Spiel nie mit den Zeitgesetzen! (Trunks und seine...was?)

Jetzt gibt es wohl endlich ein paar Infos *freu*. Der Teil war gut, bis auf Kens plötzliches Auftauchen - und die Tatsache, warum alle auf einmal seinen Namen kennen *lol*...

Ahhhhhhhhh ich krieg noch eines Tages einen Schreikrampf wenn das so weiter geht. Wie kannst du es nur wagen an so einer Stelle aufzuhören. DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mpf... da ist schon mal der ansatz da das Kim was aus ihrer Vergangenheit erzählt und dann hörst du einfach auf zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so was von fies *beleidigt sei* ich verzeihe dir nur wenn du ganz schnell weiterschreibst. *gg*

Ok Scherz auf die Seite schieb. Also das Kap. war mal wieder echt der ober hammer es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Du beschreibst alles so schön ausführlich aber nicht zu sehr halt genau richtig. Und ich kann es kaum erwarten das es weiter geht sonst hagelt es :smash: :devil:grins

mit gt ? ja,keine ahnung, die wollten das ja schon irgendwie letztes jahr ausstrahlen o.O
und mach sofort weiter ! los schnell ! beeil dich ! *auskreis*
deien ff is so hammer, die könnt ich auch stundenlang lesen !!!
der letzte teil hat mir wieder sehr gut gefallen und endlich redet kim mal *freu* mal sehen was noch drauß wird, also versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben !

bye ice

Hi Leute! Ja, ich weiß das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber in den Ferien war ich im Urlaub und habe deshalb keine Zeit gehabt, einen Teil zu veröffentlichen. Dafür geht es jetzt mit einem langen Teil weiter, in der einige Andeutungen gemacht werden, die ihr vielleicht versteht, vielleicht aber auch nicht und die Spannung, die sich hoffentlich nicht schon in Ungeduld oder Langeweile verwandelt hat, bleibt erhalten.
Freut mich, dass euch der letze Teil so gut gefallen hat, ich fühle mich ja fast mit Lob überschüttet. :lol2:
Aber nur zur Beruhigung; Ken hat keine große Rolle in der FF mehr, er war sozusagen ein Mittel, damit Trunks erkennt, dass Kim ihm vielleicht doch nicht so egal ist wie er immer tut, aber er hat nur noch ungefähr einen Auftritt, dann ist er von der Bildfläche verschwunden.
Was viele von euch immer noch glauben, und was gar nicht mal so falsch ist, ist das Kim und Trunks zusammen kommen.
Klar, wenn man das so hört, ist es echt klischéehaft, aber lasst euch überraschen. Meine FFs lassen sich nicht so leicht in eine Schublade packen und es stehen noch einige Überraschungen aus, versprochen. Also, bevor ich mich hier noch festquatsche...viel Spaß mit dem neuen Teil!!!!!!!!
--------------------------------------------------
Einen Moment lang sah Trunks das Mädchen fassungslos an. „Bitte?“ Kim schluckte wieder und sah ihn nicht an.
Trunks setzte sich neben sie. „Willst du darüber sprechen? Vielleicht hilft es dir ja, ich kenne mich damit nicht so aus.“
„Das...ist eine ziemlich lange Geschichte...“ „Das macht nichts, ich hab Zeit und nichts zu tun.“
Kim versuchte zu lächeln doch das gelang ihr nicht wirklich.
„Ich habe mit niemandem...jemals über die ganze Sache gesprochen. Es ist jetzt etwa ein halbes Jahr her, meine Mutter war schwer krank. Sie hat schrecklich viele Therapien gemacht, aber es hat nichts gebracht. Ich war die ganze Zeit auf mich allein gestellt, meine Mutter war ja nur im Krankenhaus. Sie...sie fiel ins Koma und es wurde immer schlimmer.
Aber ich habe mir noch immer Hoffnungen gemacht, das alles wieder in Ordnung kommen würde.“
Trunks unterbrach Kim kein einziges mal, doch er hätte selbst wenn er es gewollt hätte keinen Ton heraus gebracht.
Nachdem Kim sich etwas beruhigt hatte, fuhr sie fort.
„Es war wieder so ein Gewitter und ich war alleine zu Hause...plötzlich bekam ich einen Anruf aus der Klinik, man sagte mir, das ich ins Krankenhaus kommen solle. Meine...Mutter war tatsächlich gestorben und jetzt sollte darüber beraten werden, was mit mir passieren sollte.“ Kim brach ab und sah auf. Trunks schluckte. „Und dein Vater?“ Kim sah wieder aus dem Fenster.
„Ich kenne ihn nicht. Ich habe meinen Vater nie zu Gesicht bekommen, er hat meine Mutter vor meiner Geburt einfach im Stich gelassen. Ich habe weder ein Bild von ihm, noch kenne ich seinen Namen. Meine Mutter wollte ihn mir nie verraten, ich glaube sie wollte einfach alles was mit ihm zu tun hatte vergessen. Aber darum geht es nicht. Die Gesetzlage ist anders...es wurde veranlasst das ich eine eigene kleine Wohnung bekomme und jeden Monat sollte ich Geld überwiesen bekommen.“ Langsam ging Trunks ein Licht auf. „Die Zeitmaschine...“ „Ich wollte meine Mutter retten, verstehst du? Ich...Ich wollte sie warnen, wenn man die Krankheit früher erkannt hätte, hätte man sie retten können. Wir hätten so weiterleben können wir zuvor auch. Deswegen wollte ich zurück.“ Wieder kamen Kim die Tränen und sie schluchzte unterdrückt. Trunks wusste nicht genau was er jetzt machen sollte, im Trösten war er nicht besonders gut, stattdessen dachte er über das eben gehörte nach.
Eine ganze Weile sagte niemand von beiden etwas, das einzige Geräusch im Zimmer war das Rauschen des Regens und der Wind der um das Gebäude pfiff.

Am nächsten Tag hatte sich Kim wieder etwas gefasst, sie und Trunks waren im Labor und untersuchten die Zeitmaschine.
„Kim, ich habe über das nachgedacht was du mir gestern erzählt hast.“ „Und?“ Kim kramte in der Maschine herum, offenbar suchte sie etwas. „Es kann gar nicht klappen.“ Kims Gesicht nahm einen abwesenden Ausdruck an. „Wie meinst du das?“ Trunks verschränkte die Arme. „Selbst wenn...selbst wenn du deine Mutter in der Vergangenheit retten kannst...in deiner Gegenwart bleibt sie tot, verstehst du?“ Kim nickte leicht. „Ja, ich weiß...und ich kann auch nicht in der Vergangenheit bleiben, denn dann gäbe es mich doppelt. Auch ich hab darüber nachgedacht. Aber wenigstens in meiner Vergangenheit möchte ich eine Mutter haben.“ Kims Stimme klang sehr leise, das konnte jedoch daran liegen das sie wieder im inneren der Zeitmaschine verschwunden war.
„Dann ist es möglich, aber du selber hast nicht viel davon. Und nur deswegen bist du hier?“ „Ja, eigentlich schon. Wie gesagt, in diese Zeit wollte ich nicht....AH! Da ist es ja!“ Kim hüpfte aus der Maschine und schloss die Luke. „Was hast du eigentlich die ganze Zeit gesucht?“ Kim öffnete ihre Hand, darin war ein kleines silbernes Amulett das an einer langen silbernen Kette befestigt war. „Das hat mir meine Mom geschenkt, das ist das einzige was ich noch von ihr habe und es bedeutet mir mehr als alles andere. Schau mal.“ Sie öffnete das Amulett, darin befand sich ein kleines Foto von einer Frau mit mittellangen blonden Haaren und ihr Lächeln glich sehr dem von Kim. Sie war vielleicht Mitte dreißig vielleicht auch etwas jünger.
„Deine Mutter?“ Kim nickte. „Ja genau. Und da...“ sie deutete auf die andere Hälfte des Amuletts, wo ein Fragezeichen eingeritzt war. „sollte eigentlich ein Bild von meinem Vater sein, doch meine Mutter hat mir nie etwas von ihm erzählt. Immer wenn ich sie danach gefragt habe hat sie abgeblockt und seinen Namen hat sie mir auch nie gesagt...“ Kim sah einen Moment lang bedrückt aus, dann lächelte sie. „Vielleicht finde ich ihn ja irgendwann.“ Trunks grinste. „Ganz sicher, vielleicht helfe ich dir ja einfach dabei.“ Meinte er scherzhaft, doch Kim sah ihn ernsthaft an. „Würdest du das wirklich machen?“ Trunks dachte einen Moment lang nach, dann nickte er. „Ja, das würde ich auf jeden Fall, wenn es irgendwie möglich wäre.“

Als Bra ins Wohnzimmer kam, bot sich ihr ein seltsames Bild.
Kim und Trunks die sich sonst immer so gut wie möglich aus dem Weg gegangen waren, hockten nebeneinander am Wohnzimmertisch und arbeiteten anscheinend an dem Plan von der Zeitmaschine.
„Du siehst ja das noch ne Menge fehlt, das kann noch ein paar Monate dauern. Solange musst du noch hier bleiben.“
„Ja ich weiß, das hat Bulma mir schon erklärt. Das aber auch gerade die wichtigsten Teile kaputt gehen mussten...“
„Na ihr Zwei? Es ist Wochenende da könnt ihr doch nicht schon wieder arbeiten.“ Trunks sah auf. „Hi Bra. Wir arbeiten doch gar nicht, Mom würde mir den Kopf abreißen, wenn ich ohne ihr Einverständnis an der Maschine arbeiten würde.“ „Noch besser, dann habt ihr ja jetzt Zeit. Wir müssen es ausnutzen das wir heute so gutes Wetter haben.“ „Was hast du jetzt schon wieder in deinem Hirn ausgebrütet, Imoto?“ Fragte Trunks grinsend, Bra streckte ihm nur die Zunge raus. „Kein Grund fies zu werden, Bruderherz. Wir unternehmen jetzt was.“ Kim lachte. „Na meinetwegen, du lässt dir ja sicher was einfallen.“

Am Abend musste Trunks noch lange über das nachdenken was er in den letzten zwei Tagen über Kim erfahren hatte.
Deswegen hatte sie die ganze Zeit so bedrückt gewirkt, deswegen wollte sie nicht über ihre Eltern sprechen und nur aus diesem Grund war sie in die Vergangenheit gereist. Das alles musste er erst einmal verarbeiten. Am liebsten hätte er Goten in die ganze Sache eingeweiht aber er hatte Kim versprochen vorerst mit niemandem darüber zu reden, sie hatte nämlich gesagt, dass sie es hasste wenn man Mitleid mit ihr hatte. Ein seltsames Gefühl...Trunks war der einzige der wusste was wirklich mit Kim los war, dabei hatten sie sich erst vor kurzem wieder vertragen. Jetzt waren sie zwar befreundet aber dennoch...Aber er hatte es ihr versprochen und er würde das Versprechen auch nicht brechen.
Als er um elf immer noch nicht einschlafen konnte zog er sich um und ging aus dem Haus.
Wenn er ohnehin nicht schlafen konnte, würde er noch etwas trainieren gehen und um niemanden zu wecken, würde er sich einfach ins Gebirge verziehen.
Doch während seines Trainings konnte er sich nicht richtig konzentrieren und so ließ er es bleiben und ließ sich nachdenklich ins Gras fallen. Die ganze Zeit fragte er sich was aus Kims Vater geworden war.
Was für ein Arschloch musste dieser Typ sein, dass er seine Frau oder seine Freundin einfach im Stich ließ obwohl diese ein Kind bekam? Das war doch das letzte! Und jetzt war Kim ganz auf sich alleine gestellt, weil ihre Mutter gestorben war und weil ihr Vater die beiden verlassen hatte, musste sie jetzt ganz alleine damit fertig werden. Trunks kannte ihren Vater nicht, doch er hasste ihn abgrundtief.

-----------------------------------------------------------

So, der nächste Teil kommt bald, auch wenn ich es nicht wage, ein genaues Datum anzugeben, daran halte ich mich ja leider nie. *Schande über mich*
Aber es dauert nicht so lange wie dieses Mal. Also ich freu mich schon auf eure Kommis. Tschaui! :wavey:

Wow was für eine seltsamer Anblick ^^ Es ging ja weiter :) *sich doll freut*
Also... der Teil war, wie immer, gut. Endlich kam mal heraus warum sie immer bei Gewitter so "Angst" hatte und was sie sonst so bedrückt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob nicht irgend ein DB Typ ihr Papa ist... weil... na ja... das ist immerhin das naheliegendste, weil es heißt ja "Trunks und seine... was?" Also muss es da schon irgend eine Verbindung geben...
Zeitmaschinen gibt es auch net überall...

Mach bitte so bald wie möglich weiter, oki? :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mich wundert, warum Trunks sich nicht fragt, wie Kim an eine Zeitmaschine kommt... Immerhin kann man sowas nicht im nächsten Elektroladen kaufen. ;) Sonst hat mir der Teil sehr gut gefallen, die Antworten waren recht interessant - es freut mich ja, dass Kim mal nicht Vegetas Tochter ist oder so... (jednefalls nicht offensichtlich). Nach dem Schlusssatz würde ich allerdings drauf tippen, dass Trunks ihr Vater ist. :D

Schön, dass es weiter geht!

... Nach Shan'xara einen Kommentar zu schreiben ist irgendwie nicht besonders leicht, denn sie bringt alles so schön auf den Punkt. ... Also ... mir hat das Kapitel auch sehr gut gefallen, es scheint als kämen die Dinge so langsam ins Rollen ^^
In Sachen Fragen und Spekulationen kann ich mich nur dem Kommentar über mir anschließen (nichts für Ungut, Shan'xara ^^).

Flinke Finger!

WS

Klasse teil^^ Zumal ich den unteren Teil davon noch nich kannte^^ Sie hat ihm also was über sich erzählt^^ Was ist eigentlich ein Imoto????? Hab ich nie gehört XD Also ich persönlich tippe ja auch darauf das Trunks ihr Vater ist.... Nur stimmt das auch????? Und wenn was sagt trunks dann selber dazu???? Und warum hat Kims Mutter ihr nie gesagt wer ihr Vater ist????? Ist, das er sie im Stich ließ, der einzige Grund????

WEITER^^

Chellas!!
Ha ha, hab ichs nicht gesagt? Diesmal schreib ich früher. Freut mich zu sehen, dass ihr der Lösung des Rätsels...mh mh...schon recht nahe gekommen seid. Verdammt nahe, um genau zu sein. Nun könnt ihr euch vermutlich vorstellen, warum diese FF etwas anders ist als die anderen und warum die ganze Story noch sehr kompliziert ist.
Was soll ich noch groß sagen?
Viel Spaß (?) mit dem nächsten Teil.
---------------------------------------------------------------------

Als Trunks endlich mal einen Blick auf die Uhr warf war es schon sechs Uhr morgens.
Geschockt riss er die Augen auf. „Ich war die ganze Nacht wach? Verdammt, ich hab total die Zeit vergessen.“
Er rappelte sich auf und machte sich auf den Heimweg.
Als er dort ankam war es auch schon viel zu spät um noch ins Bett zu gehen, in der Küche saßen schon Kim und Bra.
„Morgen Trunks, gut geschlafen?“ Grüßte Bra wie jeden anderen Tag auch, und sah auf. „Wo hast du dich denn rumgetrieben?“ Kim sah Trunks verdutzt an. „Ich hab trainiert. Sag mal Bra, wann kommen Mom und Dad eigentlich zurück?“ „Weiß ich nicht so genau, gegen zwölf glaube ich. Warum?“ „Nur so. Es geht um die Zeitmaschine.“ Kim horchte auf. „Um was geht es denn?“ hakte sie nach. „Ist nicht so wichtig. Ich hatte nur eine Idee wie wir das mit der Energie besser regeln können, so das du 5 mal fliegen könntest, ohne immer wieder aufladen zu müssen.“ „Echt? Das wäre ja klasse! Wenn das klappen würde...“ Kim war ganz begeistert doch Trunks schwächte ab. „Mach dir keine falschen Hoffnungen, es muss ja erst mal klappen.“ Trunks ging aus dem Raum und Bra wandte sich an Kim. „Sag mal Kim...was ist eigentlich passiert? Seit wann verstehen sich Trunks und du so gut?“ „Na ja, diese Streitereien konnten ja nicht noch ewig so weitergehen.“ „Das ist beruhigend. Ich hatte schon befürchtet das ihr euch immer wieder streiten würdet. Und das geht echt an die Substanz. Außerdem ist mein Bruder doch wirklich ganz in Ordnung.“ „Ja ich komme momentan gut mit ihm klar. Ich hätte nicht erwartet das wir uns mal anfreunden würden.“ Bra lächelte. „Ihr habt ja auch keinen guten Start gehabt.“ „Ja vielleicht...“ Kim sah geistesabwesend aus dem Fenster. „Und was war der Auslöser für diesen Gedankenumschwung?“ Bra lehnte sich grinsend zu ihrer Freundin rüber. Kim zwinkerte. „Verrate ich nicht.“
Kaum hatten die beiden das Frühstückstablett aufgeräumt als die Haustür aufging.
„Nie mehr schleppst du mich auf so ein Seminar! Ich konnte die ganze Woche über nicht trainieren!“ Hörten die beiden Vegetas Stimme aus der Eingangshalle. „Reg dich ab, das wird schon nicht so schlimm sein. Und ich gehe ja auch nicht gerne auf diese Seminare. Das ist halt mein Job, und außerdem wolltest du ja mit als du gehört hast, dass mein Kollege mich mitgenommen hätte.“ „Pah...“ „Normalerweise hätte ich Trunks auch mitgenommen, aber es war ja Schule. Er hätte einiges lernen können.“ Die beiden kamen in den Raum. „Hi Mom, Hi Dad! Schön das ihr mal wieder da seid.“ „Na ihr beiden? Hat alles geklappt?“ Bulma goss sich Kaffee in eine Tasse und setzte sich an den Tisch. Bra nickte. „Alles okay. Wir sind ja alt genug um auf uns aufzupassen.“ Ließ Bra stolz verlauten. Vegeta hatte sich anscheinend schon in den GR verzogen.
„Wo ist eigentlich dein Bruder?“ Bulma sah sich in der Küche um. „Keine Ahnung, wahrscheinlich ist er in seinem Zimmer. Ich weiß ja nicht was er getrieben hat, aber er sah verdammt müde aus als er nach Hause gekommen ist. Er sagt er war trainieren.“ Bra schloss die Spülmaschine und ging zur Tür. „Ich glaube er ist im Labor. Trunks hat gesagt, er hätte eine Idee wegen der Zeitmaschine. Wahrscheinlich überprüft er das noch mal.“ Kim stand ebenfalls auf und verließ mit Bra den Raum.
Bulma folgte ihnen und ging Richtung Labor.
Tatsächlich war Trunks dort und arbeitete an einem Plan , er schien gar nicht bemerkt zu haben das seine Mutter den Raum betreten hatte.
„Hi Trunks.“ Erschrocken fuhr er herum. „Oh, Hi Mom. Ich dachte ihr kommt erst heute Mittag zurück.“ Bulma grinste schief. „So war es auch geplant, aber Vegeta wäre dann endgültig durchgedreht.“ Trunks musste lachen, er konnte sich schon vorstellen wie sich sein Vater die Woche über verhalten hatte. „Was machst du da eigentlich?“ Bulma trat näher und sah neugierig auf die Zeichnung. Trunks erklärte ihr kurz wie er sich die ganze Sache gedacht hatte, während Bulma versuchte die komplizierten Gleichungen zu verstehen. „Sehr gut, das könnte klappen. Du bist ja ein Genie.“ Bulma zwinkerte vergnügt. „Alles geerbt. Dann können wir uns demnächst ja wieder an die Arbeit machen.“ Trunks ging zur Tür, warf jedoch noch einmal einen Blick auf die Zeitmaschine. „So ich hab jetzt noch was zu tun. Bis später.“ Trunks ging aus dem Raum und Bulma sah ihm verwirrt hinterher.

„Trunks, räum diesen Kram jetzt mal weg, es gibt Essen.“ Trunks schien seiner Mutter gar nicht zuzuhören und Bra sah ihm neugierig über die Schulter. „Sag nicht, du bastelst schon wieder wegen dieser Zeitmaschine rum. Man kann es auch übertreiben.“ „Schön wärs...das sind Hausaufgaben...Ich bin heute noch nicht dazu gekommen.“ Murmelte Trunks abwesend, während er etwas in sein Heft schrieb. „Trunks, also könntest du jetzt mal diesen Mist wegräumen?“ „Ja ja, sofort...“ Vegeta war diese Diskussion langsam Leid und schmiss die Bücher und Hefte einfach auf den Boden. „He, sag mal spinnst du jetzt total? Jetzt muss ich das alles wieder raussuchen!“ „Für was hast du ein Arbeitszimmer, wenn du hier deine Aufgaben machst?“ Konterte dieser, Trunks funkelte ihn ärgerlich an. „Na und, bis hier endlich mal alle auftauchen, insbesondere du, konnte ich ja noch was machen. Das ist kein Grund, alles durch die Gegend zu feuern!“ „Pass auf deinen Ton auf kapiert? Sonst kannst du gleich vier extra Stunden im GR einlegen. Das wird sowieso mal wieder Zeit. Bei einem Angriff ständest du ganz schön dumm da. Nicht, dass das normalerweise anders wäre...“ „JETZT REICHT ES ABER IHR ZWEI!! MÜSST IHR EUCH EIGENTLICH IMMER STREITEN??“ Ging Bulma dazwischen, Trunks sah seinen Vater hasserfüllt an, schwieg jedoch. Bra hatte schadenfroh dem Streit gelauscht, in der letzten Zeit gerieten die beiden immer aneinander.
Plötzlich fiel Bra etwas ein. „Apropos Schule...Sag mal Kim, hat sich dieser Ken eigentlich noch einmal gemeldet?“
Bulma verteilte das Essen. „Ken? Ist das nicht dieser Junge aus deiner Klasse Bra?“ Auch Trunks horchte auf und sah, dass Kim das Gesicht verzog. „Ja allerdings. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass er sich nach Trunks Ausraster...na ja, jedenfalls habe ich ihn vorhin in der Stadt getroffen. Er kapiert anscheinend nicht, dass ich ihn nicht ausstehen kann.“ Bra grinste. „Trunks Ausraster? Was hat er wieder...“ „Bra, das geht dich gar nichts an.“ Zischte Trunks, doch Bra streckte ihm nur die Zunge raus. „Er hat aber Recht, das geht dich nichts an, Bra. Das ist unser Geheimnis.“ Mischte Kim sich ein, ausnahmsweise mischte sich Bulma nicht ein, denn sie stritt sich mal wieder mit Vegeta.
Worum es dabei ging, wusste keiner der drei und es interessierte sie auch nicht.

Trunks ging wütend in seinem Zimmer auf und ab.
Kaum war der Streit mit Kim und Sandy vorbei, fing sein Vater an ihn ständig fertig zu machen. In der letzten Zeit hatte er nicht so sehr darauf geachtet, aber sie gerieten oft aneinander, dass war schon immer so gewesen, aber langsam hatte Trunks genug davon.
Normalerweise verstand er sich mit seinem Vater relativ gut, jedenfalls zeitweise und er verstand einfach nicht was diese ewigen Gemeinheiten sollte.
„Haben es mittlerweile eigentlich alle darauf abgesehen mich zu nerven?“ Grummelte er genervt und ging in sein Arbeitszimmer um IN RUHE seine Aufgaben zu erledigen.

Kim und Bra hatten sich derweil in Kims Zimmer zurückgezogen und machten ebenfalls Hausaufgaben.
Das Wochenende über hatten sie keine Gelegenheit dazugehabt und daher mussten sie sich langsam beeilen.
„Kim, ich komme langsam nicht mehr hinterher.“ Begann Bra plötzlich, Kim unterbrach ihre Arbeit. „Was meinst du damit?“ „Na ja, wegen dir und Trunks...Ihr vertragt euch mir nichts dir nichts, keiner weiß wieso, dann erzählst du irgendwas davon, dass Trunks ausgerastet ist, als Ken dir auf die Pelle gerückt ist...ich glaub nicht, dass ihr euch beide auf einmal um 180 Grad gedreht habt. Ich dachte wir wären Freundinnen, wieso erzählst du mir nichts?“ „Na ja...weil es da nichts zu erzählen gibt. Ich weiß nicht einmal warum ich Trunks das alles erzählt habe...ich war einfach so fertig, aber noch einmal will ich das nicht alles erzählen, dass ist so schwierig.“ „Was hast du Trunks erzählt?“ „Na ja...warum ich hier bin...und so.“ Schloss Kim lahm Bra sah sie verletzt an. „Und darüber kannst du mit mir nicht sprechen? Nur mit meinem Bruder?“ Kim schüttelte den Kopf. „Nein, so meinte ich das nicht. Aber das wurde mir einfach zu viel, an dem Abend war ich so fertig, ich weiß nicht wieso ich ihm das alles erzählt habe...aber das alles ist erst vor so kurzer Zeit passiert, ich kann einfach nicht darüber sprechen. Bra, jetzt sei nicht beleidigt.“ „Bin ich ja gar nicht...ich verstehe das nur alles nicht. Erst könnt ihr euch nicht ausstehen, dann seid ihr die besten Freunde...“
„Na ja, du hast ja Recht. Aber irgendwie...Trunks ist mir so ähnlich, irgendwie kam das alles aus mir rausgesprudelt.“ Bra wandte sich wieder ihren Aufgaben zu. „Na ja, wenn das für dich die beste Lösung war...vielleicht erzählst du es mir ja irgendwann. Aber hat Trunks dich ehrlich vor Ken verteidigt?“ Kim nickte. „Ja schon. Er war total sauer, weil Ken die ganze Zeit genervt hat.“ Bra schmunzelte. „Na so was...normalerweise rastet er nicht so schnell aus. Obwohl in der letzen Zeit...er wird total schnell wütend, daran ist Dad aber auch nicht ganz unschuldig.“ „Mir ist schon aufgefallen, dass die beiden sich oft streiten. Woran liegt das?“ Bra zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, normalerweise kamen sie immer ganz gut zurecht, aber Dad ist halt ziemlich direkt und streng. Das müsste Trunks eigentlich gewöhnt sein, aber er scheint auf einmal ein Problem damit zu haben. Na ja, irgendwann wird er auch wieder normal. Seine Laune ließ sich in der letzen Zeit ja auch auf Sandy schieben. Zum Glück ist das Thema endlich abgehakt.“
-------------------------------------------------
Genau, das Thema ist wirklich abgehakt.
Bis zum nächsten Teil mon amis!
:wavey:

Der Teil war schön und lang^^ Bulma findet Gleichungen kompliziert????? o.O Das überrascht mich jetzt.... Und sie sind ja wieder da^^ Also wenn ich mich jeden Tag so in etwa mit meinem Vater streiten würde oder der immer gemein zu mir sein würde, würde ich auch rigendwann mti meiner Laune irgendwo im Keller sein und anfang was dagegen zu sagen.... Wann Kim wohl Bra erzählt wieso sie da ist..... Im übrige: Erste!!!!!!!!

WEITER^^

Der Teil war gut ;). Dass Bra eifersüchtig ist, kann ich gut nachvollziehen... Würde mir irgendwie auch so gehen. Der Streit zwischen Vegeta und Trunks war auch nachvollziehbar, lediglich das mit dem "hasserfüllt anblicken" fand ich doch seltsam. Wütend oder voller Zorn, ja, aber Hass? Das erscheint mir doch etwas zu extrem...

Fünf Gummipunkte extra für die Szene mit Kim und Bra - sehr schön.
Und um es nach weiter aussehen zu lassen, als würde ich meiner Vorgängerin alles nachmachen: Würde mich auch wundern, sollte Trunks Vegeta hassen . das ist aber auch der allereinzigste Kritikpunkt, den ich finden kann.
Gut be- und geschrieben, nur weiter so!

WS

P.S.: ... Es tut mir wirklich leid, wenn es sich immer so anhört, als würde ich einfach nur Shan'xaras Kommentar kopieren - es scheint, als würde ich einfach die selben Dinge an der Geschichte mögen bzw. nicht mögen ... gomen ne!

@Weyred: Musst eben vor shan schreiben, dann kommt es net so abgekupfert usw vor :D

Also... der neue Teil war wieder supi, vorallem so schön lang. :)
Als ich an die Stelle mit dem hasserfüllten Blick kam hab ich auch gedacht, das des irgendwie net passt... weil ich glaub net, das er Vegeta wirklich hassen tut ô.Ô
Vielleicht haben Trunks´s viele Streitereien ja was mit Kim zu tun... weil... sie hat viel gestritten... und er streitet nun auch viel... na ja... wobei sie sich ja eigentlich nur mit Trunks in die Wolle bekommen hat... trotzdem... vielleicht is da ja was dran.

Hi. Da bin ich wieder. Pünktlich wie immer. *ähämm.*
Was habt ihr nur alle gegen den Ausdruck: hasserfüllt
Das heißt doch nicht das Trunks Vegeta grudsätzlich hasst, sondern in diesem Moment einfach extrem wütend auf ihn ist....oder nicht?
Na wie auch immer, vielleicht sollte ich mit diesen Begriffen einfach vorsichtiger umgehen. Schön das euch der Teil ansonsten gefallen hat.
Denn hier kommt schon der nächste:
-------------------------------------------------
Am nächsten Tag kamen Bra und Kim mit merkwürdig schadenfrohen Gesichtern nach hause und schienen sich köstlich über eine Geschichte zu amüsieren. Bulma, neugierig wie sie nun einmal war, fragte sofort nach, was das Grinsen der beiden zu bedeuten hatte.
„Mom, das war so genial. Das hättest du sehen sollen! Heute hat uns Ken wieder einmal so genervt, aber der dürfte seine Lektion spätestens jetzt gelernt haben.“ Meinte Bra grinsend, Kim unterbrach sie hastig.
„Man hätte ja nicht gemeint, dass der sich noch mal traut das Maul aufzumachen, besonders nicht vor Trunks...“
„Der heute ja sowieso so ne blendende Laune hat.“ Fuhr Bra dazwischen, Bulma nicht knapp, das ihr Sohn offenbar einen schlechten Tag hatte war ihr schon am Morgen aufgefallen.
„Auf jeden Fall kam Ken wieder einmal an und hat seine Sprüche gerissen, Trunks hat das gehört und...na ja, irgendwie ist er furchtbar wütend geworden und hat Ken total zusammengestaucht. Der schien ihn noch immer nicht wirklich ernst zu nehmen und Trunks hat ihn einfach mal an die Wand geschnippst.“
„Was?“ Bulma sah erschrocken auf. Mit so etwas war nicht zu spaßen, Trunks könnte ohne Weiteres jemanden verletzen und das ginge nun wirklich zu weit.
„Keine Panik Mom, dem geht’s verhältnismäßig gut. Wahrscheinlich nur ein paar blaue Flecke oder so, und das kümmert ja niemanden. Aber wenn Goten nicht dazwischen gegangen wäre, hätte es schlechter ausgesehen.“ Beendete Bra ihren Vortrag, Kim nickte gedankenverloren.
„Deswegen ist Trunks wohl auch nicht da. Anscheinend muss er nachsitzen, oder so.“ Meinte sie nachdenklich, Bra nickte.
„Ich hoffe nur, Trunks hat nicht ernsthaft Ärger wegen der Sache bekommen.“ Bulma wirkte über die Geschichte weniger belustigt, als besorgt.
„Nein, hat er nicht.“ Hörten sie eine Stimme von der Tür her, die Trunks soeben hinter sich ins Schloss geschmissen hatte.
„Ach, da bist du ja schon. War wohl doch nicht so schlimm, was?“ Meinte Bra grinsend, Trunks lächelte matt.
„Nee, ich hab ja eigentlich nichts gemacht. Dieser Idiot kam doch ganz gut davon. Der hätte alt aus gesehen, wenn Goten sich nicht eingemischt hätte...“ Trunks schien schon bei dem Gedanken an den Streit wieder auszurasten.
„Auf Ken reagierst du ja echt allergisch, was?“ Meinte Kim lachend, Trunks nickte bitter.
„Allerding. Ich kann es eben nicht ausstehen, wenn sich solche Schmalspurhirnis an meine Schwester oder....ihre Freundinnen ranmachen.“
Bra lachte, stellte sich auf die Zehenspitzen und wuschelte ihrem Bruder neckisch durch die Haare.
„Gut zu wissen, das sich mein Brüderchen solche Sorgen um mich macht. Wer dich hat braucht keinen Bodyguard mehr.“
Über Trunks Gesicht huschte ein mattes Grinsen.
Bulma hatte die beiden nachdenklich beobachtet. In der letzten Zeit schienen sie sich viel besser zu verstehen, vor nicht allzu langer Zeit hatten sie sich rund um die Uhr gestritten.
„Gut, jetzt wo das alles ausdiskutiert ist, können wir ja endlich essen. Bra, kannst du deinen Vater holen, er hat offenbar wieder mal nicht auf die Zeit geachtet.“
Bra nickte und lief Richtung GR.

Bulma, Kim und Bra hatten es sich im Wohnzimmer bequem gemacht und unterhielten sich, als plötzlich mit einem wahnsinnigen Knall eine Tür aufgerissen wurde und Sekunden später Trunks nicht weniger laute Stimme durch die Gänge hallte.
„Du kannst mich langsam mal mit deinem beschissenen Training!! Ich hab echt Besseres zu tun, als mich ständig von dir fertig machen zu lassen!!“
Bulma schrak auf. „Was ist denn da schon wieder los?“
Kim und Bra zuckten verwirrt mit den Schultern.
„Du kommst sofort zurück!!! Was glaubst du eigentlich wer du bist, das du in so einem Ton mit mir sprichst?“
„Ach und du? Glaubst du ich lasse mir das ewig bieten? Schwächling, Feigling, Versager...das muss ich mir anhören ja?“
„Nicht wenn du endlich mal was dagegen tun würdest! Wenn du dein Training weiter so schlappen lässt, wird...“
„...wird das nie was!! Ich kenne den Spruch mittlerweile!! Und wenn schon!! Ich bin nicht so versessen darauf wie du, immer nur zu kämpfen!! Das ist doch schon krankhaft!!“
Sie brüllten immer lauter, was auch daran liegen konnte, dass sie immer näher kamen. Bulma wusste nicht genau, ob sie jetzt dazwischen gehen sollte, oder ob sie erst mal warten sollte, ob die beiden das unter sich ausmachen konnten.
„Ich geb dir gleich krankhaft!! Wenn wieder mal ein Monster auftaucht das hier alles zerstören will, dann glaub ja nicht, dass du große Überlebenschancen hast!!“
„Vielleicht nicht, aber du doch genauso wenig. Wenn es hart auf hart kommt ist es doch sowieso Son-Goku der das in Ordnung bringt. Er ist nämlich um einiges stärker als du, glaubst du wirklich, dass du ihm da eine große Hilfe bist??“
„Lass Kakarott da raus...“ Zischte Vegeta kalt, Trunks jedoch schien gar nicht daran zu denken.
„Tja, sowas kannst du nicht hören was? Seit der Sache mit Freezer ist dir Goku doch immer mehrere Schritte voraus. Und Son-Gohan war schon mit 9 stärker als du! Und gerade du willst mir sagen, wie schwach ich bin?!“
Bulma stand auf.
„Das wird jetzt aber zu heftig.“ Meinte sie wütend, entschlossen die beiden zu beruhigen, doch Bra hielt ihre Mutter zurück.
„Mom lass es. So wie die beiden drauf sind, kannst du jetzt eh nichts machen. Die beruhigen sich schon wieder.“ Meinte sie, Kim starrte entsetzt von einem zum anderen. Waren solche Streitereien in dieser Familie normal? Sie hatte noch nie gehört, dass sich Vegeta und Trunks so anbrüllten, sie machten ihr fast schon Angst.
Mittlerweile waren Vegeta und Trunks in der Eingangshalle angekommen. Zornfunkelnd standen sie sich gegenüber.
Vegetas Miene war wutverzerrt.
„Was soll das? Wieso kommst du mit dieser uralten Freezergeschichte?“
„Tja, das hörst du nicht gerne, was? Du kannst es eben nicht ertragen, das es zahlreiche Typen gab, die dir weit überlegen waren. Aber deinen Frust darüber musst du nicht an mir auslassen!“
„Trunks, hör auf! Hört beide auf! Was soll denn der Mist?“ Fauchte Bulma, Trunks beachtete sie nicht und Vegeta zischte nur:
„Halt dich da raus Bulma.“
„Dann trainier doch weiter, wenn du glaubst das dir das was bringt, mir reichts jedenfalls langsam. ICH habe auch ein richtiges Leben das nicht nur aus Kämpfen besteht.“
Vegeta setzte eine spöttische Miene auf.
„Ich hätte es wissen müssen. Du bist eben doch nur ein Unfall, wie ich es von Anfang an vermutet habe.“
Trunks wurde blass. „...Unfall?“
„Vegeta!!!“ Brüllte Bulma wütend, dieser schenkte ihr jedoch keine Beachtung.
„Unfall, Missgeburt...such dir was aus!“
Trunks sah fassungslos von seinem Vater zu seiner Mutter und wieder zurück.
Ohne ein weiteres Wort öffnete er die Tür und flog davon. Mit einem lauten Knall schlug diese ins Schloss und sekundenlang herrschte eine angespannte Stille in der Luft.
Dann explodierte Bulma.
„Vegeta, was fällt dir ein? Wie kannst du ihm so etwas an den Kopf werfen? Das ist doch wohl das Allerletzte!!“
Gereizt funkelte Vegeta sie an.
„Spar dir dein Rumgebrülle, klar? Soll er doch ruhig wissen, was er ist.“
„...Das kann doch wohl unmöglich dein Ernst sein...“

-------------------------------
Tja, ich weiß auch nicht...ich mag solche Streitszenen einfach. Aber keine sorge....in dieser Geschichte passieren auch andere Sachen als immer nur Streit, Streit und nochmals Streit. Bis nächste Woche meine Lieben. :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Deine Geschichte gefällt mir. Ich finde du hast den Charakter von Vegeta genau richtig getroffen. Schreib schnell weiter. Ich bin gespannt wies weiter geht. :astrosmil

O.o Da gehts ja heiß her! Wo fliegt Trunks denn jetzt hin und wann kommt er wieder zurück und was denkt er jetzt????? Und Vegi????? Bereut er es noch Trunks so genannt zu haben???? Ich schätze mal Bulma wird ihn jetzt erst mal ordentlich zusammen stauchen... Ich fass es immer noch nicht, das Vegi Trunks ins Gesicht gesagt hat das er ein Unfall sei.... Das muss doch nun wirklich echt hart sein... Der Vorfall mit Ken war aber echt klasse :D

WEITER^^

Dass Vegeta auf Training besteht, das passt wirklich gut zu ihm ;). Aber ich habe gewissen Probleme damit, mit vorzustellen, dass er wirklich so streiten würde - ich meine, sich auf so ein Niveau runterlässt... Und dass der Vergleich mit Kakarott nicht mit einem durch die nächste Wand fliegenden Trunks endet. ;)

Meine Güte, da sind aber mehr als nur ein paar Fetzen geflogen! Wow. Hätte mir nie träumen lassen, dass in dieser Geschichte einmal so harte Worte fallen würden bzw. dass das Verhätnis von Vegeta und Trunks noch derart den Bach runter gehen würde.
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen!

hi, hi, ich bin auch durch. erst mal ein großes lob, die geschichte ist echt gut und sehr, sehr schön geschrieben. =)
und dein eigener chara, kim, den finde ich auch sehr sympathisch. wenn sie jetzt weiterhin so bleibt und sich nicht urplötzlich durch irgendwelche ereignisse zum ultimativen superkrieger entwickelt, dann ist sie sogar einer der besten selbst erfundenen charas, die ich bisher kennen gelernt habe, denn ich finde ihre schwächen (z.B. die furcht vor dem gewitter) ebenso positiv wie ihre stärken. =)

von den beziehungen her ist die story allerdings insofern schon etwas vorhersehbar gewesen. das trunks sich irgendwann in kim verknallen würde, war abzusehen, das schema der meisten stories. andererseits hast du dieses schema doch etwas durchbrochen, weil sie ja seine tochter ist (nehm ich mit ziemlicher sicherheit einfach mal an. was ich übrigens megalustig finden würde, wäre, wenn sie die tochter von ihm und dieser Sandy wäre (die ja immerhin auch blonde haare hatte) wäre irgendwie wunderbar ironisch.*g*)

ach ja, was mir aufgefallen ist - und was wahrscheinlich nur dann besonders auffällt, wenn man alles am stück liest - immer wieder kommt der spruch, dass trunks einen schlechten tag hätte. *g* also ich hab den eindruck, dass er seit anfang der ff fast durchweg - mit kurzen ausnahmen - schlecht gelaunt ist.

der umschwung in deinem letzten teil kam etwas plötzlich. dafür, dass vegeta und trunks eine doch recht gute beziehung zu haben scheinen, ging's aber recht heftig zu. warum so plötzlich? trunks scheint doch vorher auch nicht viel mehr trainiert zu haben?
warum schockt ihn vegetas kommentar "unfall" eigentlich so? sooo schlimm ist das ja nun auch nicht. ich bin selbst einer. *g* wenn man ursprünglich kein wunschkind war, heißt das ja nicht, dass man später noch ungewollt ist.
okay, das "missgeburt" danach ist jedenfalls fies.

nu ja, mal schauen, wer den armen trunks jetzt tröstet. kim vielleicht? (oh bitte, mach's nicht ganz so banal. ^^")

cya enemy ;)

UNFALL? MISSGEBURT? Sag mal spinnt der Alte? Wahrscheinlich war er selbst ein Unfall... sowas kann net gewollt sein!! -.-
Trunks hat schliesslich recht. Es gibt noch mehr im Leben, als immer nur trainieren, trainieren und kämpfen. Vegeta könnte noch viel von seinem Sohn lernen!
Aber wie heisst es noch so schön: Einem alten Hund kann man keine neuen Kunststücke beibringen ... oder so ähnlich *lach*

Zurück
Oben Unten