blödsinn anstelle. Außerdem habe ich ne Weile mit Kim gesprochen und mich wieder beruhigt. Also gibt es keinen Grund das du dir Sorgen machst, okay?"
Bulma lächelte Kim dankbar an.
"Ich weiß, ich habe wohl überreagiert. Aber...ich weiß auch nicht, warum müssen du und dein Vater denn immer so streiten. Das war doch früher auch nicht so. Das macht mich langsam fertig, ihr zickt euch wegen jedem Kram an."
Trunks Blick verfinsterte sich wieder. "Frag das lieber mal Dad. Er ist doch derjenige, der hier immer alle runtermacht."
"Trunks, Vegeta ist kein übler Kerl. Ihr seid beide heute ausgerastet, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus."
Trunks schnaubte verächtlich, sagte jedoch nichts weiter dazu.
"Okay, wenn alles wieder in Ordnung ist, gehe ich jetzt ins Bett. Morgen ist ein langer Tag und es ist echt schon spät. Gute Nacht, ihr zwei." Bulma ging davon und Trunks und Kim blieben noch kurz in der Halle stehen.
"Das war ein verrückter Tag..." murmelte Trunks und strich sich über die Stirn.
Kim lächelte ihn von der Seite an.
"Ja, aber es war auch ein sehr schöner Abend."
"Stimmt...das war es wirklich. Sollen wir raufgehen?"
Kim nickte und schweigend gingen sie die Treppen hinauf.
Vor Kims Zimmertür blieben sie stehen. Kim sah Trunks kurz an, schien etwas sagen zu wollen, schüttelte dann jedoch den Kopf, lächelte und verschwand in ihrem Zimmer.
Trunks ließ sich matt auf sein Bett fallen und ging den Tag in Gedanken noch einmal durch. Es war alles so unrealistisch, er war es nicht gewohnt, dass so viel auf einmal passierte. Doch insgeheim musste er sich eingestehen, dass er den ganzen Tag noch einmal durchmachen würde, wenn es ihm nur diesen unvergleichlichen Moment mit Kim wiederbringen würde.
Er hätte nie gedacht das er solche Gefühle entwickeln könnte, besonders nicht für Kim. Doch das war es wert gewesen...er kannte sie nicht, er wusste nicht genau, woher sie kam, er wusste kaum etwas über ihre Vergangenheit, ständig wirkte sie so kühl, so unnahbar, so geheimnisvoll...
Vielleicht hatte er sich gerade deswegen ihn sie verliebt.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein...

Als Trunks am nächsten Morgen die Augen aufschlug war er sofort hellwach, nicht wie sonst, wo er noch mindestens 20 Minuten halbwach in seinem Bett herumlag. Das lag nicht zuletzt daran lag, dass Kim vor ihm hockte und ihn schüchtern anlächelte. "Morgen." Meinte sie leise, Trunks bemerkte, dass sie leicht rot wurde.
"Deine Mom meinte, ich soll dich wecken. Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich einfach so reingekommen bin."
Trunks musste grinsen.
"Kein Problem. Ist doch eine schöne Art geweckt zu werden. Daran könnte ich mich gewöhnen."
Er gab der völlig verdutzten Kim einen flüchtigen Kuss, hopste aus dem Bett und ging ins Badezimmer.
Diese blieb erstaunt zurück und legte sich zwei Finger auf die Lippen.
Glücklich lächelnd verließ sie den Raum.

Nachdenklich fuhr sich Trunks mit der Bürste durch die Haare.
Ob er Kim gerade überrumpelt hatte?
Aber als sie ihn so angelächelt hatte, konnte er einfach nicht wiederstehen.
"Trunks, siehs ein...du bist echt über beide Ohren in sie verschossen, was?" Murmelte er zu sich selbst, warf einen letzten Blick in den Spiegel und verließ den Raum.

"Morgen." Grüßte er fröhlich in die Runde und setzte sich.
"Hi. So gut gelaunt heute?" Bra sah ihren Bruder grinsend von der Seite an.
"Ist nicht verboten, oder?" Meinte Trunks mit einem flüchtigen Blick auf Kim, die ihn ebenfalls fröhlich ansah.
Es war merkwürdig. Sie waren gegenüber auf einmal so wortkarg, Trunks war sich bewusst, dass ihre freundschaftliche Beziehung jetzt einen ganz anderen Wert bekommen hatte.
Bra würde sie jetzt vermutlich als Pärchen bezeichnen, doch Trunks war sich nicht so sicher, ob sie jetzt schon zusammen waren. Vielleicht schon, vielleicht auch nicht...es war alles so kompliziert, aber Trunks war sich sicher, dass sich das auch bald regeln würde.
Er kannte nur die Tatsachen, seine Gefühle für Kim waren klar definiert und er hoffte, dass Kim das Gleiche dachte.
Nachdenklich musterte er seinen Vater und seine Laune sank rapide.
Vegeta schien wegen des Streits nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen zu haben, er würde sich sicher nicht bei Trunks entschuldigen. Doch dieses Mal sah Trunks es absolut nicht ein, den ersten Schritt zu machen und sich bei seinem Vater entschuldigen. Er hatte absolut nichts gesagt, wofür er sich schämen müsste...so jedenfalls sah er die Sache und so ignorierte er Vegeta einfach.
"He Trunks, wann müssen wir heute eigentlich bei Palace sein? Sie hat es gesagt, aber ich habs vergessen." Meinte Bra plötzlich.
"Bei Palace?" Verwirrt sah Trunks seine Schwester an, diese sah ihn entgeistert an. "Das ist nicht dein Ernst, oder? Hast du vergessen, dass sie heute Geburtstag hat?"
Erschrocken sahen Kim und Trunks sie an.
"Stimmt ja." Meinten sie. "Das hatte ich total vergessen."
Bra sah verzweifelt von einem zum anderen.
"Tut mir das nicht an, ja?"
"Was?" Fragten die beiden.
"Das! Fangt nicht wieder an, alles gleichzeitig zu sagen..." stöhnte sie entnervt.
Betreten sahen sich die beiden an, blickten dann entschuldigend zu Bra.
"Tut mir Leid..."
Mit einem gereizten Fauchen vergrub Bra das Gesicht in ihren Händen.
"Ich gebs auf..."
----------------------------------
Okay, dann bis demnächst.

*lol* Verliebte sind für die Umgebung ja so anstrengend - arme Bra :D. Trunks Gefühle hast du echt gut beschrieben, diese Unsicherheit und zugleich diese Euphorie ;). Bin mal gespannt, ob sich das mit Vegeta wieder einrenkt...

:rofl: Ich find es klasse wenn sie alles gleichzeitig sagen! Das is so schön witzig!!!! Mich interessiert ja ,wann die Umstehenden bemerken was da zwischen Trunks und Kim abläuft^^ Und dann haben sie auch noch Palace Geburtstag vergessen.... Hab die denn ein Geschenk für sie????? Der Teil war im übrigen wie immer klasse^^

WEITER

Sodele ... ausnahmsweise mal nicht die letzte ... sehr schön.
WAAAAA! SIE TUN ES! SIE TUN ES! Sie verhalten sich wie Verliebte! Was kommt jetzt? Partnerlook? [ACHTUNG:NICHT ERNST GEMEINT] ... Diese 'Hürde' wäre also genommen ... bliebe noch das 'Vegata-Problem' ... das lässt sich wahrscheinlich nicht so schnell knacken. Und natürlich noch der Rest von Kims Geschichte ... also noch jede Menge Stoff für weitere Kapitel!
... Der Sinn dieser sinnentleerten Worte: Tolles Kapitel alle (drei) Daumen hoch!

Da bin ich wieder.
Heute habe ich nicht viel Zeit, darum gehe ich auch nicht weiter auf alle Kommentare ein, ja? Ich hole es beim nächsten Mal nach.
Hier erst mal der neue Teil. :lol2:
-------------------------------------------------
Gegen Abend mussten sie sich langsam auf den Weg zu Palace machen.
Den ganzen Tag über hatte Trunks seinen Vater ignoriert und wenn Kim nicht gewesen wäre, wäre er sofort wieder ausgerastet. Er hasste es, wenn Vegeta ihn mit diesem abschätzenden Blick bedachte. Doch vor allem hasste er es, Streit mit jemandem zu haben und das war in der letzten Zeit viel zu oft vorgekommen.
Dennoch reichten diese Gefühle nicht, um ihm die Laune zu verderben.
Bulma und Bra war bereits aufgefallen, dass Trunks sich sehr merkwürdig verhielt.
Er war immer in Gedanken und den ganzen Vormittag war er kaum ansprechbar, wenn man ihn etwas fragte, musste man mindestens drei Mal nachfragen, bis er reagierte.
Gegen Nachmittag verschwand er auf seinem Zimmer und auch Kim war merkwürdigerweise verschwunden. Bulma dachte sich nicht viel dabei, sie war auch viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt. Bra jedoch wurde misstrauisch.
Sie beschloss mit ihr zu sprechen, aber sie konnte Kim nirgends entdecken.
Nachdem sie das ganze Haus, einschließlich Trunks Zimmer abgesucht hatte, beschloss sie auf der Party am Abend etwas aus ihr herauszubekommen.

Während Bra in der CC verzweifelt nach ihnen suchten, befanden sich Trunks und Kim darauf. Sie hatten sich auf das Dach zurückgezogen um Bra nicht genug Gründe zu geben, auch nur irgendwelche Annahmen zu machen. Außerdem hatte Trunks keine Lust seinem Vater über den Weg zu laufen, er wollte sich nicht im letzten Moment die Laune verderben lassen. Nachdenklich lehnte sich Kim an Trunks Schulter.
Sie hatten nicht viel miteinander gesprochen, es gab Momente da bedurfte es keiner Worte. Abgesehen davon hatte Trunks immer das Gefühl, wenn er auch nur den Mund aufmachte käme nur Blödsinn heraus. Vorher konnte er mit Kim ganz normal sprechen, wenn sie sich nicht gerade gestritten hatten. Aber jetzt, jetzt war alles etwas merkwürdig. Keiner der beiden wusste genau woran er war. Waren sie jetzt Freunde, die sich zufälligerweise geküsst hatten, weil die Situation etwas außer Kontrolle geraten war, oder waren sie mehr? Trunks persönlich wäre die zweite Möglichkeit um einiges lieber.
Und wenn er Kim richtig einschätzte, was er mittlerweile ganz gut zu können glaubte, ging es ihr genauso.
„Trunks…was meinst du, warum sind wir uns so ähnlich?“ Fragte Kim plötzlich, Trunks sah sie erstaunt an.
„Du denkst auch, dass wir uns ähnlich sind?“
„Es ist doch nur offensichtlich…nicht nur im Aussehen, aber…wir reden so oft genau das Gleiche, als wenn wir uns schon ewig können würden. Fällt dir das nicht auf?“
„Ach, ich weiß nicht. Ich denke das ist einfach Zufall. Es gibt immer wieder Leute die sich ähnlich sind.“
„Denkst du? Ja…vielleicht hast du Recht.“
„Abgesehen davon…das macht es doch gerade erst richtig spannend. Vielleicht lag es daran, dass wir uns ständig gestritten haben.“
Kim lachte. „Das war so blöd. Aber…das hat sich mittlerweile geändert. Vielleicht bist du ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte.“
Einen Moment lang wusste Trunks nicht, wie er diesen Satz deuten sollte. Dann sah er Kim ins Gesicht und ihr Blick strafte ihre Worte lügen.
„Und du bist auch nicht so zickig wie ich geglaubt habe.“ Konterte er mit gespielter Ironie.
„Da wäre ich nicht so sicher. Wag es dich ja nicht mich zu reizen, sonst überlege ich es mir noch einmal, ob ich wirklich mit so jemandem wie dir zusammen sein will.“
Sekunden lang sagte keiner der beiden ein Wort. Der spielerische Ton wurde schnell ernst. Das war die Frage, die sich Trunks seit dem gestrigen Abend gestellt hatte und Kims Satz war, wenn man zwischen den Zeilen las, eine unausgesprochene Frage.
„Dann steht für mich ja wohl fest, dass ich nie mehr einen falschen Ton sage. Denn mir ist die Sache keine Überlegung mehr wert. Für mich ist es ganz klar.“
Kim lächelte ihn glücklich an und beugte sich vor um Trunks einen Kuss zu geben.

„Also, langsam müssen wir echt mal los. Trunks, wenn du noch länger trödelst kommen wir viel zu spät.“ Maulte Bra und warf einen gereizten Blick auf die Uhr.
„Ja, ist ja gut. Ich bin doch schon fertig…fast.“ Meinte er und sah sich suchend in der Halle um.
„Was fehlt denn jetzt schon wieder?“
„Abgesehen von meinen Schuhen und meiner Jacke nichts. Soll ich auf Socken zur Party gehen, oder was?“ Fauchte Trunks zurück. Bra seufzte entnervt. „Du hast tausend Paar Jacken und Schuhe. Zieh doch einfach andere an.“
„Dann passt ja nichts mehr zusammen.“
Bulma, die dem kleinem Streit ihrer Kinder gelauscht hatte, musste lachen.
„Wer hätte gedacht, dass du so eitel sein kannst? Manchmal habe ich das Gefühl zwei Töchter als eine Tochter und einen Sohn zu haben.“
Trunks, der gerade die gesamte Halle durchwühlte, schnaubte wütend.
„Nur weil ich auf mein Aussehen achte, bin ich noch lange kein Mädchen, klar? Ah…da sind die Sachen ja. Wer hat die denn in die Ecke geschmissen?“
„Ich schätze mal du selbst. Ich habe dir x-mal gesagt, dass du deine Sachen wegräumen sollst.“
Trunks lachte. „Tja Mom, zu spät. Jetzt ist es zu spät um mich noch zu erziehen.“
Kim lächelte ihren Freund, den sie jetzt mehr oder weniger offiziell so nennen konnte, amüsiert an. Er sollte öfter so lachen, er ahnte gar nicht, dass ihn das noch tausendmal sympathischer und hübscher machte.
Dennoch musste sie sich eingestehen, dass er immer sensationell aussah.
Jungen wie er müssten Warnschilder um den Hals gehängt bekommen, dachte sie grinsend und ging zur Tür.
„Bra hat Recht, wir sollten wirklich los.“
„Moment noch. Trunks, Bra…ihr kennt die Regeln, stimmts? Keine Drogen, kein…“
Trunks und Bra stöhnten genervt auf. „Mom! Wir kennen sie wirklich!“
Kim lachte auf. „Das habt ihr jetzt gleichzeitig gesagt.“
Trunks zwinkerte ihr zu und schlug die Tür hinter sich zu.

„Ich weiß gar nicht warum ihr beiden es so eilig habt. Es ist doch nur ne Party, jetzt ist doch sowieso noch nichts los da.“
„Es ist doch nur ne Party…“ äffte Bra ihren Bruder nach. „Es ist immerhin die Geburtstagsparty von der Freundin deines besten Freundes. Ich wette so nervös wie Palace sein wird, weil sie immer die perfekte Gastgeberin sein will, braucht Goten deine Unterstützung.“
„Wahrscheinlich.“ Trunks kannte seinen besten Freund lange genug um zu wissen, das auch er nicht allzu begnadet war wenn es darum ging, seine Freundin zu beruhigen.
Und Palace wurde bei jeder erdenklichen Möglichkeit hypernervös und Goten würde vermutlich völlig überfordert sein.
„Kim, was ist los? Du bist total schweigsam. Stimmt was nicht?“ Wandte sich Bra an ihre Freundin, diese schreckte aus ihren Gedanken hoch.
„Doch, alles klar. Ich habe nur nachgedacht.“
Bra nickte verständnisvoll, diese Angewohnheit würde sie wohl nie loswerden.
Sie selbst posaunte ihre Gedanken fast immer direkt heraus, so dass jeder es mitbekam.
Diese Eigenart hatte sie wohl ihrer Mutter zu verdanken, ganz im Gegensatz zu Trunks, der fast immer alles mit sich selbst ausmachte. Nicht umsonst hatte ihre Mutter einmal bemerkt, dass es in der Briefs Familie offenbar zweimal Vegeta und zweimal sie selbst geben würde.

Etwa zehn Minuten später parkten sie auf dem großen Parkplatz vor dem Haus von Palace und gingen direkt in den Garten. Jetzt erwies es sich als durchaus lohnend, dass sie so früh gekommen waren. Die Vorbereitungen stockten gewaltig und in weniger als zwei Stunden würden an die 30 Leute auftauchen, die beschäftigt und verköstigt werden wollten. Palace war in Tränen aufgelöst und Goten war mit der Situation völlig überfordert. Trunks lächelte matt und ging auf die beiden zu.
„Hi Palace. Was ist denn los?“ Meinte er und hockte sich vor sie.
„Alles…alles läuft schief. Der ganze Garten sieht total scheiße aus und ich hab keine Ahnung wo mir der Kopf steht…“ schluchzte sie.
„Oben.“ Meinte Trunks grinsend, trotz allem musste Palace lachen.
„Du und deine Witze. Du hast es gut, dein Problem ist es ja nicht, wenn mein Geburtstag den Bach runter geht.“
Trunks lächelte matt und stellte sie auf die Füße.
„He, mach dir keinen Kopf. Wir sind doch jetzt da. Bra geht jetzt mit dir rein und macht dich zurecht, denn so sieht ein Geburtstagskind nicht aus.“ Meinte er grinsend und wischte ihr eine Träne vom Gesicht.
„Und Kim, Goten und ich kümmern uns darum, dass hier alles läuft. Ich hab schon x-mal miterlebt wie meine Mom ihre Partys plant und mitgeholfen alles umzusetzen. In einer Stunde erkennst du den Garten nicht mehr wieder, verlass dich auf uns.“
Palace nickte zögernd und ließ sich von Bra ins Haus führen.
Goten lächelte Trunks dankbar an.
„Danke Mann, du hast mich gerettet. Sie hat schon angefangen, mich für alles verantwortlich zu machen.“
„Kein Problem. Na, dann fangen wir doch mal an.“
Trunks sah sich im Garten um und machte sich enthusiastisch ans Werk.
Goten musterte ihn sekundenlang nachdenklich. Er hatte lange nicht erlebt, dass Trunks so gut gelaunt war. Fragend sah er Kim an, diese grinste nur und machte sich ebenfalls an die Arbeit.
Goten zuckte mit den Schultern und begann, die Musikanlage aufzubauen und das Buffet
Herzurichten.

Bra war derweil völlig in ihrem Element. Styling, schminken…das war ihr Fachgebiet.
Palace war zwar durchaus in der Lage das selbst zu regeln, aber momentan war sie viel zu aufgebracht und nervös um auch nur den Lippenstift sauber aufzutragen und so nahm ihr Bra diese Aufgabe gerne ab.
Eine halbe Stunde später war sie mit ihrem Werk zufrieden und zusammen gingen sie zurück in den Garten um zu sehen wie die Vorbereitungen liefen.
Überraschenderweise waren die drei schon fertig. Palace ließ ihren Blick fassungslos durch den Garten schweifen. Alles war perfekt, besser hätte es niemand sonst hinkriegen können.
„Wahnsinn…wie habt ihr das denn geschafft?“ Meinte sie verdutzt und ein Strahlen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
„Tja, wir sind eben einfach klasse.“ Meinte Goten, erleichtert dass seine Freundin sich wieder beruhigt hatte. Palace fiel ihm um den Hals und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
Strahlend sah sie zu Trunks. „Mensch, vielen Dank. Ich hatte echt schon gedacht, dass alles ins Wasser fällt.“
„War doch kein Problem. Anscheinend hat es doch einen Sinn gehabt, dass meine Mom alle paar Wochen Partys gibt. Dann ist ja alles wieder in Ordnung.“
Während sich Bra, Goten und Palace unterhielten kam Kim auf Trunks zu und legte ihm von hinten die Arme um den Hals.
„Wer hätte gedacht, dass du so ein Organisationstalent hast.“
„Tja, du kennst mich noch nicht einmal halb.“
Trunks wuschelte Kim durch die Haare und ging zu den anderen. Kim folgte ihm.
Palace wischte sich eine vorwitzige Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Jetzt haben wir uns alle aber erst mal was zu trinken verdient. Und dann können die anderen antrudeln, wenn sie wollen.“
Sie reichte jedem ein Bier.
Kim schlug sich an den Kopf. „Das haben wir ja in der Aufregung völlig vergessen. Happy Birthday Palace!“ Meinte sie fröhlich, die anderen stimmten ein und stießen an.

---------------------------------------------------
So, das war es für diesmal. Ich freue mich schon auf eure Kommis. :remybussi

Klasse teil vor allem so schön lang^^ Nur eine Frage! Haben Trunks und Kim jetzt eigentlich ein Geschenk gekauft??? Ich mein, da sie den Geburtstag ja vergessen hatten..... Dann is ja jetzt im übrigen für die Party alles paletti^^ Mich interessiert ja was auf der Party alles auf sie so zu kommt..... Wann finden die denn endlich raus, das Kim und Trunks ein Paar sind????? Kommt Sandy eigentlich auch zur Party?????

WEITER^^

Ein netter Teil, allerdings ein wenig nichtssagend ;). Aber die Erinnerung an Bulmas Partys fand ich nett *g* - und auch, dass Kim sich zu wundern beginnt über die Ähnlichkeit zwischen ihnen...

*schnauf* Ich bin dein Vater, Luke. *schnauf*

Schönes Kapitel. Wahrscheinlich so eine Art 'Ruhe vor dem Sturm', was? Irgendetwas großes passiert doch ... bald zumindest, oder? Oder?

Flinke Finger!

WS

Tadaima! Da bin ich wieder.
Ich hab mich ja eine Weile nicht hier blicken lassen, tut mir echt Leid. Aber man hat ja auch andere Verpflichtungen, gell? Dafür gibt es heute einen längeren Teil der vielleicht nicht ganz so 'nichtssagend' (schöne Beschreibung für den letzten Teil übrigens) ist.
Ich weiß ja, das in letzter Zeit nicht außerordentlich viel passiert, was die Geschicht voranbringt, aber kleine Anspielungen und ähnliches findet man ja immer wieder. Beispielsweise das auch Kim langsam eine Ähnlichkeit feststellt o.ä.
Aber es kann ja nicht immer nur stürmische Zeiten geben. In der Dragonballserie werden diese Abschnitt ja immer übersprungen.
So viel zu meiner Verteidigung auf eure Antworten. Wollte ich nur mal sagen. Aber natürlich hilft mir solche Kritik auch weiter, ich arbeite dran. So, jetzt aber genug geplaudert, auf zum nächsten Teil. (Mit einer meiner Lieblingsstreitszenen.)
------------------------------------------------------------
Es war schon relativ spät am Abend, besser gesagt in der Nacht und die Party war in vollem Gange. Der Abend war völlig perfekt gelaufen und es war noch lange kein wirkliches Ende in Sicht. Bra nutzte ihre Freiheit einmal richtig aus und trank mehr als gewöhnlich. Trunks bemerkte es, ließ sich aber nicht dazu herab den Moralapostel zu spielen, denn er verhielt sich ähnlich wie sie, auch wenn das hieß, dass er möglicherweise Ärger mit seinem Vater bekommen würde.
Später unterhielt er sich mit Goten.
„Ich weiß gar nicht was diese ganzen Fragen sollen, ehrlich gesagt. Ich kann ja wohl auch mal gute Laune haben.“
„Nach einem so heftigen Streit mit Vegeta? Nicht deine typische Art.“
„Woher weißt du das mit dem Streit?“ Fragte Trunks misstrauisch und fuhr mit dem Finger immer wieder über den Flaschenring.
„Von Bra. Deine Schwester kann manchmal ziemlich gesprächig sein.“
Trunks warf ihr einen vernichtenden Blick zu.
„Allerdings. In manchen Zuständen eher als sonst…“
„Tja, ich halte es für ganz sinnvoll, dass sie so viel plappert. Sonst erfährt man gar nichts über dich.“
Trunks strich sich die Haare aus dem Gesicht.
„Wenn du das sagst…“
Goten wollte gerade etwas erwidern, als Palace ihn rief und mit einem neugierigen Blick auf Trunks ging er zu seiner Freundin. An Gotens Stelle erschien nun Kim.
„Schau doch nicht so gereizt.“ Meinte sie und pustete ihm erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht die ihm immer wieder aufs Neue ins Gesicht fiel.
„Tue ich doch gar nicht. Aber warum ist es so ungewöhnlich, dass ich auch mal gute Laune habe?“
„Oooch…die kennen dich eben nur als Griesgram.“ Meinte Kim und kicherte leise. Ganz nüchtern war sie offenbar auch nicht mehr.
Das traf jedoch auch auf Trunks zu, sonst hätte er nicht das getan, was er jetzt tat.
Er zog Kim einfach in seine Arme und küsste sie. Einen Moment lang sah sie ihn überrascht an, schloss dann entspannt die Augen und dachte an nichts mehr.
Trunks genauso wenig. Zwar war ihm klar, dass sie vermutlich beobachtet werden könnten und er hatte nicht vor gehabt, seine Beziehung zu Kim direkt der ganzen Welt zu verkünden, aber das war ihm auch egal. Nur seine Eltern sollten eigentlich noch nichts davon wissen. Er wusste nicht genau wieso, aber es war ihm unangenehm wenn die beiden wussten, dass er mit Kim zusammen war. Besonders weil sie unter einem Dach zusammen wohnten.
Doch in diesem Augenblick dachte er gar nicht mehr daran, vielleicht hatte ihm der Alkohol auch einfach etwas das Gehirn vernebelt. Aber eigentlich war er sich im Klaren darüber, dass es Kim war, die ihn zu solchen Aktionen bewegte. Sie war etwas Besonderes und er hatte es endlich erkannt.
„He, wie süß.“ Hörten sie plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich und erschrocken blickten sie hinter sich. Bra stand hinter ihnen und strahlte sie an.
„Hi Bra.“ Meinte Kim heiser, hustete und sah zu Boden um die aufsteigende Röte in ihrem Gesicht zu verdecken.
„Hab ich mir doch gedacht, dass zwischen euch was läuft. Das ist echt total süß.“
Trunks grinste verlegen, seiner Schwester konnte man eben nichts vormachen, er hätte es wissen sollen. Bra kam auf sie zu und blickte zu ihrem Bruder hinauf.
„Warum macht ihr denn so ein Geheimnis daraus?“
„Tun wir doch gar nicht.“ Rechtfertigte sich Trunks und scharrte nervös mit seinem Fuß über den Boden.
„Oh doch. Ihr hättet mir das ruhig erzählen können. Aber…so ist es auch okay. Ihr zwei passt echt gut zusammen, das habe ich doch schon immer gesagt.“ Sie tippte Trunks auf die Nasenspitze und ging davon.
„Jetzt können wir davon ausgehen, dass gleich alle anderen auch Bescheid wissen.“ Meinte Kim seufzend.
„Tja, c'est la vie! Ist doch egal, ist doch sowieso dämlich, wenn wir das verheimlichen. Obwohl…es hatte auch etwas Romantisches, denkst du nicht auch?“
Kim kicherte schon wieder. „Stimmt.“
„Tja, gehen wir mal wieder zu den anderen?“
„Gleich. Der Lippenstiftfleck da sollte jedoch noch weg, dass sieht ja so aus, als hätten wir sonst was angestellt.“ Grinsend wischte sie Trunks den roten Fleck weg. Trunks sah in seinen Taschenspiegel.
„Am besten du legst dir welchen zu, der nicht abfärbt.“
Kim lachte und zusammen gingen sie wieder zurück zu den anderen.
Palace kam ihnen strahlend entgegen. „Das ist ja mal ne Geheimniskrämerei. Also wirklich.“ Sie boxte Trunks spielerisch in die Seite, dieser hielt es nicht für nötig, etwas zu antworten. Goten musterte die beiden kritisch.
„Na gut, genehmigt.“ Meinte er dann mit gespieltem Ernst.
„Das dürfte doch dann auch deine Laune erklären, Mann. Wie machst du das denn immer? Kaum ist die eine Freundin weg, hast du die nächste am Start. Beneidenswert.“
Trunks sah Goten zweifelnd an. „Was auch immer du eingeschmissen hast, mach das nie wieder. Du redest totalen Mist, weißt du das?“
„Kann sein.“
Trunks sah auf die Uhr. „Langsam sollten wir mal los. Mom und Dad werden sowieso ausrasten wenn wie nach Hause kommen, dann sollten wir nicht auch noch im Morgengrauen nach Hause kommen.“
Bra sah ihren Bruder leicht glasig an. „Wieso ausrasten?“
Trunks warf ihr einen kurzen Blick zu. „Du weißt genau, dass die beiden es hassen, wenn wir was trinken.“
Bra riss die Augen auf. „Oh Sch…ande.“
Trunks musste bei ihrem geschockten Gesichtsausdruck lachen.
„Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, okay? Also…“ Er wandte sich wieder an Palace und Goten. „Wir sehen uns ja demnächst.“
Sie verabschiedeten sich und Trunks verwandelte das Auto in eine Kapsel.
„He, was machst du denn? Wir wollten doch nach Hause.“
„Gehirn einschalten zum Denken, Bra. Ich riskier doch keinen Unfall. Wir fliegen so.“
„Och nee.“ Maulte Bra gereizt, Kim sah Trunks verwirrt an.
„Ich kann aber nicht fliegen!“
„Kein Problem, halt dich einfach an mir fest. Und Bra, du hörst auf zu schmollen, klar? Wir brauchen höchstens 10 Minuten, also stell dich nicht so an.“
Geschlagen nickte sie und die drei machten sich auf den Weg.

Als sie wenig später an der CC ankamen merkte Trunks, dass seine Schwester ziemlich blass war. „Was ist denn schon wieder?“ Fragte er sie, mittlerweile leicht gereizt über ihr merkwürdiges Verhalten.
„D…Dad…“ Meinte sie knapp.
Trunks Blick verfinsterte sich. Vegeta hatte sie offenbar kommen hören und wartete in der Halle. Bulma war schon zu Bett gegangen, denn Trunks konnte ihre Aura nicht mehr spüren. Was Vegeta dachte, war ihm herzlich egal.
Vegetas Gesicht war wutverzerrt, sekundenlang musterte er seine Tochter. Bra versuchte offenbar sich nichts anmerken zu lassen, das gelang ihr jedoch nicht besonders gut da sie mittlerweile ein klein wenig taumelte, teils aus Müdigkeit, teils weil sie be- oder mindestens angetrunken war.
„Bra, du gehst sofort auf dein Zimmer und gehst schlafen, klar?“ Fauchte Vegeta, Bra nickte nur matt und ging zur Treppe. „Entschuldigung Dad…“ murmelte sie leise und verschwand. Vegeta deutete Kim an, ebenfalls zu gehen. Diese schluckte, warf einen ängstigen Blick auf Trunks, dieser wirkte jedoch ziemlich gefasst, und sie ging ebenfalls hinauf. Trunks war sich bewusst, dass sich die Wut seines Vater wieder einmal nur auf ihn bezog.
„Was denkt ihr beiden euch eigentlich dabei, so hier aufzutauchen?“ Zischte Vegeta sofort, Trunks wurde ebenfalls wütend.
„Was denn? Sollen wir etwa unter einer Brücke pennen?“
„Jetzt werd nicht auch noch frech!“
„Wieso denn nicht? Ich weiß gar nicht, was du wieder für einen Anfall hast. Rein zufälligerweise waren wir auf einer Party, da ist das normal.“
„Was du machst ist mir scheißegal, aber du hast die Verantwortung für deine Schwester und wenn sie hier so reingewankt kommt, zeigt mir das wieder einmal, dass du nicht einmal in der Lage bist auf sie aufzupassen, geschweige denn auf dich selbst.“
„Ach, ich soll immer ein Auge auf Bra haben, ja?“
„Genau. Deine Mutter hat euch oft genug gesagt, dass ihr auf Partys nichts trinken sollt. Du bist 16, meinetwegen kannst du machen was du willst, aber was Bra angeht ist das eine ganz andere Geschichte!“
„Du scheinst zu vergessen, dass deine kleine Prinzessin auch nicht mehr das kleine Mädchen von früher ist! Sie ist 15 und weiß genau, was sie machen kann und was nicht. Ich sehe es gar nicht ein, immer den Babysitter für sie zu spielen! Sieh endlich ein, dass sie kein Baby mehr ist!!“
„Pass gefälligst auf deinen Ton auf, ja? Was glaubst du eigentlich, wie du mit mir sprechen kannst?“
„So wie ich es für angemessen halte! Hör endlich auf, immer mich für alles verantwortlich zu machen!! Ich kann nicht 24 Stunden lang ein Auge auf Bra haben und ich will es auch gar nicht! Wenn dir dein kleiner Schatz so wichtig ist und sie nie eigene Erfahrung machen soll, dann behandle sie doch einfach so wie mich!“
„Was soll das heißen?“
„Das weißt du ganz genau! Sperr sie doch einfach die ganze Zeit im GR ein! Verbiete ihr doch einfach auch alles! Versau ihr doch ihr Leben genauso wie mir! Wenn Mom nicht gewesen wäre, du würdest mir doch heute noch immer nichts erlauben! Behandle Bra genauso und ich kann dir garantieren, dass ihr nichts passieren wird und sie sicher nie mehr besoffen nach Hause kommt weil sie nicht einmal aus dem Haus raus kann!“
„Weißt du eigentlich, was du für einen Blödsinn redest?!“ Vegetas Gesicht war rot vor Zorn.
„Allerdings. Ach…nein, behandle sie nicht GANZ genauso. Da dir Bra ja, im Gegensatz zu mir, so wichtig ist, solltest du sie im GR nicht immer zusammenschlagen. Das würde ihrem Prinzessinnengesicht gar nicht gut bekommen.“
Vegeta rastete aus und schlug seinem Sohn hart ins Gesicht, so dass er an die Wand geschleudert wurde. Geschockt starrte Vegeta auf seine Hand. Das hatte er nicht gewollt. Doch entschuldigen würde er sich dafür nicht, niemals…
Trunks richtete sich auf. Aus seinem Mund lief ein Blutrinnsal, dennoch lächelte er kühl.
„Siehst du, das habe ich gemeint…“ nuschelte er, wobei ihm noch mehr Blut aus dem Mund lief, das auf den Fliesenboden tropfte. Eine Träne lief ihm über das Gesicht, doch die Wut war ihm noch immer anzusehen. Vegeta wusste nicht, was genau er sagen sollte…
„ICH HASSE DICH VEGETA!! MIT DIR WILL ICH ABSOLUT NICHTS MEHR ZU TUN HABEN!!“ Trunks stieß seinen Vater wütend zur Seite und raste die Treppe hoch.
Noch immer musterte Vegeta verwirrt seine Hand, die Blutstropfen auf den Fliesen.
Noch nie hatte er seinen Sohn einfach aus Wut geschlagen…
Er hätte sich von Trunks nie so provozieren lassen dürfen.
Niemals…

Trunks war wütend auf sein Zimmer gelaufen und lag schluchzend auf dem Bett.
Jedes einzelne Wort das er dort unten gesprochen hatte, entsprach der vollen Wahrheit, das hatte Vegeta gerade deutlich bewiesen.
Es klopfte an der Tür. Trunks antwortete jedoch nicht.
Die Tür ging auf. „Trunks, darf ich reinkommen?“
Es war Kim. Noch immer gab er keine Antwort, Kim setzte sich einfach neben ihn und strich ihm durch die Haare. Trunks versuchte sich zu beruhigen, es gelang ihm jedoch nicht. Kim zog sich das Herz zusammen. Es tat ihr so weh, Trunks weinen zu sehen.
Sie hatte nur bruchstückhaft gehört, was die beiden sich wieder an den Kopf geschmissen hatten. Als Trunks aufsah, stieß sie einen erschrockenen Schrei aus. Trunks Mund war völlig blutverschmiert und auch auf dem Kopfkissen war ein großer Blutfleck.
„Trunks…was ist passiert?“ Keuchte sie erschrocken, nachdem sie sich von dem ersten Schock erholt hatte.
„Das siehst du doch. Er hat mir eine gelangt.“ Kim untersuchte Trunks Gesicht vorsichtig, einmal jedoch schien sie eine schlechte Stelle erwischt zu haben, denn Trunks zuckte vor Schmerzen zusammen.
„Das müssen wir behandeln.“ Meinte sie, Trunks sagte nichts. Sie holte einen Verbandskasten aus dem Bad und begann vorsichtig das Blut abzuwischen. Zuerst dachte sie, die einzige Verletzung sei der große blaue Fleck in Trunks Gesicht, doch das erklärte nicht all das Blut.
„Mach mal bitte den Mund auf.“
Trunks sah sie skeptisch an. „Was soll…“
„Trunks, auf!“ Forderte sie energisch. Trunks gehorchte schließlich.
„Oh Sch…er hat dir zwei Zähne ausgeschlagen…kein Wunder das du blutest wie Sau. Das muss doch total wehtun.“
„Ach was, geht schon…“ Sehr vorsichtig säuberte Kim die beiden Wunden mit einer speziellen Creme. Mehr konnte sie jetzt nicht machen.
„Ihr wart in der Halle, stimmts?“
„Ja, wieso…?“
Kim sprang auf und lief aus dem Raum.
Wenig später kehrte sie mit einem Milchglas zurück, dass sie auf den Nachttisch stellte. Darin entdeckte Trunks seine Zähne.
„Was soll das denn?“ Fragte er verwirrt.
„Na ja, so können sie ein paar Stunden bleiben und Morgen musst du direkt zum Zahnarzt. Der kann dir die Zähne wieder reinsetzen.“
Trunks blickte sie skeptisch an.
„Bist du dir da sicher?“
„Ja. Am besten gehst du direkt morgen nach dem Frühstück.“
Trunks nickte matt.
„Verdammt, ich hasse diesen Kerl!“ Fluchte er wütend und legte die Hand an seine Wange.
Kim hauchte einen Kuss auf die Stelle und nahm Trunks in den Arm.
„Lass dich von ihm nicht so fertig machen. Ich habe euren Streit teilweise gehört. Du hattest Recht, Vegeta wird das vielleicht irgendwann einsehen. Bestimmt vertragt ihr euch bald wieder.“
„Da lege ich keinen Wert drauf. Vegeta kann mir gestohlen bleiben.“
Und an seinem Tonfall konnte Kim hören, dass es Trunks ernst war. Sie strich ihm durch die Haare und merkte, dass Trunks langsam ruhiger wurde.
Sie hatte mittlerweile festgestellt, dass ihn ein Streit dieser Art immer sehr mitnahm und hoffte, dass sich die Dinge in der CC bald wieder normalisieren würden.
Aber…was hieß in diesem Haus eigentlich normal?
Ständig geschah etwas Neues, langsam war sie der Meinung, dass so etwas der Normalzustand war. Aber dieser Streit war doch etwas heftiger gewesen.
„Kim…“ Meinte Trunks leise.
„Ja?“
„Danke, das du da bist. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich wieder ausgerastet.“
„Ist doch selbstverständlich. Für irgendwas muss es ja auch gut sein, dass ich in dieser Zeit gelandet bin.“
„Ehrlich gesagt…ich sehe keinen einzigen Nachteil mehr daran.“ Trunks lächelte.
Es war genau dieses Lächeln, das Trunks zu dem machte, der er war.
Und Kim war einfach nur froh, dass er es so schnell wieder gefunden hatte.

--------------------------------------
Hach, was soll ich sagen? Ich mag solche Streitszenen mit anschließendem Gespräch so gerne. Außerdem finde ich, dass ein Streit in der Vater-Sohn Beziehung von Trunks und Veggi eigentlich das Normalste der Welt ist, sie sind ja beide so Hitzköpfe. Na ja, dann haut mal in die Tasten, ich werde es auch tun. Bis dann
Nox

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mittlerweile selbst vom Alter eher in Vegetas Klasse bin als in der von Trunks, aber ich fand, dass er - was Bra angeht - recht hat. Wenn ich ein jüngeres Kind mit einem älteren fort gehen lassen würde, würde ich auch erwarten, dass der Ältere aufpasst und solche Sachen verhindert...

Trunks erschien mir in dem Streit ziemlich pubertär - was ja auch sehr passend ist, da er nun mal in der Pubertät IST *g*. Vegeta ist mit Sicherheit kein idealer Vater - im Gegenteil. Aber in diesem Streit hat Trunks einfach auf Teufel komm raus provoziert - um des Provozierens willen... Und wenn da Vegeta der Vater ist, dann muss man sich nicht wirklich wundern, wenn er ausrastet. Ich halte es allerdings für übertrieben, dass er ihm gleich Zähne ausschlägt, da Trunks ja auch ein Saiyajin ist und dementsprechend erheblich mehr aushält als ein Mensch...

Hui... Da gehts aber ab.... 2 Zähne ausgeschlagen... Das muss echt verdammt weh tun.... Und dann das Blut.... Mein erster Weg wäre ins Bad gewesen..... Und jetzt wissen alle der Party das die Zwei ein Paar sind^^ Mich interessiert, wie lange es dauert bis es zu Bulma und Vegi durch dringt... Ob Vegi dann wieder ausrastet???? Was werden Bulma und Bra am nächsten Morgen wohl zu dem Streit und vor allem dem Schlag sagen???? Bin schon voll gespannt^^ Bitte lass uns nich nochmal solange warten ja???^^

WEITER^^

Zurück
Oben Unten