Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

Also ich fand das Ende auch schööön . Alles in allenm war diese FF der Hammer . Ich werde auch bei weiteren FFs von dir dabei sein .

Tschööö

Ich finde das Ende super. Vorallem das Gespräch zwischen Vegeta und Trunks. Hätte es nicht von ihm erwartet, dass er aufeinmal so ein Gespräch mit seinem Sohn überhaupt führen kann. Alles in allem war die FF sehr gut. Sie war es wert gelesen zu werden, vor allen Dingen ^^

Dann freu ich mich auf die neuen Teile deiner zweiten FF!

Ciao Lounalily

ein sehr schönes ende, trunks und kim haben sich wieder und trunks und egta verstehen sich wieder ^^ aber mich würde es echt fragen wie alles gekommen wäre, wenn kim zu ihrem daddy gegangen wäre, sehr rührend auch das gespräch zwischen vater und sohn, man konnte richtig mitfühlen und sich in trunks reinversetzen und man hat gemerkt, dass ihm das gespräch gut getan hat
wenn du eine neue story anfängst, wärst du dann bitte so lieb und schickst mir eine pn und sagst was es für eine ff ist? also um wen es sich handelt? das wär wirklich ganz lieb, sonst verpass ich das bestimmt >.< also, noch viel erfolg und ein schönes wochenende ;)

ice

Hallo^^

Ich hab leider auch jetzt deine FF entdeckt...
Und kann mich nur anschließen: Die ist toll!
Obwohl ich mir auch recht schnell gedacht hab, dass Trunks Kims
Vater ist... Trotzdem hätte es ja immer noch anders komme können... ;)
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Schluss... Es ist zwar schön, dass
die zwei jetzt glücklich vereint sind, aber irgendwie gefällt mir das Ende nicht
wirklich... Ich weiß auch nicht so genau... Mich würde auch interessieren,
warum (Future) Trunks Kims Mutter verlassen hat...
Naja, nichts desto trotz eine sehr schöne FF und dein Schreibstil ist auch klasse! :D

Wiederseh'n! Namida Chan

Zurück
Oben Unten